L'Oréal Studio Line #TXT for her & him

Dienstag, März 18, 2014

Schon eine ganze Weile habe ich diese Produkte in meinem Besitz und komme endlich dazu, sie euch vorzustellen. In der Bloggerwelt ist die neue Produktlinie von L'Oréal nicht unbekannt. Denn sie kann wirklich was. Es handelt sich um die Studio Line #TXT for her & #TXT for him.

Insgesamt gibt es aus dieser Linie 5 Produkte zu kaufen, wovon ich drei momentan teste.



Die L'Oréal Studio Line #TXT unterteilt sich in folgende Produkte:

  • #TXT EXCESS
    ist ein Volume Texturizing Spray für texturierte toupierte Styles. Dank der enthaltenden Micro-Powder verleiht das Spray eine sofortige Struktur und mehr Griffigkeit. Das Ergebnis ist ein gewaltiges Rock Volumen mit einem glamourösen, matten Finish. Das Haar wird dabei nicht verklebt oder beschwert und ist leicht auszubürsten.
  • #TXT WAVE
    ist ein Wave Creating Spray für texturierte wellige Styles. Dank der enthaltenden Micro-Powder verleiht das Spray eine sofortige Struktur und mehr Griffigkeit. Das Ergebnis sind sanfte Wellen auf glattem Haar und ein unwiderstehlich weiches Haargefühl. Fliegende Haare und Frizz werden gebändigt. Das Haar verklebt oder verhärtet nicht.
  • #TXT DANDY
    ist eine Form & Control Paste speziell für texturierte glatte Styles mit einem reduziertem Glanz Effekt und starkem Halt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar griffiger und strukturierter ohne zu verhärten oder zu fetten. Das Styling verklebt nicht und bleibt remodellierbar.
  • #TXT FLAME
    ist ein Modellier Cream-Wax speziell für texturierte hohe Styles mit extremen Halt und einem langanhaltendem Matt Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar griffiger und strukturierter ohne zu verhärten oder zu fetten. Das Styling verklebt nicht und bleibt remodellierbar & flexibel.
  • #TXT WAVE
    ist ein Elastic Fiber Gum speziell für texturierte wellige Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar struktierter und griffiger ohne zu verhärten oder zu fetten. Der Look verklebt nicht und bleibt remodellierbar. 
Drei dieser Produkte ist für die männliche Kundschaft gedacht, zwei Produkte für die weibliche. Alle Produkte sind für je ca. 4,95 € erhältlich.




Da ich kein Mann bin, habe ich das #TXT FLAME und #TXT DANDY meinem Freund zum testen gegeben. Dazu sage ich später ein paar Worte.

Über das #TXT EXCESS Spray kann ich euch daher meine eigene Meinung erzählen.


Das #TXT EXCESS ist ein Volume Texturising Spray und soll den Haaren mehr Struktur geben. Oben in der Übersicht seht ihr die Beschreibung des Produktes. Das Produkt hatte ich erst nicht benutzt, da ich meistens schlechte Erfahrung mit solchen Sprays hatte. Aber irgendwann musste es dann sein, da ich auch eine kleine Review dazu schreiben wollte. Ich bin nämlich permanent neue Sachen für meine Haare am Ausprobieren, weil ich noch nicht die richtigen Produkte gefunden habe.

Das Produkt benutze ich nicht für's Toupieren, da ich irgendwie zu blöd für diese Prozedur bin. Meistens sprühe ich mir das kopfüber in die Haare, damit die Haare ein wenig Volumen und mehr Griff erhalten und das funktioniert bei mir sehr gut. Das Spray ist fast täglich im Einsatz. Viel verbrauche ich daher nicht, da ich immer sehr sparsam damit umgehe und es reicht auch. Meine Haare sehen ein wenig voluminöser aus und Frisuren sind durch mehr Griffigkeit im Haar kein Problem mehr. Wer mich kennt, weiß, dass ich fatzenglatte Haare habe und eine Spange dort nicht lange halten kann.

Das Spray ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.



#TXT FLAME und #TXT DANDY

Oben schon erwähnt, kann ich zu diesen beiden Produkten nicht viel sagen. Sie sind beide für Männer geeignet und in einer runden Dose untergebracht. Der Duft riecht nach typischen Männer-Styling-Produkten und das Gel ist weiß. Den einzigen Kommentar, den mein Freund abgeben konnte war folgender: "Beide "Haargele" sind echt gut und halten die Frisur".

Das einzige, was ich sagen kann ist, dass die Gele auch den Tag drauf auf jeden Fall halten (wenn die Haare net gewaschen sind). Als ich einmal am nächsten Tag über seine Haare gefahren bin, war das Gel noch enthalten (welches Produkt es war, weiß ich nicht) und die Frisur "stand" sozusagen. Es sah auch nicht fettig oder so aus. Es war, wie versprochen matt.

Auch diese beiden Produkte sind nach Meinung meines Freundes zu empfehlen.


Kennt ihr die neue Haarpflegelinie von L'Oréal Studio Line? Wie gefällt sie euch?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hatte mir das Spray gekauft und bin ein wenig enttäuscht. Griffigkeit ja, Volumen ja, aber meine Haare sehen damit mega strohig, stumpf und glanzlos aus :( Irgendwie auch nicht anders, als mit anderen Haarsprays.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarspray schaue ich mir mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub die Produkte wären alle nix für mich :P

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect