Review | Benefit Rockateur

Dienstag, März 04, 2014

Schon lange schmachte ich den neuesten Blush von Benefit an, war aber immer zu geizig 30 Euro dafür auszugeben. Mit einem 30 Euro Douglas-Gutschein meiner Freundin, darf ein Exemplar von Rockateur in meine Schminksammlung einziehen.

Was hab ich mich gefreut, als ich diesen wunderschönen Blush in meinen Händen halten durfte. Und anstatt ihn gleich zu benutzten, lag er erstmal einige Tage in der Ecke, um fotografiert zu werden. Typisch Blogger.


Erstmal gibt es hier einen kleinen Überblick:
Marke: Benefit
Inhalt: 5g
Preis: 32,95 € (Douglas.de)

Mit Rockateur besitze ich nun 2 Produkte von der Marke Benefit. Ich mochte diese Marke ja schon immer, leider ist mir früher das Geld zu schade gewesen und habe lieber in der Drogerie zugegriffen. Mit der Zeit entwickelte sich auch bei mir eine kleine Leidenschaft für diverse High-End Produkten.

Wer die Blushprodukte von Benefit kennt, weiß, dass die Verpackung alle sehr ähnlich aufgebaut sind. Stabile und hochwertige Pappbox, dessen Deckel sich einfach öffnen lässt. Im Inneren des Deckels ist ein Spiegel enthalten. Der Deckel wird mit dem Boden soweit ich das beurteilen kann mit einem Magnet zugehalten - so fühlt es sich jedenfalls an. (Sollte ich mich irren, korrigiert mich bitte)
Das Design der Box besteht aus rockiger Spitze.

Ein halbwegs brauchbarer breiter Pinsel ist ebenfalls in der Box enthalten, den ich aber noch nie benutzt habe.



Ich glaube ich bin nicht die einzige, wenn ich sage, dass ich mich bei diesem wunderschönen 3D Design nicht richtig getraut habe, mit dem Pinsel reinzu gehen. Die Farbe würde ich als schickes Rosé-Gold bezeichnen mit einem Hauch Schimmer. Die Konsistenz des Blushes ist samtig weich und es macht Spaß damit die Wangen zu schmücken. Die Farbe ist nicht zu stark pigmentiert, um gleich overblushed auszusehen. Man kann ihn also sehr gut schichten und leicht korrigieren.


Auf den folgenden zwei Bildern habe ich Rockateur ein wenig stärker aufgetragen, als sonst, um euch den wundervollen Effekt auf meiner Haut zu verdeutlichen. Ich finde, dass der Blush zwei Funktionen in einem abdeckt: Die Funktion als Blush und durch den Schimmer die Funktion als Highlighter.


Fazit:
Ich bin so froh, dass ich mir Rockateur gegönnt habe. Rosé-Goldene Blushes sind einfach genau mein Ding. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und Rockateur verleiht eine gewisse Frische auf den Wangen, was mir sehr gefällt. Leider sind 5g für den Preis echt sehr wenig. Aber wann habe ich euch mal einen leeren Blush zeigen können? Bis jetzt noch nicht, daher passt das dann wieder.

Wie gefällt euch Rockateur? Habt ihr ihn schon oder wollt ihr ihn euch zulegen?

Eure Geri ♥


Weitere Berichte findet ihr bei:
Shiaswelt
Madelines Statement
Innen und Aussen
Fräulein Ungeschminkt
MissCocoGlam
Jadeblüte
Mel-et-Fel

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich habe den auch gekauft aber nicht benutzt. Er liegt bei meinen unbenutzten Schätzen :)

    AntwortenLöschen
  2. wooow steht dir ausgezeichnet! ganz schön zu deinem teint!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich wünschte ich hätte Rockateur auch. Ich besitze schon den Dandelion und den Hoola und beide werden täglich benutzt, sodass man bei Dandelion auch schon gut das Pfännchen sieht. Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir den nicht auch mal irgendwann gönnen soll, er sieht wirklich zuuu schön aus..

    Liebe grüße,
    Louisa von louisalovesniall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch lange hin und herüberlegt, ob ich mir das Blush kaufe.. es ist wirklich sehr teuer - dafür aber auch wunderschön. Ich habs mir schlussendlich doch mitgenommen und mag es auch total gerne:)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh .. Ich liebe den Rockateur!
    Und er steht dir wirklich ausgezeichnet :*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Blush :)
    Steht dir auch sehr gut!

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Anschaffung!! Er steht Dir so so gut <3<3<3
    Ich liebe den auch total und bin froh, dass ich ihn habe!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ah, hast Du ihn geholt, sehr schön! Ich fand den neulich schon so schön an Dir, als wir am Counter waren.
    Für mich ist er glaube ich doch nichts, ich bin echt unsicher, muss ihn nochmal auftragen lassen.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ui der ist ja ein Traum ♥ sieht wunderschön aus.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir sehr gut! Ich liebe Rockateuer und nutze ihn in letzter Zeit wirklich oft :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow Rockateur sieht toll aus! Ich finde benefit Produkte auch sehr teuer und besitze auch nicht so vieles von denen. Aber die Sachen, die ich habe finde ich alle toll :-) Danke für's review!

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja, den würde ich mir auch gerne mal gönnen, aber der Preis ist wirklich happig...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect