Look Battle | St. Patrick's Day

Freitag, März 14, 2014

Look Battle St. Patrick's Day Make-up LookSchon wieder ist eine Woche vergangen und das nächste Look Battle steht zwischen Ina und mir an. Und weil am 17.03.2014 der St. Patrick's Day ist, haben wir uns gedacht, dass wir euch im Voraus jeweils ein Make-Up dazu zeigen.

Während ihr diesen Post lest und fleißig am Abstimmen seid, befinde ich mich auf der Leipziger Buchmesse (LBM). Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Leser/Blogger dort treffen kann :-)

Look Battle St. Patrick's Day Make-up Look

Als ich auf der Suche nach schönen grünen Lidschatten war, bin ich bei meiner lieben Garden of Eden Palette von Sleek hängen geblieben. Sie hat so wunderschöne Grüntöne enthalten, da können meine anderen Lidschatten einfach nicht mithalten. Im Prinzip ist es heute ebenfalls ein Garden of Eden Look.

Look Battle St. Patrick's Day Make-up Look

Look Battle St. Patrick's Day Make-up Look

Look Battle St. Patrick's Day Make-up Look

Look Battle St. Patrick's Day Make-up Look

Look Battle St. Patrick's Day Make-up Look

Look Battle St. Patrick's Day Make-up Look

Look Battle St. Patrick's Day Make-up Look

Den Rest meines Gesichtes habe ich eher dezent gehalten. Als Kontur habe ich den neuen Kiko Bronzer aus der aktuellen Boulevard Rock LE aufgetragen. Mir gefällt der Effekt im Gesicht und das Design des Bronzers ist ja mal hammergeil ♥  Aber dazu folgt in der nächsten Woche eine seperate Review.

Look Battle St. Patrick's Day Make-up Look

Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Sleek Garden of Eden Palette&nbsp
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
essence blush "01 be flowerful" (Floral Grunge LE)
- Etude House Drawing Show Dot Liner
- Maybelline Jade Master Drama Khol Liner
- Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow + LinerWaterproof "300 Vivid Green"
- MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- Maybelline Jade Rocket Volume Express Mascara
- essence how to make BROWS WOW
- Etude House Minnie Wink Lash "01 Minnie Up Lash"

Teint
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"
- Catrice Defining Blush "040 Think Pink!"
- KIKO Rock Attraction Bronzer (Boulevard Rock LE)

Lippen
- Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish "010 Rose-Wood If She Could"


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und hinterlasst doch gerne ein Feedback.


Eure Geri ♥

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Auch dein Look sieht sehr hübsch aus, grün steht euch beiden einfach toll! Bei den Bildern fällt mir auch wieder einmal auf was fürn hübsches Ding du bist <3

    AntwortenLöschen
  2. Ha, der Bronzer ist cool gell? Der ist so richtig schön fest gepresst, dass man ordentlich drin rumrühren kann. Ganz bezaubernd schaust du übrigens aus mit den grünen AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Oh grün ist so eine schöne Farbe, ob nun als AMU oder auf den Nägel. Dein AMU ist wieder einmal sehr schön geworden, wie immer :3

    AntwortenLöschen
  4. *-* Soooo ein schöner Look!
    Die Farben passen perfekt zu deinem Teint und deinen Augen!

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Make-Up, gefällt mir richtig gut, passt gut zu deinen Augen :).

    LG Mimmy

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Make up, das sieht klasse aus. Grün mag ich ja sowieso recht gerne am Auge :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also, diese Woche fällt es mir wirklich schwer einen Favoriten zu wählen. Ihr habt beide soooo schöne AMUs gezaubert. Na ja, eigentlich ist das ja jede Woche so. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus :)
    Schöne Idee mit dem Battle ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Amu ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll Grün dir einfach nur steht ♥ Wunderschön! Und die Wimpern dazu runden das Ganze einfach perfekt ab!

    AntwortenLöschen
  11. Da fehlt noch ein Kobold auf der Schulter :D
    Aber super schön! Vor allem die Wimpern sind klasse :3
    Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU finde ich wunderschön! Mir gefällt grün eh und könnte sowas jeden Tag tragen... wenn es nicht noch andere schöne Farben auf dieser Welt gibt =)
    Super!
    Freundliche Grüße Juli

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect