Look Battle | Galaxy

Freitag, März 28, 2014

Look Battle - Galaxy
Es ist wieder Freitag und Zeit für ein Look Battle zwischen Ina und mir. Ihr habt auch schon gemerkt, dass es auf meinem Blog sehr ruhig zugeht. Das liegt an meinen bevorstehenden Klausuren und Seminararbeiten, die ich im April abgegeben muss. Aber dem Look Battle werde ich jeden Freitag treu bleiben! Morgen kommt eine Aktion online, bei dem sich einige Blogger freuen können.

Heute soll es um das Thema Galaxy gehen, welches ich schon immer schminken wollte.

Look Battle

Leider ist mir das AMU bzw. der Look nicht ganz so gut gelungen, wie ich es eigentlich im Kopf hatte. Außerdem war mein AMU in echt viel schöner und glitzriger, als es meine Kamera eingefangen hat.

Look Battle - Galaxy

Look Battle - Galaxy

Die folgenden zwei Bilder sind mit Blitz aufgenommen.

Look Battle - Galaxy

Look Battle - Galaxy


Und die nächsten beiden mit meiner Handy-Kamera. In echt sah das AMU viel schöner aus und hatte mehrere Farben, die gefunkelt hatten. Leider hat meine Kamera und auch mein Handy den Effekt nicht so schön rüber gebracht :'(

Look Battle - Galaxy

Look Battle - Galaxy

Eigentlich mag ich die Fullface-Bilder bei diesem AMU überhaupt nicht, weil das meiner Meinung nach nicht dazu passt. Da hätte ich mehr Zeit gebraucht und ein kreativeres Make-Up zu schminken, was ich aber momentan einfach nicht habe.

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Look Battle - Galaxy

Look Battle - Galaxy

Look Battle - Galaxy

Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Sleek Celestial Palette
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
essence blush "01 be flowerful" (Floral Grunge LE)
- Etude House Drawing Show Dot Liner
- NYX Jumbo Eyepencil "Black Bean"
- NYX Glitter Mania "Blue"
- StarGazer Glitter Shaker "Hologram"
- Fyrinnae "Steampunk"
- essence effect eyeshadow "03 indian's lifestyle"
- Eyemazing Eyeshadow Cream "29A Get Glamified!"
- MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
- Catrice Maximized Expression Lashes

Teint
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"
- Catrice Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie
- W7 Honolulu Bronzer

Lippen
- XXXL Longlasting Lipgloss matt effect "09 Coral Mousse"


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und sagt uns in den Kommentaren, wie euch die Looks gefallen haben.


Letzte Woche gewann die liebe Ina bei dem Geisha Thema mit 96 zu 40 Stimmen.


Eure Geri ♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wundervolles MakeUp! Ich kann mir richtig gut vorstellen wie es gefunkelt hat <3 Tolle Umsetzung! die Wimpern sind auch sehr gut ausgewählt für den Look.

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde den look super. so dunkle amus stehen dir hervorragend. diese woche geht meine stimme an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus; sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende und hoffe, dass Dein Lernstress bald nachlässt.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet! Richtig tolles Party-Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Wahnsinn!!! Das sieht so wunderschön aus und funkelt so schön <3
    Liebe Grüße und viel Glück bei den Klausuren und allem :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Sehr tolle Umsetzung des Themas!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wieder richtig toll aus!
    Meine Stimme geht an dich :))

    LG

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus, die Farben sind der Hammer

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist richtig genial!!
    Wenn ich dein AMU betrachte, könnte ich mich in einem dunklen Sternenhimmel verlieren.
    Ganz toll umgesetzt und steht dir sowas von ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und die Bilder finde ich auch toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn die Kamera es nicht so gut einfangen konnte, es sieht trotzdem klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Absolut genial!!! Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect