Look Battle | Exotische Fische

Freitag, März 07, 2014

Diese Woche habe ich mich von einem wunderschönen Fisch inspirieren lassen. Und zwar dem Royal Gramma. Es geht nämlich darum einen exotischen Fisch nachzuschminken und dabei bin ich auf diesen tollen Fisch gekommen. Es ist nichts aufwendiges, aber die Farben habe ich so noch nicht kombiniert.

Mit meinem Candy Look letzte Woche konnte ich Ina mit 59 zu 27 Stimmen besiegen!





Wie findet ihr eigentlich meine neuen Wimpern? Die sind aus der Minnie Kolletktion von Etude House und habe sie mit meiner letzten Lieferung bekommen.






Während mein Augen-Make-Up relativ stark ist, habe ich den Rest meines Make-Ups dezent gelassen und auch mal wieder einen Etude House Lippenstift herausgeholt. Hach ich liebe Etude House einfach ♥



Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Stars Makeup Heaven "Plum Crazy"
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
essence blush "01 be flowerful" (Floral Grunge LE)
- KIKO Smoky Look Eyeshadow "05 Harmonic Wine"
- Catrice Baked Eyeshadow "C02 Rockby" (Matchpoint LE)
- Etude House Drawing Show Dot Liner
- NYX Eyeshadow "14 Blondie"
- EFFECT Eye Pencil Long-Lasting "02 Gold-Digger"
- benecos Kajal "schwarz" 
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- Maybelline Jade Rocket Volume Express Mascara
- essence how to make BROWS WOW
- Etude House Minnie Wink Lash "01 Minnie Up Lash"

Teint
- NEW CID Cosmetics I-Finish
- MUA Blusher "Shade 5"

Lippen
- Etude House Dear My Jelly Lips-talk "JPK004 Grapefruit Orange"


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.



Exotische Fische
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Dieser Look ist traumhaft schön! ♥ Darum bekommst du diese Woche meine Stimme!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Farben, sehr sauber verarbeitet! Gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Woah, was für eine schöne Farbenkombi und ich finde das steht dir ausgezeichnet gut! :D
    Den anderen Look finde ich zwar auch gut, aber hab mich für diesen hier entschieden.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look ist einen Tick besser als der von Ina, da mir bei Dir die Farben besser gefallen. Schminken könnt ihr ja beide auf höchstem Niveau.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Farben hast du dir ausgesucht, und auch die Wimpern gefallen mir sehr gut dazu!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte den Fisch vorher zwar noch nicht, aber du hast ihn super umgesetzt! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes AMU. Sieht echt soo schön aus :)
    Die Lashes finde ich auch toll, wo bekommt man die denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Lashes über ebay bestellt. Am besten gehst du auf die internationale Seite ebay.com und gibst dort "Etude House Minnie Lashes" ein :-)

      Löschen
  8. super schön, die Farben sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch :) Die Farbkombination gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Farbkombi und dazu die Wimpern + Lidstrich! Deine Augen sehen so zauberhaft schön aus. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Fische sind soooo schön ♥ Ich steh da bei uns in der Seewasser-Abteilung immer vor ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hach wieder einmal wunderschön geworden :) die Fargen passen super zusammen und vor allem super zu Deinen schönen braunen Augen. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  13. sehr geil - inspiriert von einem Fisch :-) Coole Idee! Und wunderschöne Umsetzung!
    Viele Grüße,
    die Alex

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombination ist klasse, gefällt mir sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh mir gefällt dein AMU sehr! Ich liebe Schminke und alles was dazugehört! <3
    Weiter so! :)

    Liebste Grüße, Krissi.

    www.krissimissi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Thema mit deinem Fisch hast du sehr schön umgesetzt, die Farben sehen klasse aus und stehen dir super gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  18. Den Fisch habe ich noch nie gesehen aber dein AMU dazu passt ja wirklich super. Es gefällt mir sowieso sehr gut, die Farben passen wunderbar zusammen und es steht dir auch super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ging es mir auch. Den Fisch kannte ich vorher auch nicht, habe mich aber in die Farben verliebt ♥

      Löschen
  19. Richtig gut! Hammer wie du das umgesetzt hast=) Sieht wirklich sehr gut aus=)

    AntwortenLöschen
  20. Der Look gefällt mir echt super gut :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect