Nageldesign | schöne, kitschige Nägel zum Valentinstag ♥

Dienstag, Februar 11, 2014

Am Freitag ist Valentinstag und ich habe auch ein richtig kitschiges Nageldesign für euch.

Es war schon länger geplant, wieder Nageldesigns auf meinem Blog zu veröffentlichen, aber irgendwie habe ich die Zeit für etwas auffälligeres geschafft.


Entschieden habe ich  mich für ein Gradient Nageldesign mit einem Stampy Motiv. Für das Gradient-Nageldesign wurde ein Schwämmchen benutzt, auf dem die Farben pink, rosa und weiß nebeneinander aufgetragen und auf dem Nagel getupft. Damit die Farben intensiver werden, wurde als Base ein weißer Nagellack verwendet.


Ursprünglich wollte ich nichts aus der essence Love Letters LE kaufen. Aber bei Stampy Sets setzt mein Hirn einfach aus :D Im Stampy Set ist eine Schablone, ein Schaber und ein Stempel enthalten. Das Set ist noch im Februar für 2,95 € erhältlich. An der Seite könnt ihr die 9 enthaltenen Motive erkennen.



Produktliste:

- essence Studio Nails XXL Nail Protector
- Flormar Nail Enamel "400"
essence blush "01 be flowerful" (Floral Grunge LE)
- Maybelline New York Super Stay Forerver Strong 7 Days Gel Nail Color "125 Enduring Pink" *
- essence Colour & Go "107 Naughty in Pink!" *
- essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer


Ich hoffe, euch gefällt das Nageldesign!

Eure Geri ♥
PR-Samples

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ordentlich kitschig - aber sehr passend zum Valentinstag :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht richtig super aus. Ich bin begeistert. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süße Idee und das Herzchenmuster ist ja mal toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß. Den Farbverlauf finde ich toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. super süüüüß :-D Ich mag solche Designs total gern!

    Alles Liebe
    Doris von
    Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Farbverlauf von pink und weiß gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Also pink ist so gar nicht meins, aber ich finde dein Nageldesign echt klasse und es sieht auch super schön aus. Du hast den Gradient-Effekt echt super hingekriegt. Ich sags dir, ich hab das auch mal probiert und mein Versuch sah echt scheiße aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Hab dann das ganze auch ganz schnell weggemacht. Das will ich auch können. :(

    Ich hab zuerst gedacht du hast die Bilder auf deine Nägel gemalt und dachte mir "Mensch, wieso kriegt die das so gut hin" bis ich dann gelesen habe, dass es dieses Stamping Set von Essence ist. :D

    AntwortenLöschen
  8. oh wow! wie schön! eine zweite bloggerin und ich haben eine kleine valentinstags-serie gestartet - morgen sind bei uns die nägel dran :) vllt hättest du lust deinen link zu hinterlassen, würde in einem sammelposting dieses süße nageldesign zeigen! glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke :-) Wenn ich dran denke, werde ich den Link posten :-)

      Löschen
  9. Sieht das toll aus <3
    Der Farbverlauf gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wirklich super niedlich aus ^.^ sehr schön gemacht

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich süß aus. Schön pink, schön kitschig. Wenns weniger wäre, dann wärs doch langweilig. :-D Wirklich toll und gelungen!

    LG

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect