Look Battle | Anti-Valentinstags Grunge Look

Freitag, Februar 14, 2014

Während das Look Battle online geht, sitze ich schon mit einigen wundervollen Mädels in Stuttgart, wahrscheinlich in einem Sushi Restaurant und vertreiben uns die Zeit bis zum essence Event. Wer mir also auf Instagram folgt, wird heute einige Einblicke in die neuen Müller-Exklusiv Produkte bekommen.

Zurück zum Look Battle. Letze Woche gewann ich nur ganz knappmit 49 zu 44 Stimmen gegen Ina. Das war ein richtiges Kopf an Kopf rennen.


Am heutigen Valentinstag wollten wir euch nicht, die üblichen, kitschigen Valentinstagslook zeigen und uns auf die Anti-Valentinstagsänhänger konzentrieren. Wer gerne einen tragbaren Valentinstagslook sehen möchte, kann hier bei Ina  vorbeischauen. Eine außergewöhnliche Variante schminkte ich vor einem Jahr.

Der Grunge Look ist so gar nicht mein Fall. Meistens sind im Alltag meine Augen recht dezent geschminkt. Nur in meiner Freizeit schminke ich mich auffälliger. Daher war es für mich umso spannender, wie das Ergebnis aussieht.

Grunge bedeutet übersetzt soviel wie schmutzig, unansehlich, mies. Das Wort kam soweit ich das gelesen habe, als Stil der Rockmusik in die Münder. Außerdem findet man oft viele Grunge Looks in der Fashionwelt.






 



Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
- Catrice INTENSIF'Eye Wet&Dry Shadow "020 Charly's Chocolate Factory"
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
essence blush "01 be flowerful" (Floral Grunge LE)
- MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- p2 Impressive Gel Kajal "020 dramatic brown"
- Maybelline New York Master Drama Khol Liner "Ultra Black"
- Etude House Drawing Show Dot Liner
- Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep

Teint
- Catrice Defining Duo Blush "050 Apricot Smoothie"
- bareMineral Finishing Powder Mineral Veil
- bareMinerals Mineral Foundation "medium beige"
- W7 Honolulu Bronzer

Lippen
- Rouge Bunny Rouge "Kaprice"


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.



anti valentinstag grunge look
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Sehr hübscher Grunge Anti-Valentinstags Look und coole Fotos ;). Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Bei mir gibt es heute den kitschigen Valentinstag Look :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :) dieses "antivalentine"-look ;)
    liebe grüsse
    valentinA ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Einfach nur wow!
    Du siehst wahnsinnig hübsch aus. Vor allem das vorletzte Bild von dir gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir ziemlich gut, ich mag rotbraun am Auge :)

    AntwortenLöschen
  5. Grunge nennst du das...:D ? Dann laufe ich ja jeden Tag mit Grungelook rum, so gehe ich auch zum Sport...hahahaha...Liebe nämlich dunkel rot-burgunder geschminkte Augen, so richtig verrucht aussehend...Sieht klasse aus, hab für dich gevotet...:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Baby ^^ Das sieht wirklich toll aus und passt super zu deinen schönen braunen Augen! Die Kontur ist auch richtig schön geworden. Solltest du öfters tragen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben finde ich super, super schön! Stehen dir einfach ausgezeichnet:) Ich finds toll, am Valentinstag mal was anderes als nur rosa zu sehen:D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Look wunderschön und habe dir meine Stimme gegeben. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Geri, ich glaub es wäre grungeiger geworden ohne blush und dunkleren matten Lippen in Richtung Lila oder Bordeaux. Aber Deine Augen sehen toll auch. Die Kombi werde ich auch mal probieren. LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Tipps. Mal schauen, ob ich das be nächsten Geunge Look umsetzen kann. Fühle mich aber ohne Blush und Lippenstift so nackt.

      Löschen
  10. Wunderschön ♥
    Ich liebe die Farben der Lidschatten :)

    Liebe Grüße,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
  11. Der Look steht dir wahnsinnig gut, wow. Diese Woche bekommst du meine Stimme :D

    AntwortenLöschen
  12. Hammer. Das ist so toll geworden. <3

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ♥ ich mag dieses rauchige zur Zeit sehr sehr gerne :). Jetzt muß ich aber erstmal zu Ina gucken und schauen was sie schönes gezaubert hat bevor ich abstimme ;). Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und hoffe Du hattest viel Spaß auf dem essence Event :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja ich hatte viel Spass auf dem Event. Mein Wochenende war wunderschön :-)

      Löschen
  14. Oh wow!! Also ich finde Deinen Smokey Look richtig genial an Dir!! Sieht total geheimnisvoll aus ;))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, die dunkel umrahmten Augen stehen dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Look und deine Blicke sind echt verrucht :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect