Look Battle | WYNIE Look #3

Freitag, Januar 24, 2014

Das heutige Battle ist das letzte Battle vor unserem Jubiläum. Wir haben es tatsächlich geschafft, 52 mal ohne Pause, jeden Freitag einen Look zu posten. *Applaus bitte*

Letzte Woche gewann ich das Disney-Battle mit 60 zu 53 Stimmen gegen Ina - also wirklich sehr knapp.

Heute soll es um die dritte und letzte Palette von der Marke WYNIE gehen.


Zwei Paletten der Marke WYNIE habe ich euch bereits gezeigt. Alle drei Paletten wurden uns von dem Online-Shop Liris-Beautywelt zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal ein Paar Eckdaten:
Inhalt: 4,8 Gramm
Preis: 2,60 €
Erhältlich in 8 verschiedene Paletten (Grün, Braun, Pink, Multi 1, Multi 2, Lila, Blau und Schwarz)

Weitere Infos findet ihr bei der Multi Eyeshadow Palette.

Heute möchte ich euch die blaue Eyeshadow Palette vorstellen. Neben schwarz und weiß, die in allen Paletten gleich vertreten sind, bekommt man vier blaue Lidschatten in sher guter Pigmentierung.
 
oben links: dunkles blau
oben rechts: schimmerndes Mauve
unten links: helles Eisblau
unten rechts: kräftiges Königsblau



Nun zum Augen-Make-Up. Ich habe versucht, alle Farben unterzubringen. Das schimmernde Mauve im Augeninnenwinkel, das helle Eisblau auf dem Lid, das dunkle Blau in der Lidfalte und das kräftige Könsigsblau am unteren Wimpernkranz.











Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Make Up Base
- WYNIE Eyeshadow Palette "Blau"
- p2 extreme dip eyeliner waterproof
- Manhattan Supersize Volume Delight Mascara
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep

Teint
- Catrice Defining Blush "040 Think Pink!"
- NEW CID Cosmetics I-Finish
- W7 Honolulu Bronzer

Lippen
- Catrice Ultimate Shine Gel Colour "030 Orangina"


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.



Wynie Palettenlook #3
Geri
Ina


Eure Geri ♥

Mit freundlicher Unterstützung von Liris-Beautywelt
PR-Sample

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wirklich ein schönes AMU, was du da gezaubert hast. Aber diesmal geht meine Stimme an Ina, da mir ihr Look doch einen Tick besser gefällt (:
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Also schön intensiv sind die Farben ja, aber Blau ist einfach nicht meins... lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU. Blau finde ich immer etwas schwer, aber es sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es wirklich schön geschminkt und es strahlt richtig klasse, aber so viel Blau gefällt mir einfach nicht. :/ Vielleicht hätte es mir in Kombination mit einem eher rosastichigen oder nuden Lippenstift mehr zugesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Aber hast du mich mal mit nuden Lippenstiften gesehen? :D
      Ich sehe aus wie tot, daher trage ich keine nuden Lippenstifte.

      Löschen
  5. WoW Dein Look ist zauberhaft geworden. Ganz besonders Dein AMU es lässt Deine braunen Augen so schön strahlen :).

    AntwortenLöschen
  6. Deine Farben sehen auch so klasse aus und blau passt so super zu deinen braunen Augen <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geschminkt und kombiniert, finde ich. Aber gerade blau ist für mich echt was, das eigentlich kaum alltagstauglich ist ... Keine Ahnung, warum. Das erinnert mich vielleicht immer zu sehr an meine Lehrerinnen, die mit blauem Kajal früher besonders schick sein wollten? ;)
    Ich stimme aber Steffi zu: mit einem nuden Lippenstift hätte mir der Look noch besser gefallen. Meine Stimme hast du aber auf jeden Fall ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Nude Lippenstiften ist immer so eine Sache :D
      Wenn ich solche Lippenstifte trage, sehe ich aus wie tot, daher trage ich gerne kräftige Lippenstift. Da ist es mir egal, ob das passt oder net.

      Löschen
  8. Wow, unglaublich schön geschminktes AMU! Betont richtig deine Augenfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich find blau an mädels mit braunen augen traumahft, bei mir sieht das einfach zu bunt aus:/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein großer Fan der Wynie-Paletten (hab auch noch die braune, die lilane und die grüne) aber zu deinen braunen Augen sieht das nochmal viel toller aus!

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect