Look Battle | Sleek Original Look #3

Freitag, Januar 10, 2014

Thank God it's Friday! Diesen Spruch sag ich nicht nur, weil es der letzte Tag der Woche ist und das Wochenende bevorsteht, sondern weil auch heute wieder ein Look Battle Look von Ina und mir online kommt :-)

Heute wird es wieder einen Look mit der Sleek Original Palette geben. Und weil ich in letzter Zeit wirklich versuche, blaue Make Ups zu meiden, hat sich eine Vorliebe für grüne Augen Make Ups entwickelt.

Da es heute eine Ankündigung gibt, bitte ich euch, bís zum Ende des heutigen Posts zu lesen, weil wir heute eure Unterstützung brauchen.



Wie oben bereits erwähnt, habe ich mich mal wieder für ein grünes Augen Make Up entschieden. Irgendwie sprechen mich diese Töne in letzter Zeit sehr an und verliebe mich auch ständig in solche Augen Make Ups. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, ansonsten würde ich euch bitten eine Farbkombination aus der Sleek Original Palette herauszususchen.


Ich finde, dass man vor allem auf dem oberen Bild meines Auges sehen kann, wie der Farbverlauf der zwei doch sehr ähnlichen Grüntöne der Sleek Original Palette ist. Um die Lidfalte ein wenig zu stärken, habe ich die zweite Farbe von rechts in der oberen Reihe mit schwarz gemischt und gut verblendet.




Auf den Lippen trage ich, mein lange nicht getragener Astor Soft Sensation Lipcolor in der Farbe Feeling Feline.






Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- Sleek Original Palette *
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- Manhattan NO END VOLUME FLEX MASCARA
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
- benecos Kajal "schwarz"
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Kryolan Eyebrow Powder

Teint
- W7 Honolulu Bronzer
- Smooch Blusher "Sugar Rush
- NEW CID Cosmetics I-Finish

Lippen
- Astor Sensation Lipcolor Butter "011 Feeling Feline"


Sleek Original Look #3
Geri
Ina

Ankündigung
Ich freue mich, dass ihr bis zum Ende des Posts gelesen habt, denn Ina und ich haben eine Ankündigung zu machen, bei der wir eure Hilfe brauchen. Genau am 31. Januar 2013 feiern wir unser 1-jähriges Jubiläum des Look Battles. Denn genau vor einem Jahr, um genauer zu sagen dem 1. Februar 2012 ging unser erster Look mit dem Thema Fasching online. Diesen Tag wollen wir gemeinsam mit euch feiern und euch zum 52. Battle miteinbeziehen.

Schreibt unter diesem Post (egal ob bei Ina oder mir) bis zum 17.01.2014 EINEN Themenvorschlag, den ihr euch für das 1-jährige Jubiläum wünscht. Das Thema sollte realistisch umszusetzen sein. Unter allen Kommentaren, die einen Themenvorschlag für unser Jubiläumsbattle enthalten, suchen wir uns den (für uns) besten Vorschlag aus. Diesen werden wir dann am 31. Januar umsetzten und auch den Gewinner des "Themenvorschlag-Sonderpreises" bekannt geben. Bei Vorschlägen, die mehrfach genannt werden, losen wir unter denjenigen aus - deswegen solltet ihr in den Kommentaren zuvor schauen, ob eure Idee bereits genannt wurde. Der Gewinn wird natürlich etwas mit Beauty zu tun haben, was genau, wird aber noch nicht verraten. Das offizielle Jubiläumsgewinnspiel wird es dann am 31. Januar auf unseren Blogs zu sehen geben.


Wir hoffen natürlich auf eine zahlreiche Beteiliung an den Themenvorschlägen. Trotzdem würde ich euch bitten, weiterhin für euren Favoriten des heutigen Look Battles abzustimmen und einen kleinen Satz zum jeweiligen Look da zulassen. Schaut daher unbedingt noch bei Ina vorbei.


Eure Geri ♥
* PR-Sample

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Hey :) Der Look gefällt mir wieder Mal sehr gut! Braune Augen und grüner Lidschatten sind halt einfach eine tolle Kombi. :)

    Mein Vorschlag für euer "Jahrestag-Battle": Farbige Smokey Eyes. ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Essence Freak,
      danke für deinen Kommentar. Hast du spezielle Wünsche, welche Farbkombination wir nehmen sollen, oder ist soll das deiner Meinung nach offen bleiben?

      Löschen
  2. Dein Look gefällt mir wirklich gut, aber der von Ina ist irgendwie ein klein bischen besonderer...
    Mein Vorschlag für euer 52. Battle wäre: Pop Art!
    Ich bin sehr gespannt :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU :) Ich musste allerdings leider für Ina stimmen, da mir ihr AMU noch besser gefällt :x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Es grünt, so Grüüün!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Look toll, meine Stimme geht dieses Mal an dich! Einen Vorschlag hätte ich auch: Eisprinzessin. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, ich mag Grün auch total gern in AMUs!
    Ich würde ja für den nächsten Battle sowas wie "Valentinstag: wie es nicht laufen sollte" cool finden, also eine Antwort auf all die Kitschigen rosa-lila-blümchen Looks am Valentinstag! Wie sollte man sich so gar nicht schminken an Valentinstag um den Liebsten nicht aus dem Raum zu verjagen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look! Vlt etwas zum Valentinstag? Oder gabs das schon? :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so ein wundervoller Look!!
    Heute fiel mir die Entscheidung ehrlich gesagt etwas schwer.... aber dann hast doch du meine Stimme bekommen, liebe Geri! :*

    Mein Themenvorschlag: Kreiere ein AMU zu einem Marvel-Helden (Iron Man &Co)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe für deinen Look abgestimmt :)

    Da ihr ja ein Jubiläum feiert dachte ich erst an etwas "pompöses", aber dann habe ich gedacht, dass es ja auch vielleicht (wie bei Silvester) ein Neuanfang ist und dachte an etwas ganz neues.
    Ich stelle mir das wie eine unbemalte Leinwand/ein unbeschriebenes Blatt vor - hm, also entweder ein nude-AMU oder was ich besser fände und sicher eine Herausforderung ist - das weiße Blatt wörtlich zu nehmen.
    Also das Makeup in weiß zu halten und nur kaum mit dunkleren Farben zu arbeiten - schattieren also mit pastelligen Farben oder hellgrau/beige oder so. Also die Vorgabe wäre dann weiß als Hauptfarbe und dann müsstet ihr euch einigen, was dazu erlaubt wird ;)
    Ich weiß nicht, ob das funktionieren kann, stelle mir das aber spannend vor und dürfte mal was neues sein.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind wirklich traumhaft und passen so gut zu seinen Augen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Braune Augen...grüner Lidschatten! Einfach immer wieder die perfekte Kombi!:)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look!
    Ich trage auch unheimlich gern grün, weil es perfekt zu meiner Augenfarbe passt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombination mit dem Lidschatten und deinem Lippenstift ist einfach bombe! Das passt so richtig gut!
    Deine Augen werden durch das Grün so richtig schön intensiviert!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Look wirklich toll. Wobei mir die Farbe grün nie so gefallen wird. Habe halt blaue Augen und da sieht grün für meinen Geschmack nicht so toll aus.

    Was haltet ihr von diesem Motto "Happy Birthday! - Sei der Hingucker auf der Geburtstagsparty"
    Also nicht unbedingt Smokey Eyes, sondern Farbe ins Spiel bringen. Oder auch mit einem schlichten Rosé/Nudeln MakeUp überzeugen.

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja unterschiedliche Grüntöne, daher würde ich mal ausprobieren, was an dir gut aussieht ^^

      Löschen
    2. Ich werde mal schauen ;) Wollte mich sowieso mal die Tage hinsetzen und die P2 Palette endlich mal ausprobieren :)

      Löschen
  15. Hallöchen :)
    Bin durch Msh auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt super!
    Muss zugeben dass ich eigentlich nicht so der Beautyexperte bin aber dein Augen-Make-Up gefällt mir so gut!
    Bin jetzt sogar stark am überlegen ob ich mir eine Sleek Palette zulegen soll :)
    Hast mich total überzeugt!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Sleek Original Palette kannst du kaum was falsch machen :-)

      Löschen
  16. Mir ist noch ein schönes Thema eingefallen. Wie wäre es mit "MÄRCHEN-von Aschenputtel bis Zaunkönig"
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Mein Themen-Vorschlag wäre "Wild Life - Animal Look"
    Solche Looks finde ich immer total spannend, vor allem, weil es zig Möglichkeiten zur Umsetzung gibt. Am schwierigsten finde ich jedoch, einen wirklich tragbaren Look daraus zu kreieren! Deswegen fände ich dieses Thema total spannend!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect