Look Battle | Grün und Lila

Freitag, Januar 03, 2014

Das neue Jahr 2014 hat nun begonnen und auch unser Look Battle geht in die nächste Runde. Wen das jetzt schon interessiert, kann sich schonmal auf den Februar freuen, denn da haben Ina und ich einjähriges Bestehen und wollen etwas Besonderes vorbereiten. Beginnen möchten wir das Jahr mit der Farbkombination Grün und Lila.

Das Silvester-Battle habe ich letzte Woche mit 69 zu 43 gewonnen. Und somit beginne ich das neue Jahr mit einer Führung von einem Punkt :D Schauen wir mal, wie lange das anhält.






Da meine Augen ziemlich stark betont sind, habe ich mich für einen Liptint von Burt's Bees entschieden.





Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- Catrice Mono Eyeshadow "Don't touch my Moseratti"
- Stars Makeup Haven Lidschatten "Plum Crazy"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- Catrice Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen
- Catrice Lashes To Kill False Lashes Volume Mascara
- Kiko Mixing Solution
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
- benecos Kajal "schwarz"
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Kryolan Eyebrow Powder

Teint
- bareMinerals Foundation LSF 15 "medium beige"
- bareMinerals Warmth All-Over Face Color
- Smooch Blusher "Sugar Rush"
- NEW CID Cosmetics I-Finish

Lippen
- Burt's Bees Tinted Lip Balm "Sweet Violet"



Ich hoffe, euch hat mein Look gefallen und würde mich freuen, wenn ihr bei Ina vorbei schauen könnt. Vergesst aber nicht eure Stimme für euren Favoriten und einen Kommentar zu hinterlassen ;-)



Grün & Lila
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wunderschönes Amu! Hätte nicht gedacht, dass man die Farben so gut miteinander kombinieren kann.

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du aufgeräumt *lach*. 'Also der Look steht dir so, so, so gut Geri! Und diese Unterbrechung in den beiden Farben muss ich auch mal ausprobieren. Ich hab das schon öfters bei anderen Bloggern gesehen, habs bislang aber irgendwie immer auf die normale Art geschminkt.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das steht dir richtig gut und sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geri, habe dieses Mal für Dich gestimmt, weil mir die beiden Farben so gut gefallen in Kombination. Bald werde ich etwas Ähnliches probieren, da ich mir heute zufällig "Cool as a a cucumber" von wet n wild gekauft habe.
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich, dass dir das AMU so gut gefällt =)
      Würde mich freuen, wenn du mir evtl. dein Ergebnis zeigen könntest=)

      Löschen
  5. Wow, es sehen beide Looks so toll aus! Ich weiß diesmal echt nicht für wen ich voten soll... Ich glaube, ich schlaf nochmal ne Nacht darüber! :)

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Hab's grad auf MyStyleHit entdeckt und musste gleich auf deinen Blog schauen ;-)

    Alles Liebe
    Doris
    von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soo so schön aus, Geri! Die Farben stehen dir ausgezeichnet und die Art, wie du es geschminkt hast, gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen. super schönes AMU.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tollen Kommentare

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles AMU. Die Farben stehen dir ganz toll ... I like <3

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect