Look Battle | Disney #2

Freitag, Januar 17, 2014

Wie einige von euch letzte Woche mitbekommen haben, gibt es am 31.01. ein Jubiläums-Battle. Leider waren die Themenvorschläge eurerseits wirklich mager. Wir sind trotzdem gespannt, welches eurer Themen gewinnt.

Das Battle mit der Sleek Original Palette letzte Woche hat Ina mit 64 zu 27 Stimmen gewonnen. Ich bin daher sehr gespannt, wie das Ergebnis diesmal ausfällt.



Das heutige Thema hat sich Ina ausgesucht. Wie ihr im Titel lesen könnt, gab es bereits ein Disney Battle. Da es eine große Anzahl von tollen Disney Charaktern gibt, können wir theoretisch jede Woche ein Disney Look zeigen. Aber das wird glaube ich auf Dauer etwas langwelig.

Die Inspiration für meinen Look habe ich durch die wunderschöne Ariel die Meerjungfrau bekommen. In meiner Kindheit habe ich diesen Disney Film sehr gerne angeschaut. Daher Ariel auch meine erste und spontane Wahl anfang dieser Woche.

Als ich auf der Suche nach den passenden Lidschatten war, fiel mir die Lagoon Palette von Sleek in die Hände und war kurz überrascht, dass die Palette alle Farben beinhaltet, die ich für den Look benötige.

Hier ne kleine Vorwarnung: Der Post ist sehr Bilderlastig. Da hatte ich beim Fotoshooting richtig viel Spass gehabt.





Ariel enthält die Farben Hellblau/Teal für die Flosse, Lila für den BH und Rot für die Haare. Alle drei Farben konnte ich super in ein AMU integrieren. Sogar die roten Lippen konnte ich mir einfach nicht verkneifen :D








Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- Sleek Lagoon Palette "Deep Water", "Emerald", "Night Sky"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- Manhattan Multi Effect Liner
- Etude House Lash Perm All Shockara
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
- Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
- Catrice Made to Stay Inside Eye Highlighter Pen "010 In The Mood For Nude"
136 Pearly Bordeaux
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Kryolan Eyebrow Powder

Teint
- W7 Honolulu Bronzer
- Smooch Blusher "Sugar Rush
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"

Lippen
- Kiko Latex Like Lipstick "04 Plastic Red"


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.


Disney #2
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ah wunderschönes AMU und richtig passend zum Thema. Die Farben harmonieren aber auch so schön zusammen. Also diese Woche bekommst du meine Stimme :3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder ein sehr schönes AMU von dir (: Ich liebe Arielle und dein AMU passt wirklich toll zum Thema.
    Meine Stimme bekommst wiedermal du <3
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, ganz schön rotes Auge ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das AMU sieht wieder traumhaft aus und steht dir ganz toll! ♥
    Meine Stimme geht definitiv an dich! :*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU ist wirklich wunder-wunderschön! Als ich das Bild in meinem Dashboard sah, war ich direkt hin und weg.
    Die Verbindung zu Arielle sehe ich allerdings nicht auf den ersten Blick (auch wenn mir die Parallelen zu Arielles Outfit/Haare natürlich einleuchten). Der Lippenstift ist mir persönlich too much zum bunten AMU.
    Nichtsdestotrotz ein sehr schöner Look, den ich mir gern zu deinen hübschen brauen Augen ansehe!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schönes AMU! Und diese roten Lippen... :)

    AntwortenLöschen
  7. wow..richtig toll der Look! Die Farben sehen ja so wundervoll aus...einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Look, meine Stimme geht an dich! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön...Ich finde dein AMU schöner als das von Ina...Du kannst diesen roten Lippenstift wirklich super tragen!! :) LG Kris

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht toll aus. Wie die Farben auf dem Lid um die Wette strahlen!
    Schöne Umsetzung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn arg rote Augen ;) meine Stimme diese Woche hast Du

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-) das AMU habe ich abends geschminkt und hatte einen harten Arbeitstag hinter mir :-) retuschieren wollt ich nicht ^^

    AntwortenLöschen
  13. Hi Geri,
    das sieht richtig klasse aus, die Farben harmonieren super miteinander! Würde das ganze auch so tragen, nur ich würde den roten Lippenstift weglassen... Der wäre mir dann too much...
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöner Blog und tolles AMU! :) würden uns freuen wenn du mal auf unserem Blog vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, mal wieder ein richtig schönes AMU geworden ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect