Jubiläums Look Battle | Blush als Lidschatten

Freitag, Januar 31, 2014

Ich bitte um einen kräftigen Applaus ......... Denn das Look-Battle zwischen Ina und mir läuft nun seit einem Jahr - und das ohne einen Freitag ausfallen zu lassen. Ich bin so mega stolz auf uns beide, weil wir so lange durchgehalten haben und mit jedem Look immer besser wurden. Der heutige Look ist nämlich unser 53. Battle. Weil das aber für diesen besonderen Tag nicht genug ist, haben wir uns am Ende des Battles noch eine Kleinigkeit überlegt.

Unser erstes Battle haben wir vor gut einem Jahr veröffentlicht und haben das Thema Fasching gewählt. Ina hatte sich lustigerweise ebenfalls für einen Jonny Depp Look entschieden. Sie war Mrs. Jack Sparrow und ich der Hutmacher aus Alice im Wunderland.


Insgesamt steht es 24:23 gewonnen Battles für Ina. Wir liegen oft ganz nah bei einander, weshalb es jedes Mal für beide Seiten sehr spannend ist.


Bevor es aber mit dem Battle losgeht, möchten wir noch die Gewinnerin des heutigen Themenvorschlags vom 10.01. bekannt geben. Unter den 22 Vorschlägen haben wir uns für den Vorschlag von Lara W. entschieden und zeigen euch heute einen Look, der nur mit Blushes geschminkt ist.
Liebe Lara, bitte melde dich unter mail@einfach-ina.de und sende uns deine Adresse zu, damit du dein kleines Beautypaket bekommst.


Kommen wir nun zum Look, welches ich mit Blushes geschminkt habe. Da wurde ich erst vor kurzem von der lieben Steffi getaggt. Daher passte das Thema heute sehr gut rein. Das Ergebnis an sich gefällt mir nicht wirklich. Und auch so würde ich es wahrscheinlich nicht schminken wollen.




Ich habe mich kurzfristig für einen schlichten Look entschieden. Daher ist mein Lippenstift auch nicht knallig geworden.
Im Augeninnenwinkel habe ich den essence Blush aus der floral grunge LE, auf dem bewegelichen Lid den KIKO Blush in Golden Peach und in der Lidfalte den zuvor noch nie benutzen LilyLolo Blush in Rosebud. Ebenso in der Lidfalte, habe ich den braunen Blush in Braun verblendet, um noch ein bisschen Tiefe zu bekommen.






Produktliste:
Augen
- p2 cosmetics Perfect Eyes! Base
- essence blush "01 be flowerful" (Floral Grunge LE)
essence blush "01 be flowerful" (Floral Grunge LE)
- Kiko Blush "103 Golden Peach"
- LilyLolo Mineral Blusher "Rosebud"
- StarGazer Blush "6 mattes Braun"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- Etude House Drawing Show Dot Liner
- beneocs Kajal "black"
- Catrice Glamour Doll Waterproof Mascara
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep

Teint
- essence blush "01 be flowerful" (Floral Grunge LE)
- essence match2cover! cream concealer
- bareMinerals Mineral Foundation "medium beige"
- W7 Honolulu Bronzer

Lippen
- Rouge Bunny Rouge "Kaprice"


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.



Blush-Look
Geri
Ina



Gewinnspiel
Zum krönenden Abschluss möchten Ina und Ich jeweils ein Beautypaket verlosen, um uns bei euch für eure treuezu bedanken. VIELEN LIEBEN DANK :-* Ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen.

Das Set besteht aus folgende Produkte:
KIKO Smoky Look Eyeshadow "05 Harmonic Wine"
KIKO Deep Black Kajal
KIKO Infinity Eyeshadow  "229 Metallic Golden Camellia"
KIKO Infinity Eyeshadow  "411 Anthracite"
KIKO Shine Lust Lip Tint "02 Beige Rosè"
KIKO Shine Lust Lip Tint "08 Magenta"
KIKO Lasting Gel Eyeliner 
KIKO digital Nail Lacquer "440 Electron Blue"
zur Verfügung gestellt von KIKO Cosmetics

CATWALK by TIGI Glossing Shampoo
CATWALK by TIGI Calming Conditioner
CATWALK by TIGI Transforming Dry Shampoo
zur Verfügung gestellt von TIGI

LCN "are you ready for HALLOWEEN?" Nagellack Set

BDELLIUM TOOLS Blending 776 STUDIO LINE
zur Verfügung gestellt von Shining Cosmetics

zur Verfügung gestellt von Liris-Beautywelt




Um zu gewinnen müsst ihr das Rafflecopter Tool benutzen und folgende Regeln beachten:

- Pflicht ist es ein Kommentar zu hinterlassen, egal ob ihr Leser seid oder nicht. Ich würde mich aber natürlich freuen, wenn ihr meinem Blog folgt. Beantwortet mir die Frage, wer eurer Meinung nach im Gesamten die schönsten Looks geschminkt hat und warum.
- Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
- Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Barauszahlung des Gewinns
- Keine Gewähr
- Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
- Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss. - Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt.
- Die Gewinner werden beim nächsten Look-Battle am 07.02. bekanntgegeben. Diese sollten sich innerhalb 1 Woche melden
- Das Gewinnspiel endet am 06.02.2014 um 23:59.

a Rafflecopter giveaway


Eure Geri

You Might Also Like

47 Kommentare

  1. Wow....wie schnell die Zeit vergeht...schon 52 Battles! Ich kann mich noch an das erste genau erinnern:)
    Heute geht meine Stimme wieder an dich. Ich finde du hast das Thema sehr gut umgesetzt und der Look sieht wirklich toll an dir aus.

    Nun zur Gewinnspielfrage: ich finde es sehr schwer zu beantworten, wer von euch die schönsten Looks geschminkt hat, denn ich finde ihr beide habt eure ganz eigene Art euch zu schminken und die Themen umzusetzen.
    Allerdings kann ich sagen, das ich für dich öfter abgestimmt habe. Ich mag deinen Schminkstil sehr gerne und ich kann mich allein schon besser mit deinen Looks identifizieren, weil ich auch braune Äuglein habe :)
    Und da ich öfter für dich abgestimmt habe, fand ich wohl deine Looks am Schönsten !^^

    Macht auf jeden Fall weiter mit dem Battle...ich freue mich jeden Freitag drauf! :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht ... ist ja Wahnsinn! Ich gratuliere euch zum Jubiläum und freue mich auf viele weitere tolle Looks von euch zwei!

    Die Beantwortung der Frage fällt mir (wie man am Endergebnis eurer Battles auch sehen kann) richtig schwer! Wie ich auch schon bei Ina geschrieben habe, kann und will ich mich ehrlich gesagt nicht zwischen euch zwei entscheiden, denn ihr beide seid richtig talentiert!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Krass, dass ihr schon euer Jubiläum feiert. ;) aber auch ich kann die frage nicht wirklich beantworten, weil ich deine looks sehr tragbar und Inas oft abgedrehter fand, aber beides immer schön. :D

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Jubiläum und dem Durchhaltevermögen :)
    Ich verfolge eure Battles nun auch schon sehr lange und könnte mich für keinen klaren Gewinner entscheiden.
    Ich denke, das ist immer abhängig vom Typ, wem welcher Look besser steht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein Jahr schon? Hätte gar nicht gedacht das die Zeit so vergeht!
    Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden wessen Looks besser sind weil ich beide zwei komplett unterschiedliche Typen seid vom Äußeren und vom Make Up her. Es gibt immer mal wieder Favoriten beiderseits aber in Summe nimmt sich das nichts :)
    Macht weiter so, denn es ist immer sehr spannend zu schauen wer welchen Look wie interpretiert :)

    VLG

    AntwortenLöschen
  6. mensch schon ein Jahr rum wow, mir persönlich gefallen inas Looks meist einen Ticken besser was aber einfach daran liegt dass ihre Umsetzungen mehr meinem persönlichen schminkstil entsprechen :) also bitte nicht falsch verstehen :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  7. Es wird jedesmal schwerer sich für eine von euch beiden zu entscheiden... o.O
    Ihr habt euch bezüglich eurer Make-ups so verdammt gesteigert.
    Ich hoffe das die Look-Battle noch weitere Jahre bestehen werden :3

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt echt meinen Respekt, dass ihr das wirklich schon so lange und konsequent durchzieht! Ich hoffe, dass ihr das die nächsten Jahre auch noch schafft :)
    Deine Frage ist wirklich sehr,sehr schwer zu beantworten :/ Insgesamt habe ich denke ich öfter für dich abgestimmt, da du wie ich braune Augen hast und deine Looks meiner Meinung nach meist alltagstauglicher waren und sie mich so eher zum Nachschminken angeregt haben. Inas Looks waren aber auch toll und oft sehr ausgefallen und extravagant :) Insgesamt seid ihr also beide ziemlich gleich auf und ich finde es toll zu sehen, wie ihr euch in dieser Zeit verbessert habt!
    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
    Insgesamt habe ich öfter für deine Looks abgestimmt, wenn ich mich recht erinnere. Mir gefällt der Stil, wie du dich schminkst, einfach ein klein wenig besser als bei Ina. Ihre Looks gefallen mir auch oft und ich habe eben auch schon für sie abgestimmt, aber insgesamt sprechen mich deine Looks einfach ein bisschen mehr an. :-)
    Ich hoffe, wir sehen noch viele Battles!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie lang ihr das jetzt schon macht :) Also es ist wirklich schwer sich für jemanden zu entscheiden, da ihr einfach beide wundervolles zaubert und auch unterschiedliche Typen seid, aber wenn ich mich nun entscheiden müsste, würde ich Ina sagen, da mir manche Looks einfach besser gefallen haben und ich öfters für sie abgestimmt habe. Macht beide weiter so wie bisher :)

    AntwortenLöschen
  11. Ans erste Battle kann ich mich nicht erinnern, da ich so lange noch nicht mitlese. Für mich ist es bei den einzelnen Looks eigentlich nie wirklich schwierig zu sagen, welcher mir besser gefällt, aber unterm Strich eine Wahl für einen von Euch zu treffen... unmöglich! Das kann ich beim Besten Willen nicht sagen. Auf hoffentlich noch eine lange Zeit mit den Schlachten, ich finde es immer wieder sehr amüsant :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, da gratulier ich euch doch mal zu eurem Jubiläum. Schade, dass ihr nicht meine Pop Art Idee genommen habt. :)
    Ich muss sagen, dass ich öfter für Ina gestimmt habe als für dich. Bei dir gefielen mir die Augen oftmals sehr, aber im Gesamtbild passte mir das dann irgendwie nicht mehr so schön.
    Aber heute muss ich sagen, dass mir deins besser gefällt als Inas. :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Schon so viele tolle Battles von Euch beiden Hübschen <3 Ich verfolge sie immer mit Spannung, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu kommentieren ;))
    Ich schminkt beide immer so so tolle Looks!!! Ich hoffe Ihr macht noch lange lange weiter!!
    Tolle Variante <3 Sieht richtig romantisch aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Auch mir fällt die Entscheidung sehr schwer. Ich finde deine Looks irgendwie ein bisschen tragbarer, weswegen du mich mehr inspirierst als Ina. Aber ihr liegt sehr oft ganz dicht beieinander.
    Macht weiter so!
    LG, Autumn

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss sagen, dass ich sponton sagen würde, dass mir die Looks von Ina etwas besser gefallen, ich glaube, das liegt aber hauptsächlich an der Farbwahl. Auch heute geht meine Stimme an Ina. lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. das ist recht unmöglich zu sagen, wer unterm Strich besser ist. das ist ja manchmal schon schwer bei einem einzelnen battle! ich mag eure beiden arten, euch der Aufgabe zu nähern. ich kanns wirklich nicht sagen, sorry.. ich hoffe, das ist ok? *liebguck*
    alles Liebe aus Berlin!
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum Jubiläum!!! :)
    Ich wäre an euerer Stelle auch echt mächtig stolz :D

    Mir persönlich gefallen deine Beiträge meistens besser!! Ina macht zwar meist detailliertere Fotos, auf denen man das AMU einfach besser erkennen kann, doch du legst den Fokus mehr aufs AMU und nicht auf den Rest drum herum. Das stört mich bei Ina fast immer, sodass ich eigentlich jede Woche für dich abstimme :D

    LG Meike :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Geri, kaum zu glauben, dass euer Look Battle jetzt schon ein ganzes Jahr läuft, ich habe eure Looks mit Freude verfolgt und hoffe, dass noch viele weitere Jahre hinzukommen! Glückwunsch zum "Jubiläum"! Mich für eine Gewinnerin zu entscheiden fällt mir auf Grundlage der Looks an sich sehr schwer, da ihr beide das Schminkhandwerk ausgezeichnet beherrscht, wisst was euch gut steht und auch aus erschwinglichen Produkten tolle Make-Ups zuabern könnt. Da ich mich jetzt aber entscheiden muss, wähle ich dich Geri, da deine Looks mir persönlich so viele Inspirationen gegeben haben; ich bin auch (sehr stolze ;) ) halb Deutsche/halb Filipina und habe in Sachen Haut-, Haar- und Augenfarbe etwa das gleiche "Ausgangsmaterial" wie du, daher ist es für mich besonders spannend zu sehen, welche Produkte du benutzt und welche davon auch was für mich sein könnten. Ausserdem finde ich es fantastisch, dass du dich an der Spendenaktion für die Philippinen beteiligst! Zum Glück sind meine Verwandten dort nicht betroffen, aber das Schicksal all der Menschen dort geht mir unheimlich nahe, da ich mich dem Land und der Kultur sehr verbunden fühle, deshalb finde ich es wahnsinnig wichtig, einen Beitrag zur Hilfe zu leisten.
    Auf viele weitere tolle Looks!
    Viele Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  19. Hab mir jetzt die Looks noch mal angeschaut, und bin von dem "1001 Nacht" und dem zum Valentinstag schwer beeindrückt (: Ich mag eher deine Looks, da sie mehr alltagstauglicher und "netter" sind...

    Lg,

    Ana

    AntwortenLöschen
  20. Toll finde ich beide Looks, sowohl die von dir als auch die von Ina und Looks sollten ja auch unterschiedlich sein, das zeigt ja die Persönlichkeit von jedem. Wenn ich mich aber entscheiden soll, dann wäre das Ina (sorry!!!), weil ich ihre irgendwie total ausdrucksstark finde und sie mich einfach mehr ansprechen! Aber wie gesagt, deine sind auch toll!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Oh das ist eine schwierige Frage :)
    Ihr beide macht das echt toll aber ich mag dann doch deine Looks einen ticken besser, da sie auch oft zu mir besser passen und ich gerne ein paar Sachen übernehme ^^

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Einen Gesamtgewinner kann auch ich nicht benennen. Dafür wechseln sie sich in den tollen Looks zu sehr ab. Ich finde es aber inspirierend die Looks zu sehen und finde man muss sich da echt nicht konkurrieren. Danke für die tollen Bilder und inspirationen

    AntwortenLöschen
  23. Glückwusch zum Jubiläum. Ich finde es wirklich sehr schwierig, eine Gewinnerin zu bestimmen. Ich würde sagen, dass deine Looks einfach einen Tick besser zu mir passen. Wobei ich auch viele Looks von Ina sehr mag. Es ist wirklich schwer, macht einfach beide so weiter wie bisher.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Da ich heute erst auf dich bzw deinen Blog aufmerksam geworden bin ich leider ehrlich gesagt noch nicht soviel dazu sagen wer etwas besser gemacht hat,gefallen tut mir beides und ich werde es weiter beobachten und kann dann in Zukunft ein Urteil darüber urteilen :) Dann wirst entweder du oder Ina beim Battle eine Stimme mehr haben :)
    Da ich vorhabe ein treuer Fan zu werden folge ich dir ab heute auch bei GFC :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit: Beim Rofflecopter bin ich als Marisaya drin :)

      Löschen
    2. Das sieht echt hübsch aus Geri; muss auch mal ein AMU mit Blushes testen.
      LG

      Löschen
  25. Wer die besseren Looks geschminkt hat, ist schwer... Ich ahbe schon oft gevotet. Manchmal gefällt mir Inas Beitrag besser, aber oft finde ich, dass dein Teint besser zu manches AMUs passt. Insgesamt ist es glaub ich ausgeglichen..... Könnte nicht sagen, für wen ich mehr abgestimmt habe:O

    AntwortenLöschen
  26. Respekt Respekt :) So lange würde ich nicht durchhalten! Könnt ihr wirklich stolz auf euch sein :)

    AntwortenLöschen
  27. Puh, wer von euch insgesamt die schöneren Looks geschminkt hat kann ich echt nicht sagen - erstens, weil ich eure Blogs leider noch nicht so lange kenne, und zweitens weil das, was ich bisher gesehen habe, alles toll gemacht war. Ich hoffe also ihr verzeiht mir, im nächsten Jahr kann ich bestimmt eine qualifiziertere Meinung abgeben - sofern ich mich entscheiden kann. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde ja gerne, kann Euch diese Frage aber absolut nicht beantworten.
    Tatsächlich wechselte auch meist meine Stimme von Dir zu Ina und zurück ;)
    Alles in Allem muss ich aber sagen, dass ich Euer Look-Battle absolut toll finde ...
    Meist, wenn ich es Freitags in der Timeline sehe, denke ich mir immer 'Mensch, schon wieder eine Woche her?' :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  29. Das ist eine sehr schwierige Frage! Ich finde, deine Looks sind softer und Ina's gerne auch mal extremer. Es kommt immer aufs Thema an, wem ich meine Stimme gebe. Manchmal sind mir deine zu langweilig und manchmal denke ich, etwas weniger hätte es bei Ina auch getan :) Es ist echt total ausgeglichen :)
    Lieben Gruß
    Marisol

    AntwortenLöschen
  30. Also ich kann und will mich nicht entscheiden, ihr seid beide super :)
    lg
    Nadi

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde es wechselt immer, mal bekommt Ina meine Stimme, mal Du Geri, wie heute auch :) Ich denke Du hast im Laufe des Jahres stark aufgeholt daher gebührt Dir meine Gesamtsimme!
    Mach weiter so, ich finde Eure Battles immer total spannend. Bei Ina finde ich es schade, dass ich nicht "anonym" einen Kommentar hinterlassen kann, hätte manchmal echt gern kommentiert.
    LG und Happy Birthday
    Blunia

    AntwortenLöschen
  32. Huhuuu!
    Was für ein tolles Gewinnpaket, schon mal Danke für das Bereitstellen.
    Es ist sehr schwer sich für jemanden zu entscheiden, weil auch die Themen immer so wunderbar unterschiedlich sind. Letztlich gefallen mir deine Looks etwas besser, weil ich auch dunkle Haare und Augen habe und oft gucken kann, wie die Farben dir stehen. (Sehr diplomatisch, gell?) :D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  33. es ist wirklich immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und ich finde dieses gemeinsame Posten wirklich toll.
    Ich habe mich heute übrigens wieder für deinen Look entschieden ;)
    Im Gesamten mag ich auch meist deine Looks lieber, weil mir die Verarbeitung und die Form meist besser gefällt. Und du bist mir auch einfach ein wenig sympathischer als Ina (nichts gegen Ina!)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  34. Ich gratuliere auch dir herzlich zu dem Jubiläum.
    Ich finde ihr habt wirklich beide sehr tolle Looks gezeigt und möchte mich nicht wirklich festlegen,. Gleichstand also :-P
    Ich bekomme das leider nicht immer so gut hin besonders der Lidstrich macht mir Probleme :-) Aber ich übe und bin fleißig damit es irgendwann auch mal so schön klappt.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde auf die Frage kann man nicht eindeutig antworten. Mir hat mal dein Look besser gefallen und mal der von Ina. Das kommt immer ganz auf das Thema an und da ihr beide ja auch ganz unterschiedliche Typen seid (Hautton, Augenfarbe etc.) wirken die Looks ja auch komplett unterschiedlich. Also würde ich sagen, dass es im Großen und Ganzen ziemlich ausgeglichen ist zwischen euch beiden.
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Euch Beiden!
    Ich verfolge Eure Blogs erst seit einigen Wochen, habe mir jetzt aber die Fotos oben angeschaut.
    Ina erhält bei mir ganz leicht den Vorzug, weil ihre Looks für mich besser umsetzbar sind. Sie hat eine ähnlich helle Haut wie ich & ist ebenfalls ein kühler Farbtyp, sodass viele von ihr verwendeten Farben auch zu meinen Lieblingen
    gehören.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  37. Wer insgesamt die schöneren Looks schminkt, lässt sich gar nicht sagen, da ihr beide das handwerkliche an sich gut beherrscht und wegen grässlich schiefer Lidstriche keiner von euch die weniger schönen Looks produziert. Meistens vote ich je nachdem, wie der Look der Woche zu euren ganz unterschiedlichen Typen passt. Ina steht roter Lippenstift viel besser aber rosa Lidschatten sieht heftig nach verweinten Augen aus wobei das bei Geri eher wach und frisch wirkt. Fazit: es lässt sich kein Urteil fälle aber Fakt ist, dass ich eure Look Battles sehr gerne ansehe allein schon um jedes Mal fasziniert zu sein, wie unterschiedliche Ergebnisse bei gleichen Vorgaben bzw. Ausgangsmaterial heraus kommen.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  38. Alles liebe zum Jubliäum :)

    Ich finde es schwierig, zu sagen, wer im gesamten die besseren Looks geschminkt hat (dies zeigt ja auch das Voting). Ihr schminkt jede auf Ihre Weise super :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich muss mich einigen meiner Vorredner- oder -schreiberinnen anschließen - Ich kann bei euch keinen klaren Gewinner küren! Manchmal habe ich mehr für Ina gestimmt, weil sie viele Farben sehr mutig und knallig kombiniert hat. Die Farben harmonieren gut zusammen und ergeben einen faszinierenden Look. Nachschminken und damit vor die Tür gehen würde ich wohl damit eher weniger.
    Dafür finde ich die meisten deiner Looks besser. Sie sind tragbar und regen mich viel eher zum Nachschminken an. Sie unterstreichen meistens eher den eigenen Typ und das mag ich sehr, deswegen habe ich auch sehr oft für dich gestimmt:)
    Oft habe ich ständig zwischen den Looks hin und her geswitcht, bevor ich mich entschieden haben. Manchmal konnte ich auch gar keinen Entschluss fassen^^
    Ich denke das Ergebnis 24:23 spricht hier einfach für sich - ihr schminkt beide immer tolle Looks, jede auf ihre Weise!

    AntwortenLöschen
  40. echt toller look (=
    und die collage gefällt mir auch sehr !!

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde ihr seid beide sehr ähnlich gut!:)) am besten gefällt mir einfach, dass ihr euch so toll typgerecht schminkt:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  42. Auch wenn es mir wirklich schwer fällt.... da ich bei den Looks öfter für Ina gestimmt habe, fällt meine Wahl auch insgesamt auf deine Looks. Meiner meinung nach sind deine Looks noch etwas ausgefallener. ;-)
    Macht bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ihr habt beide einfach tolle Augen Make Ups geZaubert♡
    Daher ist die Frage für mich echt schwer zu beantworten. Mal war das von Ina schöner mal von dir. Daher ist die Bilanz ausgeglichen. Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch.
    Danke :-*

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde deine looks besser. Du hast den gleichen Farbengeschmack wie ich. Tolles Gewinnspiel. Ich hoffe ich habe endlich mal Glück.

    AntwortenLöschen
  45. Oh mein Gott, das bin ja ich :O An wen muss ich mich melden :D

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect