Review | Grundig Funstyler - Kegelförmiger Lockenstab

Mittwoch, Dezember 11, 2013

Heute wird's mal wieder haarig. Ich möchte euch meinen Lieblingshaarstyler zeigen, mit dem ich seit einiger Zeit meine Locken machen.

Meine Haarstruktur ist sehr glatt, weshalb bei mir mir Locken meistens nicht lange halten. In der Vergangenheit wurden meine Haare öfters mit diversen Glätteisen gelockt, wobei die Locken schon nach einer Stunde den Halt aufgegeben haben - trotz Haarspray und Haarschaum. Daher war ich schon ganz gespannt auf diesen Frestyler von Grundig, den ich günstig über brands4friends ergattern konnte.





Es handelt sich hierbei um den Kegelförmigen Lockenstab HS 6130, der am Ende spitz zuläuft. Es gibt keine "Klammer" in die man seine Haare klemmen kann. Der Funstyler ist mittlerweile für ca. 25 € erhältlich. Er besitzt zwei Knöpfe für On und Off und einen Temerpaturregler. Die Temperatur kann man leider nur mit einem Rädchen einstellen, das mit + und - gekennzeichnetist - also keine digitale Anzeige. Meistens stelle ich die Temperatur auf volle Stärke •.



Im Set mit drin, ist ein weißer Hitzehandschuh, der während der Anwendung getragen werden muss, da die Haare mit der Hand um den Kegel gewickelt und festgehalten werden. Ich habe mir nämlich einmal ganz schön verbrannt und das war keine so schöne Angelegenheit und hat über ein Monat gebraucht, bis die Brandstelle weg war.

Trotzdem sollte man bei der Anwendung vorsichtig sein, denn der Hitzehandschuh hält auch nicht alles aus!


Hier ist das Ergebnis meiner Haare. Wundervolle lockige Haare, die bei mir mindestens einen halben Tag halten. Am nächsten Morgen sehen sie zwar nicht mehr ganz so akurat aus, aber jeder erkennt, dass ich mir Locken gemacht habe^^



Fazit:
Locken ohne meinen Funstyler gibt es für micht nicht mehr. Dadurch, dass ich sowieso so fatzenglatte Haare habe, brauche ich auch kein Glätteisen. Und für 25 Euro ist er definitv zu empfehlen. Für den Fall, dass ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk braucht, könnt ihr euch nach diesem Produkt umschauen.


Mit welchem Produkt zaubert ihr euch Locken in die Haare? Kennt ihr den Funstyler von Grundig?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Das Ergebnis ist toll und Locken stehen dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr bezaubernd aus! Hast du die Locken alleine so hinbekommen oder brauchtest du dazu Hilfe? Ich komme bei mir irgendwie am Hinterkopf nicht klar XD

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so unglaublich hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Review war echt hilfreich, denn ich überlege mir schon ganz lange dieses Gerät zu holen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus! In meine Haare bekomm ich keine Locken rein, die sind zu kurz :P

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Locken stehen die ausgesprochen gut (: solltest du öfter tragen (:

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ganz bezaubernd *_*
    Ich trage unheimlich gerne locken, leider sind meine Haare zu schwer, störrisch, naturgewellt und dementsprechend ist es schwer da die "Frau der Lage" zu werden ;)
    Den Funstyler werde ich mir mal ansehen, da mir das Ergebnis bei dir unheimlich gut gefällt!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebäugel schon sehr lang mit ihm ;) Aber jetzt nach deiner Review werde ich ihn mir zu Weihnachten wünschen :) Perfekter Zeitpunkt die Review zu veröffentlichen :D Danke
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr hübsch aus! Ich habe einen kegelförmigen Lockenstab und auch ein Glätteisen von Remington, beide sind echt toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Den hat mir meine Schwester mal zu Weihnachten geschenkt und ih benutze ihn sehr gerne, die Locken werden richtig schön, genau wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Locken sehen zauberhaft aus, aber ich stell mir das schwierig vor, mit Handschuh zu arbeiten. Habe mir früher mit einem ghd Styler Locken gemacht.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar ♥
    Ich habe den einfach total übersehen, weil du ihn bei meiner About Seite veröffentlicht hast & zur Zeit habe ich einfach unheimlich viel zu tun.
    Ich weiß gar nicht ob du dich an deinen Kommentar sogar noch erinnerst :D
    Also ich benutze von Canon die EOS 600D und Objektive das EFS 18-135mm sowie mein Macro 100mm. :)
    Ohh und du siehst einfach total schön aus, ich liebe Sommersprossen.
    Liebst, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mirijam!
      Naja, kommentiert habe ich auf deinem Blog, soweit ich weiß, noch nie. Und die Frage über die Kamera habe ich auch nicht gestellt.
      Freut mich aber trotzdem, dass du mir einen Kommentar dagelassen hast =)

      Löschen
  13. Hallo liebe Geri,

    ich habe einen ähnlichen Lockenstab von remington (Ci 95). Da halten die Locken sogar 3 Tage! Wahnsinns Teilm kann ich nur wärmstens empfehlen.
    ♥Anna

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Locken stehen dir wirklich sehr gut!
    Ich hab ziemlich dicke& in etwa so lange Haare wie du, leider halten Locken bei mir allerhöchstens zwei Stunden, selbst mit Haarschaum vorher und Haarspray vom Friseur. :/ Hab einen Ionen-Lockenstab von Braun, eigentlich ein schickes Teil, auch sehr schonend zum Haar, aber selbst der bringt da keinen Schwung richtig rein^^
    Vllt schau ich mir deinen Funstyler mal genauer an :)

    Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect