Look Battle | Weihnachtlicher Look

Freitag, Dezember 20, 2013

Das Look Battle letzte Woche gegen Ina habe ich zwar mit 55 zu 34 Stimmen verloren, aber ich gebe nicht auf, Ina punktemäßig einzuholen ;-)

Heute wird's aufgrund der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage sehr weihnachtlich. Außerdem ist das unser vorletztes Battle für dieses Jahr. Und was nächste Woche auf euch zukommt, könnt ihr euch bestimmt denken ;-)

Mit Weihnachten verbinde ich immer Gold, Rot und etwas Glitzer, manchmal auch Grün. Weil ich Grün in letzter Zeit öfters mal auf dem Auge hatte, gibt es die Kombination Gold und Bordeaux.





Für das Augen Make Up habe ich einen wundervollen Lidschatten von Kiko benutzt, den ich bestimmt schon über einen Jahr besitze. Und zwar ist das ein bordeauxfarbener Monolidschatten und trägt den Namen Perly Bordeaux.

Für die Lippen wollte ich ursprünglich einen roten Lippenstift benutzten. Der sah aber so krass aus, dass ich mich hinterher für einen dezenten Lippenstift von Etude House entschieden habe.

Als Blush verwendete ich den Kiko Blush in Golden Peach, den ich übrigens sehr hübsch finde und viel zu selten benutze. Das wird sich ab heute nämlich ändern =)







Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- Sleek Vintage Romance Palette
- Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
- Kryolan Pigment "Gold"
- Kiko Liquid Pearl Drops "Coral"
- Manhattan NO END VOLUME FLEX MASCARA
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
- Maybelline New York Master Drama Khol Liner "Ultra Black"
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Kryolan Eyebrow Powder

Teint
- bareMinerals All Over Face Color "warmth"
- bareMinerals Original SPF 15 Foundation "medium beige"
- essence match2cover! cream concealer
- Kiko Blush "103 Golden Peach"
- NEW CID Cosmetics I-Finish

Lippen
- Etude House Chrystal Shine Lips "PPK003 Elegant Teatime"


Ich bin mal wieder sehr gespannt, was Ina geschminkt hat. Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)


Weihnachtslook
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sehr schöner Weihnachtslook! Dass du die Vintage Romance Palette benutzt hast, war mir schon beim ersten Foto klar...! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich fürchte ich muss mir die Vintage Romance doch noch zulegen, damit kann man ja hinreißende AMUs schminken, so wie deins ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. ich trage hete auch ein rot aus der Palette :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wunderhübsch auch und steht dir auch ganz toll. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner und edler Weihnachtslook. Meine Stimme hast Du :)

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich Lila nicht zu meinen Lieblingsfarben am Auge zähle (aber ich taste mich derzeit fleißig an diese Lidschattenfarbe heran ;)) und ich sie auch nicht wirklich mit Weihnachten assoziiere, gefällt mir deine Augenpinselei ausgesprochen gut :)

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich sehe hier keine lilane Lidschattenfarbe. Steht auch im Text, dass es der Lidschatten von Kiko Pearly Beaurdaux heißt.
      Liebe Grüße Geri

      Löschen
  7. Mal wieder ein sehr schönes AMU geworden :)♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect