Look Battle | Sleek Bad Girl Look #2

Freitag, Dezember 13, 2013

Es ist Freitag, der 13. und der Tag des Look Battles zwischen Ina und mir. :-) Dieser Tag soll mir aber kein Pech bringen, sondern Glück! Denn letzte Woche verlor ich den WYNIE-Look mit 52 zu 31 Stimmen. Die Deutschlandfahne hat euch einfach besser gefallen, als meine grüne Wiese. :D
Somit hält ihren Vorsprung von 4 Stimmen weiterhin.

Heute gibt es mal wieder einen Look zur Bad Girl Lidschattenpalette von Sleek. Da habe ich die Farben Silber, Grau und Grün miteinander kombiniert.











Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- Sleek Bad Girl Palette
- Lancome Doll Eyes Mascara
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
- Maybelline New York Master Drama Khol Liner "Ultra Black"
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Kryolan Eyebrow Powder

Teint
- Catrice Defining Duo Blush "050 Apricot Smoothie"
- NEW CID Cosmetics I-Finish

Lippen
- essence Lippenstift "02 i'm sailing" (50s Girls Reloaded LE)


Leider hat das Licht und meine Kamera das Grün in meinem AMU nicht richtig rübergebracht und viel mit dem Silber-Grau vermischt. Trotzdem bin ich gepannt, was Ina geschminkt hat. Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)


Sleek Bad Girl #2
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Liebe Geri, das sieht wieder wunderschön aus, auch wenn man das Grün leider nicht sieht! Ich musste diesmal für Ina abstimmen, für mich haben Bad Girls dunkle Augen!
    Übrigens hast du oben irgendwie nen Linkdreher drin. Kann das sein?
    Liebe Grüße und schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Hab es sofort geändert =)

      Löschen
  2. Huhu liebe Geri!
    Das AMU ist toll und die Entscheidung fiel mir heute echt schwer.
    Aber leider hab ich meine Stimme heute Ina gegeben, da mich ihr lila AMU mehr anspricht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht wirklich toll aus! Früher habe ich auch sehr gerne Silber getragen, dann kam ein Umschwung auf Gold und momentan entdecke ich doch wieder Silber für mich. Dein AMU würde ich wirklich genau so tragen, selbst wenn man das Grün auf den Fotos nicht top erkennt, sehr sehr hübsch!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus! Gefällt mir gut un erinnert mich ein bisschen an eine Eisprinzessin ;) Schade dass man das Grün nicht so wirklich erkennt, aber meine Stimme bekommst du trotzdem für dieses tolle AMU.

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht dir sehr gut, aber Ina hat LILA *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es total toll, dass man bei Euren Looks sehen kann, dass die Palette doch nicht so einseitig ist wie man auf den ersten Blick glaubt ;))) Super schönes Amu <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Beide Looks sind toll, aber ich musste mich doch für Ina entscheiden, weil ich Violetttöne sehr liebe.
    Sie passen perfekt zu meinen grünen Augen, daher bin ich heute wohl voreingenommen.
    GlG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Fällt mir diese Runde echt wieder schwer, mich für eine Kandidatin zu entscheiden.
    Dein AMU gefällt mir richtig gut. Auf den Bildern erkennt man tatsächlich das Grün nicht, so dass ich erst dachte: "Hä? Grün? Wovon redet sie da?" und dann las ich deine Erklärung bezüglich Kamera etc. dazu.
    Aber ich muss ehrlich sagen: vielleicht hätte das Grün meinen Geschmack gar nicht so wirklich getroffen in Kombination zu dem Silber - also gut so. ^^ Ein tolles Silvester-AMU würde ich sagen.
    Das einzige, was mir nicht zu 100% zusagt ist der Lidschatten am unteren Wimpernkranz. Mir ist er einfach zu stark/zu breit bis in den Innenwinkel nach vorne gezogen; da hätte ich es mir etwas dezenter vorgestellt. Das ist aber auch das Einzige, was mich "stört", einfach weil es nicht mein persönlicher Geschmack ist.

    Letztendlich habe ich mich für Inas Version entschieden.
    Lila ist einfach genau meine Farbe - da bin ich wohl ein wenig voreingenommen bei der Entscheidung, weil es mich immer automatisch da hinzieht.
    An dir mag ich lieber die warmen Töne, oder eben auch Violett/Lila oder was Grünes (okay, ihr sollt ja nicht immer das gleiche schminken).

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Looks! Ich hab für dich gestimmt :p Hab die Palette auch *einesmeinerSchätze*, und meistens dunkle Looks geschminkt, höchstens mal dezent grau, sonst war ich da eher einfallslos.. aber silber+grau mit grün sieht spitze aus, muss ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  10. Dein AMU ist sehr schön geworden. Aber da ich mehr auf Lila stehe, bekommt Ina diesmal mein Like, sorry :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect