Look Battle | New Year's Eve Make Up

Freitag, Dezember 27, 2013

Weihnachten ging ja jetzt recht schnell wieder vorbei und das nächste Ereignis steht an: Silvester! Natürlich dient unser letztes Look-Battle des Jahres dazu, euch jeweils ein Silvester Look zu zeigen.

Letzte Woche gewann ich das Weihnachts-Battle mit  51 zu 34 Stimmen gegen Ina - hätte ich anfangs wirklich nicht gedacht - Vielen lieben Dank!

Außerdem möchte ich mit meinem Look bei Magi's Silvester Look Contest mitmachen. Es wird bestimmt eine Menge Einsendungen geben, aber vielleicht stehen meine Chancen dieses Jahr nicht schlecht ;-)


Silvester wäre nichts, ohne ein bisschen Glitzer *__* Daher habe ich mir das Multi-Glitter von Stargazer zur Hand genommen und es im Augen Make Up integriert.








Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- The Balm Nude'tude Palette "Sassy", "Silly" und "Sleek"
- Maybelline The Rocket Volume Express Mascara
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- StarGazer Glitter Shaker - Hologram
- Kiko Mixing Solution
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
- Maybelline New York Master Drama Khol Liner "Ultra Black"
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Kryolan Eyebrow Powder

Teint
- Kiko Blush "103 Golden Peach"
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"


Lippen
- Maybelline Jade Color Sensational "530 Fatal Red"



Schaut noch ein letztes Mal dieses Jahr bei der lieben Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich freue mich sehr, wenn ihr mir euer Feedback zum Make Up in den Kommentaren hinterlasst.


Silvesterlook
Geri
Ina


Es wird zwar noch einen weiteren Blogpost von mir geben, aber ich möchte im Rahmen des Look-Battles ein riesen Dankeschön an meine Leser da lassen, die mich zahlreich unterstützen! Es macht mir jede Woche auf's neue Spass ein Make-Up zu schminken und gegen Ina anzutreten. Ich hoffe, ich kann auch im Jahr 2014 auf deine Stimme und dein Kommentar zum Look-Battle rechnen.


Eure Geri ♥

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. So einen Glimmer muss ich mir auch mal holen... Ich habe es die Tage mit der NYX Glitterati Palette versucht und bin fast verrückt geworden! Dein Look gefällt mir gut, aber Ina's sieht mir ein bisschen mehr nach Party aus, sorry :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Glitzer ist sehr hübsch, meine Stimme ist diese Runde bei dir! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wiedermal ein wunderschönes AMU von dir (: <3 Das Glitter ist wirklich richtig geil (:
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Dein Look und ganz besonders Dein AMU gefällt mir so so gut ;). Das sieht einfach nach Silvester pur aus. Ich werde mal so ein ähnliches an Silvester schminken ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
  5. Absolut phantastisch!! Besonders zu den roten Lippen sieht das Amu total bezaubernd aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Amu gefällt mir total gut! Ich mag es total, wenn man Akzente mit Glitzer in der Mitte des Lids setzt. Werd ich an Silvester bestimmt auch machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch sehr gut, Glitzer muss zu Silvester einfach sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht fantastisch aus, besonders in Kombination mit dem roten Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look für Silvester! Der Glitter ist besonder super <3

    AntwortenLöschen
  10. super schön glitzernd *_* diesmal hast du meine Stimme!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe den glitzer *__*

    Übrigens: Wir machen grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  12. So stell ich mir einne Silvesterlack vor, der Glitzer ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt wunderschn aus Geri! Guten Rutsch :-*.

    AntwortenLöschen
  14. wow! Ganz tolles AMU. <3 Sieht klasse aus.

    Guten Rutsch!

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Super schön geworden! Der multicolor Glitzer und dazu die roten Lippen - top!!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect