AMU | Sultry Thursday Silber, Gold und Violett

Montag, Dezember 09, 2013

Nach gefühlten 1000 Millionen Jahren habe ich es endlich wieder geschafft beim Sultry Thursday von der lieben Godfrina mitzumachen. Gestern hatte ich einen ruhigen Sonntag, daher konnte ich auch vieles erledigen.

Die Farben, die Godfrina vorgegeben hat, waren Silber, Gold und Violett. Dazu sollten wir ein Make-Up zu Weihnachten oder Silvester schminken. Mein Make Up würde ich eher an Weihnachten tragen, als an Silvester.





Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- Sleek Bad Girl Palette
- Rouge Bunny Rouge Feuertropfen "Woge der Nacht"
-
Catrice Mono Eyeshadow "280 Heidi Plum"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- Manhattan NO END VOLUME FLEX MASCARA
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Kryolan Eyebrow Powder

Teint
- W7 the cheek of it! "baby pink"
- W7 Honolulu Bronzer
- bareMinerals Mineral Foundation "medium beige"
- NEW CID Cosmetics I-Finish

Lippen
-
Dior Addict Gloss "643 Diablotine"




Na, wie gefällt euch mein Look?
Ihr habt auf jeden Fall noch bis Ende Dezember Zeit für die Kombination Silber, Gold und Violett.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sehr schöner Look! Ich hab heute extra einen silbernen Lidschatten gekauft, da ich gar keinen hatte :P Das letzte Bild ist so schö, das AMU steht dir einfach sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! bitte wie bekommst du den lidstrich soooo dünn hin? <3 ich glaub ich bin schon alt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Aber das ist Übung... Diesmal habe ich wirklich versucht so nah wie möglich am Wimpernkranz zu bleiben und nur einen sehr leichten Druck abzugeben.

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Deine Umsetzung gefällt mir auch richtig gut...ein wirklich toller Weihnachtslook!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Und der Look steht dir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolles AMU wie immer von dir (:
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU und es steht dir auch wieder einmal super. Besonders gut gefällt mir dein letztes Foto, da kommt es nochmals so richtig zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui Geri das hast Du klasse gezaubert ;) gefällt mir richtig gut & es sieht an Deinen braunen Augen einfach nur wundervoll aus. Ich bin auch noch am überlegen ob ich beim Sultry Thursday mitmachen soll!?

    Liebst, Janine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und die Form des AMUs ist auch toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll! Ich dachte erst: "Gold, Silber & Lila? Nää das geht nich zusammen..." aber mir gefällt dein AMU richtig gut.

    AntwortenLöschen
  10. Schönes AMU! Die Farben hast du schön platziert und sie machen sich doch ganz gut zusammen.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect