AMU | Sleek Vintage Romance vom 14.12.2013

Samstag, Dezember 14, 2013

Hallo ihr Lieben,

das erste mal seit langem war ich mit meiner Freundin im Breuningerland einkaufen. Außerdem das erste mal seit nem Jahr in einem Kiko. Das Augen-Make-Up wollte ich euch heute daher zeigen.
Witzige Geschichte nebenbei. Während ich mich schminkte, hat der Postbote geklingelt und es war nur das rechte Auge geschminkt -.- Also musste ich mir das linke Auge ein wenig hinschmieren, damit ich mich anständig vor dem Postboten blicken lassen konnte. Ist es euch auch mal passiert?






Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- Sleek Vintage Romance Palette
- Manhattan NO END VOLUME FLEX MASCARA
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- Etude House Lash Perm All Shockara Mascara
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
- Catrice Precision Eye Pencil Longlasting "090 Gold Me Thight"
- Metallic Eyes Waterproof Eyeliner "Cosmic Gold"
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Kryolan Eyebrow Powder

Teint
- Smooch Blusher "Sugar Rush"

Lippen
- Burt's Bees Tinted Lip Balm "Sweet Violet"


Wie gefällt euch das AMU? Was habt ihr heute gemacht?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. wiiiiie? :D du hast noch schnell was aufs zweite Auge geschminkt, während er schon an der Tür gewartet hat? :D ich muss dann immer schnell hinstürmen, damit der nicht abhaut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich wohn in nem Mehrfamilienhaus, da war er unten schon gut beschäftigt :D
      Hab dann aber auch 6 Pakete mit hochschleppen dürfen ^^

      Löschen
  2. Sehr hübsches AMU :) die beerigen Töne hab ich noch gar nicht verwendet, weil ich mich nicht wirklich rantraue. Aber vll. sollte ich sie einfach mal verwenden. Hach vor meinen Postboten ist mir nix mehr Peinlich :D von komplett zerstört nach einer Partynacht, im Bademantel, mit Zahnbürste im Mund oder frisch lackierten Nägeln *mit gespreizten Fingern Unterschreib* :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön in Kombi mit dem goldenen Liner. Ich hab am Mittwoch meinem Postmann mit dem Catching-Fire-Kapitol-Look geöffnet (inkl. false lashes), hab aber vorgewarnt :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben und mit dem Gold irgendwie auch gleich festlich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches AMU das lila mit dem goldenen Eyeliner gefällt mir sehr gut.
    Ich freu mich übrigens total, dass ich bei dir ein Burt's Bee Set gewonnen habe :D

    AntwortenLöschen
  6. So cute! :)

    passingfancyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU :) Vor allem der goldene Lidstrich ist ein schöner Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU sieht ganz zauberhaft aus und steht dir auch hervorragend. Die Farben passen so schön zu deinen Augen.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte wsl den goldenen Lidstrich weggelassen, aber ansonsten ein wunderschönes Amu :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect