17. Türchen | Joy from the Blogging World

Dienstag, Dezember 17, 2013

Heute öffnet sich das 17. Kalendertürchen des Joy from the Blogging World Adventskalender. Neben einer kleinen Überraschung am Ende des Posts habe ich ein kleines Last-Minute DIY Geschenkidee.

Eine Schallplattenschale möchte ich heute zusammen mit euch herstellen.

Diese Idee habe ich mir vor einem Jahr von Funnypilgrim abgeguckt und dieses Jahr wollte ich es unbedingt umsetzen.



Man nehme:
- eine Schallplatte - groß oder klein
- eine backofenfeste Schale/Schüssel
- Gitterrost
- eine Glasschale


Wer keine Schallplatten daheim hat, bekommt diese sehr günstig auf einem Flohmarkt oder bei Ebay.



Bevor die Schallplatte in den Backofen geschoben wird, muss der Backofen auf ca. 100 - 150 °C vorgeheizt werden.



Die Schallplatte stellt man dann mittig auf die backofenfeste Schüssel und schiebt das Gitterrostvorsichtig in den Backofen.

Nach einer kurzen Zeit fängt die Schallplatte an, sich zu verformen. Nach ca. 4 Minuten, sobald sich die Schallplatte um die Schüssel geformt hat, könnt ihr die Schallplatte herausnehmen und in eine Glasschüssel legen. Seid aber vorsichig, denn die Schallplatte könnte heiß sein. Während die Schallplatte noch warm ist, könnt ihr die Schallplatte in der Glasschale so formen, wie ihr sie am Ende haben wollt.


Die Schallplatte lasst ihr mindestens 15 Minuten in der Glasschale auskühlen.


Hier habe ich zwei Schallplattenschüsseln, eine große und eine kleine. Meine erste Schallplatte ist leider in die Hose gegangen, da ich sie zu lange im Backofen hatte.



Nun könnt ihr die Schälchen mit Inhalt füllen. In die große Schallplattenschale habe ich meine Früchte und in die kleine Schale meine Süssigkeiten deponiert. Auch ganz schick sehen die Schälchen mit Schmuck drinnen aus.


Welche Art von Blogposts würdet ihr gerne auf meinem Blog lesen?



Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es das Zing-Geschenkset von Lush. 
Enthalten ist ein Rub Rub Rub Duschlpeeling in 130ml und ein Orange Jelly Soap in 120g.
Das Dekorentier ist im Gewinn nicht inbegriffen.


a Rafflecopter giveaway

- Dieses Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser. Seid daher Leser meines Blogs, neue sind herzlich Willkommen. Wie ihr meinem Blog folgen könnt, findet ihr unter Follow.
- Die Gewinner werden per Zufall durch den Rafflecopter ausgewählt.
- Die Gewinner werden hier auf dem Blog veröffentlicht und zusätzlich von mir benachrichtigt. Diese sollten sich innerhalb 1 Woche melden.
- Seid 18 oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
- Teilnahme ist offen für alle Leser aus Deutschland und Österreich.
- Gewinnspielblogs und Sammelposts sind ausgeschlossen!
- Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss.
- Das Gewinnspiel endet am 18.12.2013 um 23:59.




Morgen öffnet sich bei Jenny das 18. Türchen.


1. Advent Soraya Nadine Heike Amelie Ania Yasmin 2. Advent Tiffy Annarrr. Nina Lisa Katy Sala 3. Advent Lia Geri Jenny Nadine Britta Swantje 4. Advent Kat Heiligabend



Eure Geri ♥

You Might Also Like

82 Kommentare

  1. Oh die Idee ist klasse. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ich finde solche DIY Posts immer interessant, finde aber das Verhältnis deiner Posts klasse :) Ich würde sehr gerne gewinnen :)

      Löschen
  2. Tolle Idee :-), genau solche nützlichen und kreativen DIY mag ich unheimlich gerne <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne gewinnen:) Ich würde mir mehr DIYs wünschen die in die Beauty-Richtung gehen.
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich einrichten, geplant ist sowas schon seit längerem :D

      Löschen
  4. Ich hatte schon mal ein ähnliches Tutorial gesehen, wo die Schallplatte aber so lange mit heißen Wasser übergossen wurde, bis sie sich verformt. Da das bei mir Tollpatsch mit Sicherheit schief gegangen wäre, habe ich es bis heute gelassen. Aber die Backofen-Variante wird ausprobiert. Schallplatten hat mein Pa ja noch genug im Keller. :D

    Ich würde ich gerne, da ich dem "Lush Hype" mal auf den Grund gehen möchte. :D

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit heißem Wasser habe ich noch gar nicht gesehen. Muss ich mal danach suchen. Die Backofenvariante stelle ich mir da aber einfacher vor.

      Löschen
  5. Tolle Idee! Ich möchte gerne gewinnen und lese immer gerne Hauls. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauls könnte etwas schwierig werden, da ich nicht mehr so stark in Massen einkaufe und sich alles über Monate ansammelt.

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Privates will ich nicht so richtig ins Detail gehen, aber über Ausflüge oder sowas könnte ich versuchen zu schreiben.

      Löschen
  7. Ich würde mich über nützliche DIYs freuen und weiterhin über kreative AMUs. Gewinnen würde ich natürlich a uch ganz gern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese am liebsten Reviews und sehe mir gerne deine Amus an bei DIY würde mich selbstgemachte Kosmetik interessieren. Natürlich würde ich gerne gewinnen, da ich Lush Produkte mag :)

    LG Faralalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit selbstgemachter Kosmetik kann ich dienen :) werde ich mir notieren und hoffentlich bald drüber schreiben.

      Löschen
  9. Sehr coole Idee! :) Wollte ich nur gesagt haben... ohne am Gewinnspiel teilzunehmen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche DIY sehr gerne und ich liebe Aufgebraucht-Posts, die kann ich gar nicht oft genug lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Aufgebraucht Posts bin ich immer kritisch, da ich selbst keine leeren Produkte sehen möchte. Ich habe mir gedacht, dass ich sowas in Top oder Flop-Produkte umwandeln werde. Aber das kann bei mir halt sehr lange dauern, da ich in einem Monat nie so viel aufgebraucht bekomme.

      Löschen
  11. Das ist echt die coolste DIY-Idee, die ich in diesem Jahr gesehen habe. :) Das muss ich auch mal ausprobieren. Bin nämlich schon seit Langem auf der Suche nach einer hübschen Obstschale und diese hier wäre perfekt.

    Ich würde gerne noch mehr DIYs dieser Art hier sehen, aber auch Favoriten- oder Aufgebraucht-Posts lese ich immer unheimlich gerne. Natürlich gefallen mir auch deine AMUs unheimlich gut; davon würde ich gerne auch mehr sehen wollen.

    Ich mache bei diesem wunderbaren Gewinn gerne bei deinem Gewinnspiel mit und drücke mal die Däumchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Favoritenposts lese ich selbst zwar nicht gerne, aber ich werde mal versuchen, ob ich da nicht was einrichten lässt. Da ich viele Produkte immer gemischt benutze und keine permanenten Produkte habe, fällt es mir in dieser Richtung immer schwer, etwas zu zeigen.

      Löschen
  12. Ich würde gerne gewinnen! Ich finde deine Mischung super, DIY Tips sind aber immer klasse <3
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Ui ich würde auch gerne gewinnen! :)
    Also ich mag solche DIY Tipps auch total gerne, da lernt man immer was neues. Auch mag ich Reviews sehr gerne und deinen Look Battle mit Ina schaue ich mir auch immer an, da ich es total genial finde, wie die gleichen / ähnlichen Produkte so unterschiedlich umgesetzt werden können.

    Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  14. Also als Lushaholic würde ich das schon sehr gerne gewinnen :)
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das mit den Platten gut oder nicht so gut finde... mein Freund bekommt dieses Jahr einen Plattenspieler zu Weihnachten ;) Aber schön sehen die Schalen schon aus.

    AMUs interessieren mich jetzt nicht sooo, dafür könnte ein bisschen mehr über Haare dabei sein ;) Ein Seifenspecial fände ich auch mal gut (feste Seifen).

    Liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haarposts kommen in letzter Zeit öfters auf meinem Blog vor und auch in Zukunft möchte ich da mehr machen, auch in Richtung Frisuren. Zum Thema Seifenspecial kann ich leider überhaupt nichts sagen, da ich überhaupt keine feste Seifen benutze.

      Löschen
  15. Hi,
    das mit der Schallplatte kannte ich zwar schon aber deine DIY sind toll. Vielleicht auch mal ein Beuty DIY? (Peelings oder so)
    kruemelchen7(at)hotmail.com
    muss zugeben, hab noch nie was von Lush probiert
    LG,
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Ich möchte gerne mitmachen und mein Glück versuchen...

    Tolles DIY,könnte auch von einem Designer sein!

    Ich lese unheimlich gerne Reviews,würde mich auf viele mehr freuen,wenn möglich ;)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne gewinnen!
    Ich mag deine Beautyposts besonders gerne.. ich lese persönlich total gerne Favoritenposts oder Aufgebraucht Posts mit kleinen Reviews.
    liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. DIY, Rezepte, Kosmetik-Produkt-Reviews,....
    ja, ich will gewinnen! ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese sehr gerne DIYs und Reviews. Man kann schließlich nie genug angefixt werden! :D

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  20. Natürlich will ich gewinnen :) Ich wünsche mir DIYs und FOTDs.
    Lg, ananda

    AntwortenLöschen
  21. Das DiY ist klasse! Hab ich glaub schon einmal bei Galileo gesehen. Mehr solche Posts würd ich klasse finden :) Oder Outfits :) Natürlich möchte ich auch gern gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  22. Ah das DIY ist wunderbar! Ich muss zugeben, mal eine solche Schale gekauft zu haben, auf die
    Idee sie so einfach selbst zu machen bin ich gar nicht gekommen- aber das werd ich unbedingt mal noch
    probieren ;)
    Generell sind meine liebsten Posts "Persönliches" und DIY. Bei zweiterem findet man immer wieder
    super Ideen!

    Und ja, ich versuch auch mein Glück beim gewinnen ;)
    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Am liebsten mag ich Reviews :) Damit ich weiß, was sich lohnt nachzukaufen und was nicht :)

    Liebe Grüße

    jana

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich ne tolle Idee mit den Schallplatten. Muss ich unbedingt auch mal probieren (: Kann man die dann auch in die Spülmaschine tun? oder müsste man sie mit der Hand waschen?
    Also ich würde mich über mehr solcher DIYs sehr freuen und würde gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich das noch nicht ausprobiert. Werde aber die Schale lieber mit der Hand waschen.

      Löschen
  25. Hi :)
    ich lese in letzter Zeit auch gerne DIYs und persönliche Posts.
    Ich würde gerne gewinnen :D
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Super Idee ;) Leider hängt mein Bruder zu sehr an seinen Schallplatten haha
    Mir gefällt dein Blog eigentlich sehr gut wie er ist, mehr von diesen tollen AMUs wären natürlich super!

    Bin auch gern beim Gewinnspiel dabei glg

    AntwortenLöschen
  27. Bei so einem tollen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück!
    Und das mit der Schallplatte habe ich auch letztes Jahr ausprobiert und meinem Vater (Er ist DJ) die Schüssel zu Weihnachten geschenkt :)

    Ich bin allgemein großer Fan von DIYs und Reviews, daher würde ich diese Dinge auch gerne öfters auf deinem Blog lesen :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, hallo! :-)

    Eine tolle Idee mit den Schallplatten - sowas hab ich hier im Haus gar nciht mehr. ;-)

    Ich lese sehr gerne Reviews, daher würde ich mich darüber sehr freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  29. Ja, ich würde gerne gewinnen :) Mag ganz gerne Reviews und auch DIY erfreuen mich immer wieder! ) DIe Obstschalle ist übrigens super! :)

    Lieben Gruß,

    Ana

    AntwortenLöschen
  30. Ich hätte auch so gerne mal etwas von Lush und würde gerne gewinnen :) ich liebe hauls und aufgebraucht posts, aber auch Produkt Reviews und tutorials :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag deine AMUs und Looks immer sehr gerne. Vor allem das Look Battle gefällt mir.
    Ich würde gern das Päckchen gewinnen.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Ich fand das DIY super. Diese Schalen habe ich schon so oft zum Kaufen gesehen und hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann. Ich würde mich über noch mehr Posts in diese Richtung freuen, gerne auch zum Thema Beauty. :) Und natürlich würde ich auch gerne das Lush Paket gewinnen. Ich wünsche dir noch eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Ich lese total gerne diese Wochenrückblicke mit gedacht, gelesen, gewünscht usw, weil man da einfach ein bisschen was persönlicheres, aber nicht zu persönliches über die jeweilige Bloggerin erfährt :)
    Liebe Grüße,
    Eva
    eva.m-l@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese total gerne die Kooperationen mit Ina, etwa die Lookbattles :) an sich lese ich auch gerne AMUs und DIYs
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde DIYs und Tutorials immer sehr toll!
    Gewinnen möchte ich auch ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin auch sehr für DYI und Tutorials. Dabei lerne ich spielend leicht dazu :) ich möchte sehr gerne gewinnen!
    LG, Milena (wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ich find DIY's immer super und ein paar mehr davon wären toll :)
    Natürlich möchte ich auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Huhuuu :)
    tolles Gewinnspiel, ich liebe Lush!! Lush Reviews lese ich übringends gerne ;)
    Jetzt dachte ich ich wäre mit meiner Idee die einzige, aber wie ich sehe haben schon ein paar die Idee DIY's oder Tutorials zum Thema basteln/selbstmachen genannt ;) Auf die Idee bin ich eigentlich durch dein Schallplatten-Idee gekommen, die finde ich echt klasse und will ich selbst mal unbesingt probieren, da ich jetzt sehe dass es wirklich funktioniert ;)
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und würde natürlich super gerne gewinnen ;) wie gesagt ich liebe Lush!! ♥
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du nicht die einzige. Das DIY kommt heute wirklich sehr gut an =) Hätte ich nicht gedacht^^ Bin schon bei der Planung für weitere DIY's

      Löschen
  39. So selbstgemachte Sachen wie die Schallplattenschale finde ich mega toll. Solche Posts lese ich total gerne. Aber auch selbstgemachtes in Richtung Kosmetik, wie Peelings usw find ich toll!

    Glg Linda

    AntwortenLöschen
  40. Die Idee mit der Schallplatte ist genial. Würde mir auch gefallen! Am liebsten würde ich gerne mehr Tutorials und auch DIYs lesen. Ich liebe die Sachen von Lush und möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen! :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. solche DIY sind echt klasse, und wirklich ein super individuelles Geschenk für Weihnachten :D
    Lg
    a.nadia@live.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich will gewinnen. :D
    Ich faende mehr solcher DIY-Posts toll, die Schale sieht super aus und ist echt eine originelle Geschenkidee. :)
    LG, Mila

    AntwortenLöschen
  43. Bei so einem tollen Gewinnspiel will ich unbedingt gewinnen :)

    Ich finde deine AMU Posts immer wieder auf neue schön. Du bist der Grund, dass ich mich hin und wieder mal traue im Alltag bisschen mehr Farbe zu tragen :)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist wirklich toll, sowas von einer Leserin zu lesen :-) Freut mich sehr :-)
      Mach weiter so!

      Löschen
  44. Mehr DIYs wie diesen Posts, die Idee ist nämlich toll :)
    Außerdem mag ich Reviews und Aufgebrauchtposts gerne und möchte beim Gewinnspiel mitmachen :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das Gewinnspiel endet nicht am 18.11. ;)

      Löschen
  45. Hallo liebe Geri,

    am liebsten lese ich blogposts über DIYs, davon gibt es leider echt nur wenige gute! Deine Idee gefällt mir auch seehr gut :) Ansonsten sagen mir AMUs und Produkt-Reviews ebenfalls zu. Würde mich auch darüber freuen!
    Ich nehme auch gerne am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße
    Cana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mein besten tun, um mehr DIY's einzubauen. Eine Liste von Sachen habe ich mir schon gemacht :-) Jetzt brauche ich nur noch die Zutaten^^

      Löschen
  46. Ich finde AMUs auch am spannendsten, denn so bekomme ich immer neue Inspiration.
    Bin da selbst eher unkreativ!
    Und ich möchte gewinnen ,)

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder ist auf irgendeine Art kreativ. Anfangs dachte ich auch, ich wäre unkreativ^^

      Löschen
  47. Die Idee ist ja totaaal genial.. wär ein super Geschenk für meinen Papa, der steht total auf Schallplatten.. nur kanns sein, dass er sich gar nicht so freut, wenn er sieht, was ich mit einer angestellt habe :D
    Ich würde sehr gerne beim Gewinnspiel teilnehmen.. und zukünftig noch mehr DIY sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Solltest darauf achten, dass es nicht unbedingt seine Lieblingsschallplatte ist :D

      Löschen
  48. Ich mag gerne die Look-Battles von dir und Ina.
    Super toll finde ich aber auch die DIY´s, wie dieses hier. So bekommt man immer wieder Ideen für kreative und auch persönliche Geschenke! An sich bin als Leser sehr zufrieden - mir gefällt die gute Mischung von den verschiedensten Themen!

    PS: Ich würde gerne gewinnen, da ich noch nie etwas von Lush hatte!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte gerne gewinnen.
    Am liebsten sehe ich kreative AMUs von dir. Und ich hab Interesse an Kosmetik zum selber mischen.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen,
    danke für die Schallplattenidee,
    die ist echt genial und werde ich nachbasteln :)

    LG Steffi Äiskä

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe DIYs^^ Das dürfen gerne mehr werden :D Ich finde, dass man von DIYs immer super Inspirationen bekommt :)
    Ich würde gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde auch gern gewinnen.
    Da ich mich sehr für selbstgemachte Pflege- oder Kosmetikprodukte interessiere würde ich mich freuen, wenn du solche Themen ansprechen könntest - natürlich nur, wenn du selbst Interesse daran hast.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem das Thema so oft aufkam, werde ich es in meine Planung mit aufnehmen und hoffentlich bald ein weiteres DIY zeigen^^

      Löschen
  53. Dass du mehr DIY Einträge schreiben sollst, muss ich nicht mehr erwähnen, oder? xD Und ja, deine AMUs sind immer schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, natürlich würde ich gerne gewinnen :D

      Löschen
  54. Uuuiii Lush wollte ich schon immer mal probieren. Ich würde es sehr gerne gewinnen. Also ich schau mir gerne DIYs an. Die Idee mit der Schallplatte find ich toll. Aber auch Hauls und Outfitposts mag ich sehr gerne.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Geri :)
    Ich mag deine Look-Battles mit Ina und guck mir deine AMUs allgemein total gerne an!
    Vielleicht könntest du öfter mal Reviews machen. :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  56. zuallererstmal: JA, ICH WILL gewinnen :-)
    Reviews lese ich immer gerne, aber das Highlight bei Sweet Cherry sind für mich ja die look battles. Eine tolle Idee!
    Also mach einfach weiter damit, dann bin ich zufrieden :-)
    Viele Grüße,
    diealex

    AntwortenLöschen
  57. Eine wirklich coole Idee auf sowas muss man erst mal kommen! Ich liebe unkompliziert DIY, danke dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. ein DIY zu diversen Frisuren wäre cool, wie bei dem Lockenstab letztens das sah wirklich toll aus und natürlich würde auvh ich gern gewinne n ;)

      Löschen
  58. Hey Geri,
    die Schalplattenschüsselidee kannte ich schon, aber ich hab sie irgendwie gaaaanz weit hinten in meinem Kopf vergraben - danke für`s wiederholen :)
    Ich glaube so eine Schüssel würde sich auch super in meiner neuen Wohnung machen, vor allem, da ich noch keine Aufbewahrung für`s Obst habe.
    An deinem Blog gefallen mir auch die AMU's am Besten. Auch wenn ich sowas nie eins zu eins nachschminke, hohl ich mr doch gerne Inspiration oder denke an vergessene Schätzchen ;)

    Viele Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  59. ich LIEBE LIEBE LIEBE hauls so sehr. auch wenn es nur eine kleinigkeit ist - gib alles rein :-)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    tolle Idee mit der Schallplattenschüssel :-)
    Ich lese immer sehr gerne Nagellackposts oder Aufgeraucht Posts.
    Bei dem Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück, ich wollte schon immer mal Produkte von Lush ausprobieren.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  61. kann ich bestimmt mal mit meiner 700 euro beatlesplatte machen :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect