Nageldesign | Naildesign-Challenge Winter 2013 - Sonnenuntergang

Montag, November 04, 2013

Auch ich bin bei Fräulein Ungeschminkt's Naildesign-Challenge Winter 2013 dabei und präsentiere euch heute endlich mal wieder ein Nageldesign. Die Challenge war ursprünglich für den Herbst geplant, was aufgrund einer kaputten Festplatte verschoben werden musste.

Insgesamt 45 Bloggerinnen haben sich zusammengetan, um euch an 45 Tagen ein anderes Nageldesign zu zeigen.

Weil ich schon ewig kein Nageldesign mehr veröffentlicht habe, kam die Aktion hier wie gerufen :-)

Heute bin ich mit dem Thema Sonnenuntergang dabei. Passt zwar nicht ganz in den Winter, nachdem ich aber gestern Abend über 1,5 Stunde am Mannheimer Bahnhof stand, kommt das Thema für mich wie gerufen.

Ich wünsche mir wirklich den Sommer wieder zurück. Ich bin nämlich kein Herbst- und auch kein Wintertyp. Leider, leider muss ich noch bis zum Frühjahr warten :-(


Das Nageldesign habe ich mit der Tupftechnik gemacht. Dazu benötigt ihr einen Schwamm - es macht kein Unterschied, ob dieser Schwamm grob oder feinporig ist. Auf dem Schwamm habe ich dann die drei Farben Gelb, Orange und Pink aufgepinselt und dann tupfend auf den Nagel aufgetragen. Leider sieht man das Pink nicht so richtig auf den Fotos. Mit ein bisschen Fantasie könnt ihr das Pink an der Nagelhaut erkennen.

Mit einem feinen Pinsel habe ich die Palme aufgepinselt.

Nail Repair Micro Cell 2000 | Catrice "865 Yellow Sub-Mandarin" | essence colour&go "145 flashy pumpkin" | essence colour&go "107 naughty and pink!" | essence colour&go "114 black is back" | essence gel-look topcoat


Hier gibt es alle Blogs im Überblick:

DesignTagBlog
Sweets01.11.http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/
Water Marble02.11.http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Fruity03.11.http://blaisesworld.blogspot.de/
Sonnenuntergang04.11.http://www.sweetcherry.de/
Sandlack (gradient)05.11.http://polished-with-love.blogspot.de/
Dreams06.11.http://annarrrr.blogspot.de/
Cartoon07.11.tesbelisblog.blogspot.de
Sandlack08.11.http://juni-lifestyle.blogspot.de/
Unterwasser09.11.http://mixismixblog.blogspot.de/
Comic-Helden10.11.http://wishtobeamermaid.blogspot.de/
Regenbogen11.11.http://bambiswelt89.blogspot.de
Urlaub12.11.http://www.cherryrays.com/
Metallic13.11.http://fotoengelchen.blogspot.de/
Sandlack/Glanzlack14.11.http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.de
Matt/Glanz15.11.www.shades-of-fashion.blogspot.de
Winter16.11.www.thebeautyofoz.com/
Geometrie17.11.http://favoritenails.blogspot.de/
Punkte18.11.lady-lion.blogspot.de
Crackling19.11.http://s-beautyworld.blogspot.de/
Gradient/Ombre20.11.http://www.mscocoglam.de/
Oriental21.11.http://fayeswelt.blogspot.de/
Tierisch22.11.http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Bunt³23.11.http://ninas-kosmetick.blogspot.de/
Natur pur24.11.http://judynbeauty.blogspot.de/
Herz(-lich) 25.11.http://pinkys-welt.blogspot.de/
Black & White26.11.http://www.worldofbeautys.blogspot.de/
Worldwide27.11.http://rosa-woelkchen.blogspot.de/
Bling Bling28.11.http://owlsandnails.blogspot.de/
Lady-like29.11.http://beautype.blogspot.de/
Saran Wrap30.11.http://www.fraeulein-ungeschminkt.de
Blumige Grüße01.12.http://www.strawberrypie.de/
Seemanns-Look02.12.http://lackdochmal.blogspot.de/
French03.12.http://erdbeer-eyes.blogspot.de/
Pastell04.12.http://beautiful-inside82.blogspot.de/
Lieblingsfarbe05.12.http://ratternderuby.wordpress.com/
Nikolaus06.12.http://naillifetogo.blogspot.de/
Muster-Mix07.12.http://sayurilala.blog.de/
Music08.12.http://flowerfashion123.blogspot.de/
Stars09.12.http://piranjasblog.blogspot.co.at/
Streifen/Stripes10.12.http://www.thecracksinourfoundation.blogspot.ch/
Weihnachtsmarkt11.12.http://my-beautynails.blogspot.de/ 
Universum12.12.http://materie-blog.blogspot.de/
Liebe13.12.http://miss-fannis-welt.blogspot.de/
Kindheitserinnerung14.12.http://lexsus.de/
Weihnachten15.12.http://funkelmariechen.blogspot.de/


Gestern war übrigens Melanie dran mit einem fruchtigen Nageldesign und morgen wird euch Jen mit einem Sandlack-Special überraschen.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ich finde es wundervoll und finde, es passt perfekt in die Zeit - es macht sich Fernweh breit ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön gereimt ;-) Dankeschön =)

      Löschen
  2. Juhu Wenn ich das so sehe muss ich an unsere Hochzeitsreise zurück denken da haben wir auch jeden tag einen wundervollen Sonnenuntergang gehabt.
    LG Pinky

    AntwortenLöschen
  3. super süß geworden <3
    lasse dir liebe Grüße da
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist wunderschön geworden! Jetzt einen Südsee-Sonnenuntergang... *träum*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooooooo wunderschön geworden!! Jetzt hab ich das ganz starke Bedürfnis nach Strandurlaub ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Sommerfeeling :) Kann man sich ruhig länger bewahren :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist wirklich schön geworden... Das erinnert mich an die Sonnenuntergänge die ich hier täglich sehe... Wirklich toll geworden (:
    Liebe Grüße
    Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick...da möchte man doch gerne in den Urlaub fahren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Da bekommt man wirklich direkt Fernweh.

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt will ich an den Strand und aus einer Kokosnuss trinken :D Sehr schönes Design :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Geri ;-) dein Sonnenuntergang sieht einfach genial aus! <3 Der Gradient Look ist dir super gelungen und die schwarze Palme setzt dem ganzen noch die Krone auf! Wirklich toll! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :-) Freut mich sehr, das zu lesen =)

      Löschen
  12. sehr schöne fließende übergänge bei dem gespongeten. das lag mir zb bisher nie so richtig gut :D die palme gefällt mir auch sehr gut!
    liebe grüße, virginie

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Artikel.
    Der Nagellack sieht wie Kunst auf deinen Nägel aus.
    1000 Punkte :)

    AntwortenLöschen
  14. wow wie hast du einen so guten übergang hinbekommen?

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect