Look Battle | Schokolade

Freitag, November 15, 2013

Look Battle Augen Make up Schokolade
Und schon wieder is' es Freitag! Und es ist wieder mal Zeit für eine weitere Runde unseres Look-Battles. Ihr wisst nicht, wie schnell diese Woche für mich wieder vergangen ist. 3 Tage Seminar und 2 Abende Vorlesung ist echt heftig und ermüdend :D

Heute soll es um die Dick- und Pickelmacher gehen, zu dem wir regelmäßig greifen: Die Schokolade :D
Es gibt sie in verschiedenen Farben und mittlerweile auch in verschiedenen Variationen. Teilweise greifen wir jeden Tag danach und manchmal nur in Stresssituationen. Bei mir ist es so, dass ich über das ganze Jahr verteilt nur sehr selten Schokolade esse, wenn es aber durch die Schule stressig wird, habe ich immer einen ganzen Stapel davon auf'm Schreibtisch stehen und kann mich kaum zurückhalten :D

Letzte Woche hat die liebe Ina mit 50 zu 41 Stimmen den Sieg nach Hause gebracht.


Look Battle Augen Make up Schokolade

Das Thema Schokolade fand ich anfangs sehr schwierig, weil ich meine 120er Lidschattenpalette meiner Schwester gegeben hatte und ich kaum schokoladige Lidschatten daheim hatte. Zum Glück hatte ich bei der letzten Sortimentsumstellung von Catrice den INTENSIF'Eye Wet&Dry Shadow in der Farbe 020 Charly's Chocolate Factory ergattern können.

Look Battle Augen Make up Schokolade

Look Battle Augen Make up Schokolade

Look Battle Augen Make up Schokolade


Look Battle Augen Make up Schokolade


Look Battle Augen Make up Schokolade

Look Battle Augen Make up Schokolade

Look Battle Augen Make up Schokolade

Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadowbase
- Catrice INTENSIF'Eye Wet&Dry Shadow "020 Charly's Chocolate Factory"
- The Balm NUDE'tude Palette "Sultry"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- Maybelline Jade Rocket Volume Express Mascara
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"

Teint
- Catrice Skin Finish Compact Powder
- essence match2cover cream concealer
- StarGazer Blusher "6 mattes Braun"

Lippen
- Maybelline New York Color Sensational "530 Fatal Red"


Schaut unbedingt bei Ina vorbei und hinterlasst uns anschließend ein Kommentar.
Eure Geri ♥

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Ich hab für dich abgestimmt, deine Version ist etwas weicher. Den Lidschatten habe ich auch noch bekommen und er schreit förmlich nach Schokolade! Der Lippenstift sieht aber auch toll aus, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ui da habt ihr ja fast das gleiche gezaubert. Aber ok Schokolade ist nun mal Braun ;)) sonst seid ihr immer in zwei unterschiedliche Richtungen unterwegs ;) beides schön daher enthalte ich mich heute einer stimme.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Umsetzung, vor allem weil der Lidschatten auch vom Namen her so wunderbar passt :) Ich besitze ihn auch aber benutze eigentlich nur noch die Naked, vielleicht sollte ich ihn mal wieder rauskramen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ne naked hat schon was. Muss aber noch bis Weihnachten warten, vielleicht hab ich Glück unbekömmlich die naked 3^.^

      Löschen
  4. Ohh, das ist eindeutig ein Nougattraum bei dir, während Ina eher dunkle Schokolade gewählt hat.. Dein Lidstrich ist wie immer perfekt.. Ich mag die roten Lippen dazu mehr als Ina's Nudekreation... Sehr schönes Battle!
    Liebe Grüße
    Kae

    AntwortenLöschen
  5. Waaahhh das sieht so superschön aus an dir! Solltest du öfters so tragen. 'Charlies Choclate Factory, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, den hätte ich ja, passend zum Thema, auch als 'Topper nehmen können :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön umgesetzt! Gefällt mir ein bisschen besser als der Look von Ina, weil es einfach weicher und alltagstauglicher ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Braun steht dir echt gut! Und gerade bei deinem dunklen Typ passt es für dich ja echt zu allem! Mir ist es allerdings zu weich daher geht mal meine Stimme an Ina, statt wie sonst an dich ;) Aber letztes mal warst du ja echt nah dran!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieser Look steht dir super!:) Auch der Lippenstift dazu sieht toll aus:) Meine Stimme bekommst du;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's sehr schön, besonders mit dem Liner, meine Stimme geht an dich! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. meine stimme ging an ina, weil das amu mir besser gefiel. dennoch ist deins auch toll! eben die dezentere schokovariante :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Mir ist heute beim Duschen (ja, frag mich nicht) eingefallen, dass ich noch ein braunes Pigment von Catrice habe, was ich lange nicht benutzt habe und dass ich ja damit mal wieder was machen könnt, da braun eigentlich auch mal hübsch ist.
    Dein AMU motiviert jetzt nochmal extra ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Nuancen sehe ich einfach gerne an Dir, sehr hübsch!

    Hoffe es geht Deiner Familie auf den Phillipinen gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dalla! Meiner Family gehts gut. Die hats nicht so arg erwischt.

      Löschen
  13. Ein wirklich hübscher Look! Diese Woche fällt mir die Entscheidung wirklich schwer.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Full Face Foto ist sooo süß! Kann mich nicht zwischen euch beiden entscheiden.
    Ich liebe deine Kombi mit den roten Lippen!

    AntwortenLöschen
  16. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Amu! Ist ein richtig schöner Look, auch für den Alltag! :)

    AntwortenLöschen
  18. Daumen hoch für dein AMU. Ich versteh gar nicht, warum Ina in letzter Zeit immer gewinnt :/

    AntwortenLöschen
  19. siehst super hübsch aus mit dem Schokolook, aber diesmal geht meine Stimme an Ina ^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect