Look Battle | Longlasting Make Up

Freitag, November 08, 2013

Wie ihr wisst, kommen wir euren Wünschen sehr gerne entgegen. So auch heute. Die liebe Cessa hat sich vor Monaten gewünscht, dass Ina und ich ein Longlasting Make Up kreieren.

Die Woche ging für mich so schnell rum, dass ich fast vergessen habe diesen Look zu schminken. Außerdem war es mal wieder eine kleine Herausforderung für mich, Cremelidschatten zu benutzen. Irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig damit anfreunden.
Aber für mich gehören Cremelidschatten zu einem Longlasting Make Up, weshalb ich nicht drumherum kam.

Letzte Woche hat übrigens wieder Ina mit 59 zu 36 Stimmen gewonnen.

Es befinden sich sehr sehr viele Cremelidschatten in meinem Besitz, hab sogar vorgehabt euch in den kommenden Wochen meine Color Tattoo's von Maybelline zu zeigen. Leider aber komme ich mit dem Auftrag nicht ganz so klar, als mit normalen Puderlidschatten.

Das ganze Problem an der Sache ist, dass ich die Cremelidschatten mit meinen Fingern auftragen muss! Die Pinsel verwischen die Cremelidschatten unnötig auf dem Auge. Obwohl ich nur zwei Cremelidschatten benutzt habe, hat es ewig gedauert, bis ich mein AMU fertig hatte.

Das gute an der Sache ist: Das AMU sieht eingermaßen akzeptabel aus und hält den ganzen Tag :D




Wie oben erwähnt gehören Cremelidschatten, vor allem von Maybelline zu einem Longlasting Make Up dazu. Pink Gold habe ich auf dem gesamten Lid verteilt. Metallic Pomegranate benutze ich, wie auch hier, sehr gerne als Eyeliner. Ich liebe diese Farbe einfach. Damit auch die Augenbrauen wischfest ist, empfehle ich einen Augenbrauenstift auf Wachsbasis. Solche Augenbrauenstifte habe ich von Maybelline und "kleben" im Prinzip die Augenbrauen zusammen, bzw. an die Haut. Und zu guter letzt eine wasserfeste Mascara. Meine einzige wasserfeste Mascara, die ich besitze is von Etude House und gehört für mich einfach dazu.

Alles andere, wie Blush und Lippenstift ist für mich jetzt nur optional. In diesem Fall habe ich mich nur auf die Augen konzentriert, da hier das Make Up am Häufigsten verschmiert. Wer aber möchte, kann zu einem Cremeblush und Liptint greifen. Hier habe ich zu einem normalen Puderblush und normalen Lippenstift gegriffen, damir das farblich besser zusammen passte und ich ausserdem keinen Liptint in einer dezenten Farbe da hatte.




Produktliste:
Augen
- Maybelline 24HR Colour Tattoo "70 Metallic Pomegranate"
- Maybelline 24HR Colour Tattoo "65 Pink Gold"
- Essence Soft Touch Eyeshadow "02 Happy Preppy" (A new League LE)
- Etude House Drawing Show Dot Liner
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
- Maybelline Master Shape Brow Pencil "Deep Brown"

Teint
Ich bin gespannt, was Ina geschminkt hat und würde mich freuen, wenn ihr auch bei ihr jetzt vorbeischauen könnt. Anschließend bitte ich euch für euren Favoriten abzustimmen :-)

Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)
 

Longlasting Make UP
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Boaaaaa sieht das schön aus :-O Ganz unterschiedlich diesmal unsere Looks. Da bin ich ja echt gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr schöner Beitrag von dir (: Du solltest öfter rosa/violett auf den Augen tragen, das passt super zu deinen Augen (:
    Liebe Grüße
    Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal gefallen mir beide Looks so gut, dass ich mich nicht entscheiden kann <3

    AntwortenLöschen
  4. Thihihi hab gerade bei INa geschrieben, dass ich Metallic Pomegranate so schön finde, aber ihn nicht kaufe, weil ich Angst habe er hält nicht...jetzt als Liner...ach damnit...zauberhaft :D
    Ich mag beide Looks sehr gerne, deins hat so einen schönen "Glow" an sich, passt super zur Jahreszeit =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Liner gefällt mir Metallic Pomegranate wirklich sehr ♥♥♥

      Löschen
  5. Hui das sieht richtig schön aus! Metallic Pomegranate ist aber auch eine schöne Farbe. Ich habe bisher noch keine Cremelidschatten verwendet, komme aber auch mit Cremeblushes nicht so richtig klar weshalb ich glaube, dass es hier nicht anders sein würde :D

    AntwortenLöschen
  6. Awww!!! Sieht das hübsch aus <3 Und ich finde die Idee Metallic Pomegranate als Eyeliner zu verwenden genial!! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren ;))) Der Lidstrich ist ja richtig toll deckend geworden!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  7. Hier fällt es einem wirklich schwer zu entscheiden und daher würde ich sagen "unentschieden" ;)

    ... übrigens, ich freue mich dich nächste Woche persönlich kennenzulernen =)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein sehr schönes AMU. ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect