Swatches | Manhattan Beauty in the Air Intense Lip & Cheek Balm

Samstag, Oktober 26, 2013

Seit Anfang Oktober präsentiert Manhattan für 8 Wochen eine neue LE. Se nennt sich Beauty in the Air. In diesem Zusammenhang habe ich vor ein paar Tagen ein Päckchen erhalten. Einige Produkte möchte ich euch heute zeigen.

Die Idee der LE ist es, praktische Dinge, wie Lippenstifte und Mascaras auf Reisen schnell und einfach verstauen zu können. Heute gibt es aus dieser LE die Intense Lip & Cheek Balms.



Die Intense Lip & Cheek Balms sind leider nur im Rahmn der Limited Edition erhältlich. Für 3,99 € erhält man 2,7 g. Insgesamt sind 3 Farben erhältlich.

Manhattan verspricht farbenfrohe Balms für einen intensiven Look auf Lippen und Wangen. Außerdem sollen sie ebenfalls ein softes und feuchtgkeitsspendendes Gefühl vermitteln.


001 Tomato Juice | 002 Fly Me Pretty | 003 First Class
Der erste Eindruck bzw. Swatch auf meinem Arm empfand ich als sehr positiv, da die Farbabgabe sehr soft und intensiv war.

001 Tomato Juice | 002 Fly Me Pretty | 003 First Class
Sobald die Lip & Cheek Balms Kontakt mit der Haut haben, schmilzt die Farbe dahin, was den Auftrag hierbei deutlich vereinfacht. Jedoch wird bei intensiver Anwendung teilweise zu viel Farbe abgegeben.

Sie hinterlassen an jeder Tasse, jedem Glass oder jeder Flasche auf jeden Fall einen krassen Farbabdruck. Nach meinem Gefühl legen sich die Lip & Cheek Balms nur auf die Lippen, die Feuchtigkeit zieht sich meiner Meinung nicht genug in die Lippen ein. Jedoch trocknen die Lippen zum Glück nicht aus.


Fazit:
Wenn ich eine Topliste aufstellen würde, dann würde sie so aussehen: 002 Fly Me Pretty, 001 Tomato Juice und 003 First Class. Der Auftrag und das Gefühl war meiner Meinung nach sehr soft und angenehm. Leider gefällt mir 003 First Class überhaupt nicht. Irgendwie sehe ich damit ein wenig tot aus. Aber es kommt wohl auf den Hauttyp an. Würde ich die Lip & Cheek Balms zukünftig benutzen wollen, werde ich auf jeden Fall nach dem Auftrag die Farbe mit einem Taschentuch oder Kosmetiktuch abnehmen, da sonst ein zu starker Rückstand auf diversen Gegeständen haften bleibt.
Ich finde die Stifte soweit ganz okay, würde sie aber nicht als Must Have abstempeln.

Wie gefallen euch die Intense Lip & Cheek Balms?

Eure Geri ♥

PR-Sample

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Der letzte Ton ist sicher für die meisten eher nichts. Aber die anderen sind sehr hübsch!
    Allerdings werde ich die nach der Review doch eher nicht kaufen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nicht gedacht, dass die Deckkraft so gut ist! Hübsche Farben auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Topliste kann ich nur bestätigen - die Tomate steht dir am besten, gefolgt von Fly me pretty, den ich mir heute auch gegönnt habe.
    First Class erinnert mich irgendwie immer an "Barbie-Tussis", die sich 12kg Make Up und zu viel Bronzer ins Gesicht knallen. xD

    AntwortenLöschen
  4. Fly my pretty und first class habe ich auch und ich liebe die Teile! Letzteren hatte ich mir zuerst gekauft, dieses Violett musste ich einfach haben. Und weil ich dann noch von der Intensität und Haltbarkeit etc. angetan war, habe ich auch noch etwas später den anderen geholt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Fly me pretty und First Class am liebsten! An dir gefällt mir Fly me pretty am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. First Class finde ich auch nicht gerade so schön, die Farbe sieht wirklich etwas komisch aus. Tomato Juice gefällt mir recht gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Tomato Juice gefällt mir farblich sehr gut. Wäre aber trotzdem nichts für mich, da meine Lippen mehr Pflege benötigen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geri,
    ich habe mal eine Frage an Dich.
    Ich hatte auf deinem Blog gesehen, dass du mal bei einem Adventskalender mitgemacht hast. Und wiederrum gelesen, dass du die Teilnehmer in einem Adventskalender verlinkt hast. Meine Frage, wie macht man das? Ich habe auch einen Kalender vorbereitet nur weiß ich gerade gar nicht wie ich auf dem Bild die einzelnen Türchen verlinke. Ich hoffe du kannst mir helfen. Vielen Dank Miss Smith PS: Kannst du mir bitte auf meinem Blog antworten?Danke
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh Fly me Pretty sieht soooooo schön aus (: *-* Ich freue mich schon darauf wieder in Deutschland zu sein um wieder an Manhatten ranzukommen (:
    LG Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  10. Also fly me pretty ist ja wirklich hübsch und sieht richtig gut an dir aus! Übrigens hast du eine sehr schöne Lippenfomr^^

    Liebste Grüße
    ^-^ ekiem

    AntwortenLöschen
  11. Manhattan war die "Marke" meiner Jugend. Jetzt kann ich mit der Qualität leider nichts mehr anfangen =/

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect