Look Battle | Türkis & Gold

Freitag, Oktober 25, 2013

Jeden Freitag um 12 Uhr ist es wieder Zeit für das wöchentliche Look-Battle mit Ina. Während der Blogpost online kommt, sitze ich gerade im Flieger nach Venedig, um meine Tante zu treffen.

Letzte Woche habe ich mit einem ganz knappen Vorsprung gegen Ina gewonnen. Jetzt bin ich gespannt, wie dieser Look bei euch ankommt. Es geht nämlich um die Farbkombination Türkis und Gold.

Ich hielt die Kombination fast für unmöglich. Die erste Variante hatte zusammen überhaupt nicht zusammengepasst. Zum Glück hatte ich zum Schluss eine schöne Variante gefunden =)










Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Kryolan Pigment "Gold"
- Kryolan Pigment "Türkis"
- Catrice Absolute Eye Colour Mono "490 Vanessa´s Paradise"
- Manhattan No End Volume Flex Mascara
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- essence gel eyeliner "BBC all night Blue" (Sun Club LE)

Teint
- essence Lippenstift "02 i'm sailing" (50s Girls Reloaded LE)


Ich bin gespannt, was Ina geschminkt hat und würde mich freuen, wenn ihr auch bei ihr jetzt vorbeischauen könnt. Anschließend bitte ich euch für euren Favoriten abzustimmen :-)

Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)
 

Türkis & Gold
Ina
Geri


Eure Geri ♥

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Das ist mir zu sommerlich, zu plakativ! Sorry, ich denke immer sehr jahreszeitentypisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schminke nie jahreszeitentypisch, das ist wohl das "Problem". Äußerem gehört die Farbkombination meiner Meinung eher zum Sommer. Aber generell bin ich der Meinung, dass man jede Farbe zu jeder Zeit tragen kann.

      Löschen
  2. Das Gold finde ich sehr hübsch, aber mir es es etwas zu viel türkis. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme geht diesmal auch an Ina. Das Türkis oberhalb vom Gold gefällt mir nicht wirklich, ist m.M. nach zu wenig verblendet worden und sieht ein wenig wie ein Balken aus..sorry! Aber freue mich auf nächste Woche:) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find zwar nicht, dass es zu wenig verblendet ist, aber ist jedem seine eigene Einstellung ;-)

      Löschen
  4. Mir ist es diesmal auch zu "bunt" - aber die Töne an sich sind sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D für mich kann es NIE zu bunt sein ^^

      Löschen
  5. Ich finde es echt hübsch, erinnert mich schon etwas an Sommer, aber das ist ja nicht schlimm. Ich persönlich schminke mich eigentlich nie speziell zur Jahreszeit, warum sollte man auch im Herbst auf knallige frische Farben verzichten. Wär doch doof. Meine Stimme geht an dich.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* da bin ich ganz deiner Meinung ^^

      Löschen
  6. wow! der look ist hammer und steht dir einfach mal sooo gut *_*

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben an sich sind wirklich schön, allerdings gefällt mir auch das Komplett AMU am Auge nicht so sehr wie Inas. Die Farben wirken tatsächlich etwas "platt" aufgetragen und unstimmig im Gesamtbild.
    Mir gefallen die natürlicheren Töne viiieeel besser an dir - mit denen schaust du meiner Meinung nach einfach zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist okay. wenn das deine Meinung ist. Aber ich weiß nicht, was u mit Platt meinst.
      Schön, dass dir an mir natürliche Töne besser gefallen, aber in dem Look-Battle haben wir vorgegebene Themen und Farbkombinationen, daher kann ich in dem Fall nix natürliches schminken. Wenn du eine Idee für eine Kombination oder Thema hast, dann können wir das in den nächsten Runden sehr gerne schminken. Ich mag es halt immer sehr knallig, daher kann ich dem Wunsch von natürlichen Farben sehr selten nachkommen. Sorry

      Löschen
  8. Oh, das ist dir wirklich gut gelungen (:
    Die Farben sind wirklich toll (: und die Kombinatione gefällt mir auch sehr gut.
    LG Mona
    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Total hübsch! ♥ Ist dir richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön! aber wäre mir zu bunt :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect