Look Battle | Look #2 Sleek Original Palette

Freitag, Oktober 04, 2013

Heute kommt mein dritter Post von den Philippinen. Ich bin noch bis Dienstag hier und muss leider schon am frühen Vormittag meine zweite Heimat verlassen. Während ich diesen Post schreibe ist es bei uns 9 Uhr früh, bei euch ist es 3 Uhr in der Nacht^^
Wenn der Post online geht, ist es bei mir schon 18 Uhr abends :D heftig oder?
Den letzten Look-Battle Beitrag hat Ina mit 66 zu 30 Stimmen gewonnen. Heute schminken wir wieder einen Look aus der Original Palette von Sleek, die uns Frauke von Shining-Cosmetics freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Diesmal haben wir keine Farbkombination vorgegeben, da die letzten beiden Farbkombinationen sehr ähnlich war.

Ich will zwar nicht unbedingt ein Meckerpost darueber machen, aber ich will euch mal erzählen, wie ich mich in letzter Zeit fühle. Und ich denke, dass es einige gut nachvollziehen können.
Ich bin ein Teil dieses Look-Battles und finde es immer sehr schade, wenn Ina die meisten Kommentare bekommt. Gerade letzte Woche ist mir das sehr aufgefallen und macht mich ehrlich gesagt traurig. Ganze 22 Kommentare waren auf Inas Blog zu lesen und auf meinem nur 4. Ich finde es echt nicht in Ordnung Kommentare zu meinem Look auf ihrem Blogpost zu lesen. Wenn es etwas über meinen Look zu sagen gibt, dann könnt ihr das auch unter meinem Blogpost machen. Wir sehen ja, dass euch das Look-Battle gefällt. Aber irgendwo gehört auch Gleichberechtigung dazu und bei sowas vergeht mir echt der Spass. Wenn ich sehe, dass zwei Blogger etwas gemeinsam machen, dann sehe ich es als selbstverständlich an, bei beiden zu posten und nicht nur bei dem, wo es mir am Meisten gefällt. Dasselbe gilt auch andersherum und nicht nur für mich.

Euch gefällt mein Look nicht? Dann schreibt es unter meinem Blogpost und und nicht nur unter Ina's Post. Kritik nehme ich in jeglicher Form auf.
Ich hoffe, es gibt einige da draußen, die es verstehen können.


Nun habe ich aber genug darüber gelabert, zurück zum Look Battle.

Ich habe mit den wenigen Mitteln, die mir auf den Philippinen zur Verfügung stehen diesen Look hier kreiert. Zum Glück hatte meine Schwester Zoeva Pinsel da und ich musste nur etwas mit der Original Palette schminken. Aber es ist echt schwierig etwas zu schminken, ohne die Gesamte Ausruestung dazuhaben :D



Da die einzelnen Lidschatten keinen Namen haben, habe ich euch die ausgewählten Farben hier angekreutzt. Ich habe diesmal meine Schwester über die Farbkombination entscheiden lassen ^^ Ursprünglich wollte sie Blau haben, aber ich mach immer viel mit Blau ^^





Meine Schwester hat mit mir fast 100 Bilder geschossen :D Irgendwann konnt ich dann nicht mehr. Daher gibt es heute auch so viele Aufnahmen vom Gesicht^^







Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadow Base
- Sleek The Original Palette
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- Etude House Lash Perm All Shockara Mascara
- Maybelline Master Shape Brow Pencil "Deep Brown"
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)

Teint
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"
- essence blush - 01 renesmee's red (Breaking Dawn LE)

Lippen
- Catrice Ultimate Shine Gel Colour "020 Red or Bad"


Schaut jetzt noch unbedingt bei Ina vorbei. Danach könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Es wäre wirklich cool, wenn ihr auch zuzätzlich ein Kommentar hinterlassen könnt und nicht nur für euren Favoriten abstimmt.

Sleek Original Look #2
Geri
Ina


Eure Geri ♥


Mit freundlicher Unterstützung von www.shiningcosmetics.de
PR-Sample

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hui das sieht voll schön aus an dir - an mir gefallen mir so helle Farben ja nicht. Total unterschiedlich unsere Looks diesmal, da bin ich total gespannt, weil meins ja diesmal auch nicht wirklich alltagstauglich ist :D

    GLG und komm gut Heim

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stimme geht an dich :) Finde es sehr hübsch und finds gut, dass es mal etwas neues ist, so von der Farbkombi her, meine ich. Das lila unter dem Auge finde ich toll. Werde ich auch mal probieren =)

    AntwortenLöschen
  3. Dein hübsches Gesicht kann eh nichts entstellen, aber das warme Kupfer und das Lila passen mMn nicht zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. kein Meckern, nie von mir, aber dann eine positive Aufmunterung ;) finde deine Looks immer richtig klasse, du bist eh sehr hübsch und kannst das noch dazu toll in Szene setzen!

    liebe Grüße!
    ~fly

    AntwortenLöschen
  5. Hui das ist wieder einmal richtig toll geworden! Mir gefallen die Farben sehr gut :3 Hach die Fotos mit der Kamera deiner Schwester werden so schön, die Farben sind so knallig und frisch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch toll, habe dieses Mal wieder für dich gestimmt! Vor allem der Hintergrund gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  7. Wooow ein sehr toller Look! Du strahlst auf den Bilder und siehst einfach nur wunderhübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich toller Look Geri, Das Lila steht dir wirklich super (:

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Kommentaren verstehe ich! Normal kommentier ich ja gar nicht *schäm* aber nun!

    Ich mag Inas lieber, ich finde das metallische sehr hübsch.
    Bei dir mag ich die obere Hälfte sehr gerne aber das untere lila gefällt mir vom Farbton her nicht.
    Das es nicht alltagstauglich ist wissen wir ja :P (you know!)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist das "Problem" mit der freien Farbwahl. Leider gefällt mir lila garnicht und die Farben von Ina treffen einfach meinen Geschmack besser, das heißt nicht, dass dein AMU nicht toll gemacht wäre. Aber mir gefällt es einfach rein farblich nicht.

    Zu den Bildern fällt mir auch noch auf, dass die Spiegelreflex-Kamera besser hätte eingesetzt werden können. Der integrierte Blitz sorgt dafür, dass fast jedes Foto überbelichtet ist. Gerade die Nahaufnahmen sind dadurch leider sehr verschwommen, deine Augenfarbe wirkt stumpf und die Bilder geben glaube ich auch die Farbe ungenau wieder. Einfach mal ein bisschen in das Thema einlesen und in den manuellen oder halb manuellen Modus wechseln... Die Bilder würden gleich sehr viel besser werden. In solchen Kameras steckt viel mehr Potential, man muss sich nur ein bisschen mit Blende, Verschlusszeit, ISO usw. beschäftigen.

    Liebe Grüße aus München
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissy! Danke für deinen Kommentar. Solche bekommt man nicht oft :-)
      Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob du dir wirklich den Post von ganz oben bis ganz unten durchgelesen hast. Ich befinde mich derzeit im Urlaib auf den Philippinen und habe meine Kamera daheim gelassen. Daher 'musste' die Spiegelreflexkamera meiner Schwestee herhalten, womit ich bei den Nahaufnahmen leider auch nicht zufrieden bin. Sie hat leider nur ein großes Objektiv für die Ferne. Außerdem hat sie zeitlich kaum Zeit, da sie auf den Philippinen studiert und wir daher nur abends fotografieren konnten.
      Den Tipp für die Spiegelreflexkamera kann ich daher nicht berücksichtigen, da ich am Dienstag meine Reise zurück nach Deutschland antreten muss und ich dort nur eine Bridgekamera besitze.
      Nur so als Hintergrund^^

      Löschen
    2. Hi Geri,

      ich lese deinen Blog schon länger und bin mir durchaus bewusst, dass du gerade auf den Ph bist und normal bessere Fotos machst. Den Tipp darfst du aber gerne an deine Schwester weitergeben, denn wie gesagt: Es steckt viel Potential sehr gute Fotos zu machen in einer Spiegelreflex. Hier wurde es leider nicht wirklich ausgeschöpft bzw. hier verschlechtert sie die eigentliche Bildqualität meiner Meinung nach sogar sehr. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es ohne angeblitzt zu werden nochmal weniger hell und mit viel weniger Glitzer und Glanz war, dann passen die Farben vielleicht auch ein Stück besser zusammen. So geht meine Stimme diese Woche leider an Ina (sonst gefallen mir deine AMUs meist besser). Nicht böse sein - war nur ein lieb gemeinter Tipp.

      Liebe Grüße
      Chrissy

      Löschen
    3. Hi Chrissy, schön zu wissen, dass du meinen Blog schon länger verfolgst. Durch die meisten Kommentare wird das von meinen Lestern überhaupt nicht rübergebracht.
      Ich werde die Anregung meiner Schwester weiterleiten :-) Aber ich denke, dass es eher am Objektiv hängt.
      Viele liebe Grüße
      Geri

      Löschen
  11. Das Lila sieht einfach toll aus :) Passt perfekt zum restlichen AMU.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect