Look Battle | Herbst Look

Freitag, Oktober 11, 2013

Back to Germany! Back to Reality :D Diesen Spruch habe ich am Mittwoch in Facebook veröffentlicht. Mein Urlaub war mal wieder viel zu kurz. Das einzige was ich an Deutschland vermisst habe, ist das heiße Wasser zum Duschen oder Baden. Vor dem unglaublich kalten Wetter hätte ich noch weiter davonlaufen können. Trotzdem gibt es heute ein Herbst Look bei unserem heutigen Look Battle.

Letztes Mal hatte mal wieder *augenroll* :D die Ina gewonnen. Wie dem auch sei. Ich habe meine geliebte Bridgekamera Canon SX 40 HS und meine Softbox wieder zurück. Das hat leider in meinem Urlaub bzw. in meinen letzten beiden Blogposts gefehlt.

Vor dem Urlaub habe ich mir wirklich vorgenommen, fast täglich ein Blogpost rauszuhauen, aber die Wärme und die Tatsache, dass ich Urlaub hatte, haben meine tägliche Müdigkeit verstärkt :-) Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Menge Arbeit vor mir =) Und auch nächste Woche erwartet euch eine wundervolle Überraschung. Kann schon einer erraten, um was es sich handelt? Na?

Der Herbst hatte sich ja bereits Mitte September gemeldet und ich war froh, dass ich auf die Philippinen geflüchtet bin. Bei konstanten 30°C oder mehr fühle ich mich einfach wohl. Und nun steht ja schon der Winter fast vor der Tür -.-'

Das einzige, was mir am Herbst gefällt, sind die dunklen, herbstlichen Farben, aber das war's auch schon.

Für diesen Look habe ich mir gleich mal die NUDE'tude Palette von theBalm geholt und einen schönen dezenten Herbstlook geschminkt. Dieser Look gefällt mir wirklich sehr gut und spiegelt die Farben der fallenden Blätter wider.








Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadow Base
- TheBalm NUDE'tude Palette
   - Sassy unter der Augenbraue
   - Schlitzo auf dem beweglichen Augenlid
   - Sexy in der Lidfalte
   - Sophisticated am unteren Wimpernkranz
   - Sultry zwischen der Lidfalte und unter Augenbraue
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- Etude House Lash Perm All Shockara Mascara
- Maybelline Jade The Rocket Volume Express Mascara
- Catrice Precision Eye Pencil Longlasting "090 Gold Me Thight"
- Maybelline New York Master Drama Khol Liner "Ultra Black"
- Maybelline Master Shape Brow Pencil "Deep Brown"
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)

Teint
- p2 matte deluxe lipstick "030 I feel you"


Schaut jetzt noch unbedingt bei Ina vorbei. Danach könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Es wäre wirklich cool, wenn ihr auch zuzätzlich ein Kommentar hinterlassen könnt und nicht nur für euren Favoriten abstimmt.


Herbstlook
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Och konstante 30 Grad... ich bin neidisch :D Freire mir seit mindestens 2 Wochen schon was ab :)
    Hoffentlich hattest du ienen schönen Urlaub und hast toll feiern können! Das mit der Zeitverschiebung war echt ne Herausforderung beim Gratulieren :P

    Dein Look sind wunderbar herbstlich aus, sehr hübsch! Besonders der Liner auf der Wasserlinie gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh bin ich neidisch! 30°C...und warmes Wasser...das klingt so traumhaft!
    Mir gefällt die Kombi sehr, sie ist so wunderbar herbstlich. Besonders die Goldtöne sind richtig hübsch, vorallem eben zusammen mit dem dunklen Braun. Deswegen geht mein Vote an dich (:
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wunderhübsch aus...Die Kombination aus Gold und Rot gefällt mir richtig gut und erinnert sehr ans schöne Herbstlaub.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klarer Sieger. Die Farbe lila passt bei Ina einfach nicht so dazu. Die hat in meinen Augen einfach nichts mit Herbst zu tun.

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geri,
    dein AMU ist wirklich wunderschön. Ich mag es, wie die Lidschatten auf deiner Haut aussehen (so schön soft und weich) und der Look steht dir perfekt. Noch ein Grund mehr für mich, die Nude'tude Palette doch noch zu bestellen!
    Deine Fotos gefallen mir jetzt wieder viel besser. (Logisch, wenn man wieder gutes Equipment hat ^^)

    Leider gefällt mir der Lippenstift nicht ganz so gut im Gesamtlook.
    Meine Stimme habe ich Ina gegeben, da ihre Kombi aus Gold & Violett einfach eine meiner allerliebsten ist.

    AntwortenLöschen
  6. Was eine wunderschöne Farbzusammenstellung! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich find's einen ticken schöner als das von Ina daher gehört meine Stimme diese Woche dir. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist dir richtig gelungen. Tolle Herbstfarben, die super zu dir passen. <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look welcher fantastisch zu deinen Haaren passt übrigens. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look und passt sehr gut in den Herbst :) Diese Woche geht meine Stimme an dich :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Look super schön, da er herbstlich und natürlich ist. Das Ganze wirkt harmonisch und daher heute meine Stimme an dich!

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch! Besonders die Kombi von Lidschatten und dem goldenen Eyeliner (den ich jetzt im nächsten DM suchen werde^^) finde ich superhübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht megatoll aus, und so hübsche Sommersprossen hätte ich auch gerne. Liebe Grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch das aussieht :) Perfekt für den Herbst

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect