Kurzreview | beauty uk Lipstick "Gossip Girl"

Montag, Oktober 21, 2013

Pinker Lippenstift beauty uk Lipstick "Gossip Girl"
Ende August zeigte ich euch diesen Eyeliner von beauty uk. Heute gibt es einen wundervollen Lippenstift zu sehen, den ich ebenfalls von der lieben Iris zugeschickt bekommen habe.
Iris betreibt den Online-Shop Prettify-Shop, der seit Oktober 2012 existiert.

Es ist mein zweites Produkt von dieser Marke und finde immer mehr Gefallen an beauty uk.


Der Lippenstift kommt in einer schlichten schwarzen Plasikverpackung daher. Die Marke ist in weiß auf das schwarze Plastik bedruckt. Auf dem Deckel ist die Farbe des Lippenstifts zu erkennen.

Bei Iris sind die Lippenstifte von beauty uk für jeweils 4,50 erhältlich.
Pinker Lippenstift beauty uk Lipstick "Gossip Girl"

Pinker Lippenstift beauty uk Lipstick "Gossip Girl"

Gossip Girl ist ein kräftiges Pink mit blauem Schimmer. Durch die Formel der "Wet-Collection" sollen die Lippen voll aussehen und langanhaltenden Glanz bieten. Im Onlineshop wird das Finish als Cremiges Finish bezeichnet, dem ich nur zustimmen kann. Der Auftrag war beim ersten Auftragen ein wenig störrisch, wurde aber ab dem zweiten Mal sehr cremig. Wie ihr auf den Swatches erkennen könnt, ist die deckkraft wirklich sehr hoch.

Den Lippenstift kann ich ohne Essen und Trinken gute zwei bis vier Stunden tragen. (So genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da ich nicht immer auf die Uhr schaue.) Der Glanz verblasst aber erst gegen später, wobei die Farbe trotzdem noch eine Weile sichtbar ist. Bei einem Arbeitstag von 8 Stunden müsste ich den Lippenstift je nachdem zwei- bis viermal nachziehen. Aber hier kommt es halt auch drauf an, wieviel FRAU spricht, isst oder trinkt.

Am Lippenstift kann ich deutlich Minze herausschnuppern, der auf den Lippen noch kaum wahrnehmbar ist. Wenn man aber mit der Zunge an den Lippenstift geht, schmeckt man trotzdem den Minzgeschmack.


Pinker Lippenstift beauty uk Lipstick "Gossip Girl"


Fazit | beauty uk Lipstick "Gossip Girl"

Ein Schöner Lippenstift, den ich sehr gerne trage. Der Preis ist in Ordnung und die Haltbarkeit ist auch okay. Das Finihs sieht auf den Lippen wirklich hinreisend aus. Den Lippenstift kann ich nur empfehlen.

Eure Geri ♥

Mit freundlicher Unterstützung von www.prettify-shop.de
PR-Sample

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Farbe finde ich durchaus interessant, aber das minzige wäre so gar nichts für mich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch und ich mag deine Lippenform total ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe find ich durch den blauen Schimmer total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist absolut genial *_*

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect