Catrice Ultimate Shine Gel Colour "020 Red or Bad" und "030 Orangina"

Mittwoch, Oktober 23, 2013

Seit der Sortimentsumstellung von Catrice war ich sehr an den neuen Ultimate Shine Gel Colour interessiert.

Und genau zu diesem Zeitpunkt hatte unser dm Rausverkauf wegen Umbau, weshalb ich 20% bekam. Bei dieser Gelegenheit kaufte ich mir zwei Lippenstifte, und zwar 020 Red or Bad und 030 Orangina. Beide Farben treffen genau meinen Geschmack und sind in der Bloggerwelt auch sehr beliebt.

Für manche ist es bestimmt mein Bericht bestimmt nichts neues, trotzdem möchte ich euch diese kurz auf meinem Blog vorstellen.

Das Design der Lippenstifte gleicht den normalen Lippenstiften von Catrice. Sie haben eine silbern, glänzende Oberfläche. Die Farbe des Lippenstifts kann man auf der Rückseite des Lippenstifts erkennen. Farblich sehen sich beide auf meinen Bilder verdammt ähnlich. Es ist nur ein minimaler Farbunterschied erkennbar. Preislich liegen die Lippenstifte bei 3,99€

Seit kurzem hat Catrice nun den Namen in den Lippenstift selbst eingraviert. Diese Verzierung finde ich toll und sehr ansprechend, obwohl der Name bei häufiger Benutzung nicht mehr sichtbar ist.



Der Auftrag des Lippenstifts ist sehr leicht und geschmeidig. Es verleiht den Lippen mit einer Schicht einen Hauch von Farbe und intensiviert entsprechend die Lippenfarbe. Um ein deckenderes Ergebnis zu erzielen können die Lippenstifte geschichtet werden.

Leider leidet durch diese Leichtigkeit und Semi-Transparenz die Haltbarkeit des Lippenstifts. Mehr wie eine Mahlzeit überlebt der Lippenstift gar nicht. Ohne Mahlzeit vielleicht eine gute Stunde. Die Lippenstifte verblassen sehr gleichmäßig, weshalb ein verspäteter Nachzug nicht so schlimm ist.

020 Red or Bad | 030 Orangina
020 Red or Bad | 030 Orangina



Fazit:
Ich bin ein richtiger Fan dieser Lippenstifte. Durch die semi-transparenten Textur lassen sich die Lippenstifte sehr gut in mein Büroalltag integrieren.


Habt ihr die Lippenstifte auch schon ausprobiert? Wie gefallen sie euch?


Weitere Berichte findet ihr bei:
Talasia
Milchschoki


Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich mag diese Lippenstifte auch sehr gerne und hatte mir drei Stück gekauft: Love's Di-wine, Orangina und meine liebste Farbe: Russian Violette. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Orangina steht dir ein bisschen besser als der Red or Bad.
    Wirklich schöne Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht =) Orange steht mir allgmein immer besser ;-)

      Löschen
  3. Ich habe auch den Red or Bad, leider benutze ich ihn aber so gut wie nie :-(

    AntwortenLöschen
  4. Red or Bad hatte ich heute morgen auch drauf. :) Ich liebe diese Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Red or Bad sieht besonders toll an dir aus ^.^

    AntwortenLöschen
  6. beide sehen sehr hübsch aus bei dir! stehen dir beide gut und machen schön frisch.
    lg xo

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind ja toll -- schade dass die so schlecht halten.

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide ziemlich gut aus - an dir gefällt mir aber Orangina etwas besser. Ich würde aber vermutlich eher zu Red or Bad greifen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Stehen dir beide richtig gut ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben. Steht dir beides hervorragend.
    Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect