Blogparade | Meine Top 3 Herbst Nagellacke

Dienstag, Oktober 22, 2013

Nachdem die Blogparade von Diana schon eine ganze Weile läuft und ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, möchte ich heute endlich mal meine Top 3 vorstellen. 

Wie ihr rechts lesen könnt, geht es um die Top 3 Herbst Nagellacke. Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen, da ich mehrere Farben habe, die ich im Herbst gerne trage.






essence colour&go "113 do you speak love?"
Für mich gehört ein weinroter Nagellack in den Herbst dazu. Ein weinroter Nagellack gehört zu den essence colour&go Nagellacke. De Haltbarkeit ist zwar nicht berausched, aber die Farbe spricht für sich =) Hier habe ich diesen mit 22 anderen Nagellacken von essence vorgestellt.


p2 Sandstyle Polish "030 seductive"
Dieser Sandnagellacke steht stellvertretend für alle Sandnagellacke, die ich daheim habe. Farblich und von der Struktur passen sie alle sehr gut in den Herbst. Besonders herbstlich finde ich aber diesen. Die Basisfarbe ist im Fläschchen braunrot, aufgetragen eher lila. Zwischendrin findet man goldene Glitzerpartikel. Hier habe ich ihn schonmal vorgestellt.


p2 Color Victim Nail Polish "860 ready to rock!"
Das hier ist ein besonderer Nagellack, den ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Ich bin mir ja noch nicht mal sicher, ob es den noch im Sortiment gibt :D Es ist ein changierender Nagellack, der je nach Lichteinfall grün oder gold schimmert. Der Auftrag ist leicht streifig. Dennoch zählt er zu meinen Lieblingsnagellacken im Herbst.

Was sind eure Top 3 Herbstnagellacke?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der p2 Nagellack ist wunderschön! Aber ich liebe changierende Farben sowieso abgöttisch :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du auch mitgemacht hast <3 Und deine Top 3 Auswahl finde ich sehr gelungen. Der p2 Sandlack ist toll, wundert mich gerade, dass die Sandlacke so wenig vertreten waren diese Runde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe vom Essence Lack :)
    Ein absolute Herbstfarbe - auch für mich

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect