Astor Color Last VIP Lipsticks

Mittwoch, September 18, 2013

Von der Marke Astor hat sich eine kleine, aber feine Anzahl von Lippenstiften angesammelt, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Astor gehört jetzt nicht unbedingt zu den Marken, die ich in der Drogerie kaufe, trotzdem sind in den letzten Monaten ganz tolle Produkte auf dem Markt gekommen, die einige Zeit lang sogar gehypt und dadurch ausverkauft war.

Heute soll es nicht um die Soft Sensations Lip Butter gehen, sondern um die Color Last VIP Lipsticks. Ich weiß selbst nicht woher ich die bekommen habe. Ich meine, sie waren als Beilage zu einer Zeitschrift dabei, weil ich mir sie nicht selbst gekauft hatte.

Zwei der drei Lippenstifte stammen aus der Color Last VIP Lipsticks by Heidi Collection. Die aktuelle Kollektion besteht aus 9 verschiedenen Farben.

Auf der Homepage beschreibt Astor die Lippenstifte als Lippenstifte mit Star-Qualitäten. Die Farben sind intensiv und hochpigmentiert. Außerdem sollen sie Feuchtigkeit und Glanz spenden, damit die Lippen beim Tragen nicht austrocknen. Für ca. 4,99 Euro sind die Lippenstifte in der Drogerie erhältlich.


Die Verpackung, die ihr oben sehen könnt, ist schwarz und sehr schlicht gehalten. Der Hals wird mit einem goldenen Band verziert. Auf der Verpackung der alten Kollektion (251 Red Orange) ist in Gold das Astor-Zeichen und drüber mit Punkten verzierten Bogen aufgedruckt. Die neue Kollektion wird mit Heidi's Unterschrift verziert und das Herz gab es inklusive. Unter dem Lippenstift ist die Bezeichnung der Farbe zu finden.

251 Red Orange | 007 Bubbly | 005 Arty

251 Red Orange gehört zur alten Color Last VIP Kollektion, 007 Bubbly und 005 Arty gehörten zur Color Last VIP by Heidi Kollektion.









Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm. Die Lippenstifte lassen sich gut auf die Lippen auftragen und geben ein deckendes Ergebnis ab. Es rutscht nichts in die Lippenfältchen und auch über die Lippen hinaus verrutscht nichts. Die Lippenstifte pflegen die Lippen so, dass sie für den Tag gut tragbar sind, auch ohne Lippenpflege. Trockene Lippen werden zwar nicht zusätzlich ausgetrocknet, eine Lippenpflege empfehle ich hier aber trotzdem vorher aufzutragen.

Die Haltbarkeit der Lippenstifte ist gut, da sie mit essen und trinken gute 3-4 Stunden halten. Leider bleiben hier trotzdem Rückstände auf Tassen, Gläser und Besteck hängen. Die Farbe bleibt eine Zeit lang auf den Lippen und verblasst gleichmäßig, wobei der Glanz recht schnell verschwindet und nur noch die Farbe auf den Lippen bleibt.


Fazit:
Alle drei Farben gefallen mir sehr gut und sind für den nicht mehr vorhandenen Sommer ideal. Vor allem Arty hat es mir sehr angetan. Das kräftige, helle Pink mit einem Hauch Koral gefällt mir immer am besten^^. Ob Red Orange auf dem Markt noch erhältlich ist, kann ich euch leider nicht sagen, danach habe ich auch gar nicht gesucht. Wird dieser aber über Google eingegeben, wird das Suchergebnis zur Astor Homepage weitergeleitet und die ältere Kollektion ist dort zu finden.
Astor gehört jetzt nicht zu meiner Stammdrogeriemarke, spreche hierfür aber trotzdem eine Empfehlung aus.

Wie gefallen euch die Lippenstifte? Habt ihr sie euch auch schon gekauft?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Also so richtig warm werde ich mit den Farben nun nicht, für mich wäre bei den Dreien zumindest nichts dabei :-\ Von Astor habe ich mir bisher nur einen Lipbutter gekauft und das war es dann auch schon^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ser schöne Farben und tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farben (:

    Habe mir vor kurzem auch einen aus der Reihe gekauft und mag ihn wirklich sehr sehr gerne (:

    Tolle Review (:

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh la la die Farben sehen einfach nur WoW aus! Das Finish gefällt mir sehr sehr gut. War heute noch bei dm und hatte sie mir noch im vorbei gehen angeschaut aber nicht näher. Werde ich aber die Tage nachholen ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Alle sehen wunderschön aus, doch Bubbly gefällt mir am besten!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte sind echt toll! Arty und Bubbly habe ich auch, tolle Farben. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Farben stehen dir alle drei wirklich super gut. Mir würde die erste am meisten zusagen. Richtig schön knallig.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect