Manhattan Style Trip LE

Dienstag, September 17, 2013

Es ist mir schon fast ein bisschen peinlich, dass ich erst heute mit diesem Post komme. Bilder hatte ich schon länger auf der Speicherkarte, hatte mich aber vor dem Bearbeiten gedrückt.

Mitte Juli hieß es, dass die LE für 8 Wochen im Handel zu kaufen ist. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr sie noch ergattern.

Vorarb kann ich schonmal sagen, dass die LE meiner Meinung nach durchwachsen ist.


Zuerst beginne ich mit den Colour Splash Liquid Lip Tints. So wie ich das verstanden habe, sollen die Lip Tints demnächst ins Sortiment aufgenommen werden, weshalb sie jetzt schon in der LE zu finden sind. Von fünf Farben habe ich vier bekommen. Berlin Berry, ein kräftiges Lila war in meinem Päckchen nicht dabei. Jeder Lip Tint kostet ca. 3,79 €.

Hint of Pink | So Paris! | My Mandarine | Red Tulip

frisch aufgetragen | Stain

Hint of Pink

So Paris!

My Mandarine

Red Tulip
Der Auftrag mit allen Lip Tints empfinde ich mit dem Applikator etwas durchschnittlich. Mal funktioniert's und mal nicht. Meistens helfe ich noch mit meinem Finger nach, um die Farbe zu verreiben. Jedoch prickelt jeder Lip Tint ein wenig auf den Lippen. Ina hat erzählt, dass es bei ihr sogar leicht gebrannt. Ich denke mal es ist Ansichtssache bzw. eigene Empfindung, ob es nun prickeln heißt oder brennen. Auf jeden Fall machen die Lip Tints ihren Namen aller Ehre. Die Swatches und Lippenbilder oben waren nicht mal zwei Minuten auf der Haut/Lippe und der Stain hält bombastisch. Red Tulip gefällt mir von den Farben am Meisten, daher habe ich ihn öfters mal auf den Lippen und ich muss sagen, dass der Lip Tint den ganzen Tag hält. Ohne Abschminken würde der Lip Tint auch noch die Nacht überleben.
Und da kommen wir zu einem großen Kritikpunkt. Die Lip Tints lassen sich fast gar nicht mit einem normalen Make-Up Entferner entfernen. Selbst mit einer Mizellenlösung oder einem wasserfester Make-Up Entferner muss über die Lippen geschrubbt werden.




Bei den Multi Effect Eyeshadows habe ich alle fünf Farben erhalten. Sie sind jeweils für 3,99 Euro nur in der Style Trip LE erhältlich.

01 Peach of Paris | 02 Bright like Berlin | 03 Tour the Sparkle | 04 Midnight in Amsterdam | 05 Are you Seine?

Von diesen Lidschatten bin ich mehr als enttäuscht. Für fast 4 Euro hätte ich mir mehr erhofft. Weshalb mein Bericht auch nur sehr kurz ausfällt. Sie sind überhaupt nicht gut pigmentiert. Beim swatchen hatte ich kaum Probleme mit der Farbabgabe, aber auf dem Auge war das eine reine Katastrophe. Für Mädels, die es gerne schlicht haben wollen, sind die Lidschatten perfekt, aber ich empfehle sie euch nicht weiter.


Habt ihr euch die LE angeschaut? Wie gefällt sie euch?

Eure Geri ♥

Ein weiterer Bericht gibt es bei Ina.

Mit freundlicher Unterstützung von  Manhattan Cosmetics
PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Tints sind hübsch; aber ich finde alles insgesamt recht langweilig für eine LE; Manhattan war da "früher" viel kreativer in meinen Augen.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Lip Tints sehen echt gut aus, dass mit dem Entfernen ist zwar nervig, für mich aber super weil ich oft viel zu faul zum Nachziehen bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir den Liptint in der Farbe berlin berry gekauft. Bei mir brennt oder kribbelt aber nichts. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. nice post

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Liptints sehen ja sehr vielversprechend aus (:

    Die werde ich mir bei meinem nächsten Drogeriebesuch definitiv näher ansehen (:

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Besonders toll: man kann die Tints auch übereinander auftragen z.B. My Mandarine + Hint of Pink ergibt eine völlig neue coole Farbe.
    Ein radiant Auftrag geht auch, wenn man das möchte ;)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farben.
    Aber meine persönlichen Highlights sind die von Sigma :)
    sehr toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect