Look Battle | Sleek Vintage Romance Look #1

Freitag, September 13, 2013

Sleek Vintage Romance Look #1

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatten Ina und ich das erste mal eine Review in das Look Battle eingebaut und heute gibt es gleich nochmal eine und zwar von der selben Marke.

Es geht um die kürzlich erscheinten Vintage Romance Palette von Sleek. Ina und ich haben dank Frauke von Shining Cosmetics die Möglichkeit bekommen, sie für euch zu swatchen und einen passenden Look dazu zuschminken. Es wird aber nicht bei einem einzigen Look bleiben. In den kommenden Monaten werden wir diese Palette öfters für einen Look einbauen. Also seid gespannt :-).

Letzte Woche gewann ich den 1. Sleek Original Look mit 55 zu 27 Stimmen.

Zu Beginn des Monats brachte Sleek eine mal wieder sehr gelungene Palette auf den Markt. Ich versuche mal die beiden Wörter Vintage und Romance zu definieren.

Vintage ist nach Wikipedia ein adjektiv für hervorragend, altehrwürdig, alt oder erlesen. Viele bringen dieses Wort mit dem Retrostil in Verbindung. Ich selbst denke bei diesem Wort an verwaschene Farben, vor allem die verwaschene Jeans.

Romance (englisch rō-ˈman(t)s oder auf deutsch Romanze ausgesprochen). In diesem Wort steckt Romantik, sinnliche Zweisamkeit zweier Menschen.

Zusammen lassen beide Namen in Kombination mit dieser Palette mein Beauty Herz noch höher schlagen.

Sleek Vintage Romance Palette

Nun zu den allgemeinen Fakten: Die Palette besteht aus den üblichen 12 Lidschatten, die mal wieder hervorragend pigmentiert sind. Preislich liegt die Palette bei Shining Cosmetics bei rund 10 €.
Es sind überwiegend schimmernde, perlmuttartige Lidschatten vorhanden. Die Ausnahme machen vier Lidschatten, die matt gehalten sind, wobei zwei der matten in der unteren Zeile gröbere Glitzerpartikel enthalten.

Sleek Vintage Romance Palette

Sleek Vintage Romance Swatches
Pretty in Paris | Meet in Madrid | Court in Cannes | Lust in L.A. | Romance in Rome | Propose in Prague (matt)
Sleek Vintage Romance Swatches
A Vow in Venice | Marry in Monte Carlo | Honeymoon in Hollywood (matt) | Bliss in Barcelona | Forever in Florence (matt/glitzer) | Love in London (matt/glitzer)

Die Pigmentierung ist doch mal wieder der absolute Hammer, oder? Ich habe die Lidschatten alle ohne eine Base auf meinem Unterarm aufgetragen, teilweise auch zweimal geschichtet, wobei ich das überflüssig fand.

Etwas komisch fand ich die letzten beiden Lidschatten aus der unteren Zeile, die zwar matt sind, aber gröbere Glitzerpartikel enthalten. Da die Glitzerpartikel gar nicht gleichmäßig  auf dem Swatch verteilt wurden. Beim Vergrößern der Swatches könnt ihr eventuell die Glitzerpartikel erkennen.

Bei unserem heutigen Battle haben wir die Farbe Forever in Florence benutzt, wobei auf meinem unteren Wimpernkranz der Glitzer nicht erkennbar ist.

Fazit | Sleek Vintage Romance Palette

Alles im Allen ist das eine hervorragend gelungene Palette, mit der ich meinen Spass mit Sicherheit haben werde. Für Sleek Fans ist das ein Must-Have in der Sammlung.
Ich wurde gleich mal beim swatchen der ersten Reihe förmlich in den Bann gezogen. Vor allem die Goldtöne haben es mir sehr angetan.



Nun gibt es das erste AMU zu dieser Palette. Ina und ich haben uns wie das letzte mal für die selbe Farbkombination entschieden. Wundert euch daher nicht, wenn unsere Augen-Make-Ups sehr ähnlich aussehen.

Wenn euch das in dieser Form nicht gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr uns Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren hinterlässt.

Sleek Vintage Romance Look #1


Sleek Vintage Romance Tragebilder

Sleek Vintage Romance Tragebilder

Sleek Vintage Romance Tragebilder

Sleek Vintage Romance Tragebilder

Sleek Vintage Romance Tragebilder

Sleek Vintage Romance Tragebilder

Sleek Vintage Romance Tragebilder

Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadow Base
- Sleek Vintage Romance Palette *
- Manhattan NO END VOLUME FLEX MASCARA **
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- Maybelline Mastershape Eye Brow Pencil "Dark Brown"**
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
Teint
- Everyday Minerals Face Puder **
- Catrice Defining Duo Blush "050 Apricot Smoothie"

Lippen
- beauty uk lipstick "9 gossip girl" **

Ich bin gespannt, was Ina geschminkt hat.
 


Eure Geri ♥

Mit freundlicher Unterstützung von www.shiningcosmetics.de
PR-Sample **

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Da habt ihr aber diesmal einen ziemlich ähnlichen Look geschminkt, die Farben fast gleich eingesetzt! ^^ Beide Umsetzungen gefallen mir sehr, aber deine irgendwie noch einen Ticken besser! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Looks sind toll geworden! Deiner liegt jedoch für mich eine Nasenspitze weiter vorne, irgendwie erscheinen mir die Farben da intensiver und leuchtender (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch für dich entschieden (:
    Die Palette ist wirklich toll... wie gut, dass ich sie mir auch geschnappt hab :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht wirklich super aus (:
    Bin noch am Überlegen, ob ich mir die Palette auch zulegen soll (:

    AntwortenLöschen
  5. Diese Beerenfarben sind nicht so einfach, dir steht diese rötliche Farbe aber unheimlich gut!

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

    AntwortenLöschen
  6. Die untere Reihe dieser Palette ist so schön. Die Obere ist nun eher weniger mein Fall und das leider auch beim AMU. Das Lilane sieht super aus, mit dem Goldton kann ich irgendwie nicht wirklich etwas anfangen. Aber dennoch gefällt mir dein AMU etwas besser, die beiden Farbtöne passen einfach etwas besser zu deinem Hautton, vor allem eben auch der Goldton.

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU sieht sooo toll aus. Mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo hübsch!!! Die Farben stehen Dir super gut!! Ich hab ja vor kurzem erst meine Leidenschaft für pinken Lidschatten gefunden ;))) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben stehen dir einfach fantastisch. Vor allem zu den brauenen Augen. Ich sehe es schon kommen, ich muss diese Palette doch noch haben.

    AntwortenLöschen
  10. Super gelungen und sehr hübsch. Wie gemacht für Dich ist diese Palette.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Look, schöne Farbauswahl und stimmig

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Look mit meinen liebsten Farben aus der Palette.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Farben lassen deine Augen so so gut zur Geltung kommen <3
    die pinken Töne stehen dir wunderbar :)
    Bin übrigens gleich mal Leser bei dir geworden :)

    Guten Wochen Start dir :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect