Look Battle | Sleek Original Palette #1

Freitag, September 06, 2013

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up
In letzter Zeit war es sehr ruhig auf meinem Blog, was überhaupt nicht geplant war. Ich hatte seit Sonntag Kopfschmerzen, die nicht mal heute komplett weg sind. Daher fiel es mir wirklich schwer unter Kopfschmerzen zu bloggen.

Das heutige Look Battle wird ein kleines Special für euch und uns werden.Wir haben uns gedacht, dass wir ab und zu ein paar Produkte vorstellen und dazu einen Look schminken.

Wir freuen uns sehr, dass Frauke von Shining Cosmetics uns bei dem Look Battle mit der Original Palette von Sleek unterstützt.

Das Battle vom letzten Freitag hat übrigens Ina mit 65 zu 27 Stimmen gewonnen. Einen Überblick über das Look-Battle findet ihr im Menü oben unter Look-Battle.

Viele von euch kennen und lieben wahrscheinlich die Original Palette von Sleek. Ich kann euch leider überhaupt nicht sagen, weshalb ich sie mir noch nicht früher gekauft habe.
Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up

Die Qualität von Sleek ist ja in der Bloggerwelt für die sehr gute Pigmentierung bekannt. Und auch hier werden wir von Sleek nicht enttäuscht. Bei Shining Cosmetics ist die Palette für 9,95 € erhältlich.
Standardmäßig sind 12 Lidschatten enthalten und wie durch ein Wunder, wieder ein schwarzer Lidschatten :D (ihr wisst, was ich meine ;-)) Und der schwarze Lidschatten ist sogar der einzige matte Lidschatten in dieser Palette. Alle anderen enthalten sehr feinen Schimmer.
Bei meinem heutigen Look ist mir leider aufgefallen, dass der goldene Ton links unten als einziger Lidschatten sehr stark beim Auftrag krümelt.

Leider sind keine Farbbezeichnungen der einzelnen Lidschatten vorhanden.

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Swatches
obere Reihe
Look Battle | Sleek Original Palette #1 Swatches
untere Reihe

Fazit:
Genauso wie meine anderen Sleek Palette, habe ich die Original in mein Beautyherz geschlossen. Ich kann sie sehr empfehlen.


Und jetzt kommen wir mal zu meinem Look, welches ich heute geschminkt habe. Ich muss vorab sagen, dass Ina und ich die selben Farben für einen besseren Vergleich verwendet haben. So wird es auch zukünftig aussehen. Also nicht wundern ;-) Achtung ..... Bilderflut

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up

Auf den Lippen trage ich eine Produktneuheit aus dem p2-Sortiment. Es handelt sich nämlich um den matte deluxe lipstick 030 I feel you. Der lässt sich gut auftragen, stockt aber leicht durch seine etwas trockene Konsistenz. Ansonsten kann ich sagen, dass er nicht stark die Lippen austrocknet. Eine Lippenpflege ist also absolute Pflicht. Gestern hielt der Lippenstift mit etwas fettigem Essen und trinken 3 Stunden. Aber eine genaue Review folgt noch.

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up

Hier kommt die Farbkombination, die Ina und ich heute verwendet haben.

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up

Look Battle | Sleek Original Palette #1 Make-up

Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadow Base
- Sleek Original Palette (erhältlich bei Shining Cosmetics) *
- Maybelline Jade Rocket Volume Express Mascara *
- Manhattan NO END VOLUME FLEX MASCARA *
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- Kryolan Eyebrow Powder
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
Teint
- Everyday Minerals Face Puder*
- essence blush "01 Dates on Skate" (Miami Roller Girl LE)
- W7 Honululu Bronzer (erhältlich bei Liris Beautywelt)

Lippen
- p2 matte deluxe lipstick "030 I feel you"


Schaut noch bei Ina vorbei und hinterlasst uns beiden ein Kommentar.


Eure Geri ♥
Mit freundlicher Unterstützung von www.shiningcosmetics.de
PR-Sample

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Sieht echt toll aus und ich liebe deinen Lidstrich.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. wow gefällt mir sehr gut und die farben sind wirklich der hammer :) vielleicht hole ich mir auch mal eine.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die Königin der Lidstriche :DD Mein Vote geht heute an dich, bei dir kommen die Farben viel intensiver heraus, finde ich ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Gott, die Palette ist ein Traum. Die muss ich haben. Die Farben sind so schön und mir gefällt deine Umsetzung auch am Besten. Punkt für dich. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Meine Stimme geht diese Woche an dich. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll! Ich vermute, dass das meine nächste Sleek-Palette wird. Aber es stimmt schon, einige Lidschatten sind ziemlich krümelig.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Ich liebe die Kombi lila/gold wirklich sehr. :)
    Mir war gar nicht bewußt, dass die Sleek Original so schöne Farben hat.

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist sooooooooooooooo schön geworden!! Die Original find ich klasse. Sie darf immer mit, wenn ich auf Reisen bin! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
  9. Oha hast du immer so lange Kopfschmerzen? :/ Geht es dir den hoffentlich nun etwas besser?
    Das AMU finde ich wieder einmal sehr bezaubern. Mir gefällt an dir aber Grün etwas besser, wenn ich das einmal so sagen darf ;) Dennoch eine tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne.. Normalerweise leide ich überhaupt nicht an Kopfschmerzen -.- ist momentan stressbesingt. Prüfungsstress, Arbeit usw...

      Löschen
  10. Doofe Frage, aber war es geplant, dass eure AMU's fast gleich sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten die selbe Farbkombination, daher gab es wenig Spielraum.
      Müsste aber in Text stehen, dass wir die selben Lidschatten benutzt haben.

      Löschen
  11. Total hübscher Look =) könntet ihr bei euren Posts aber nicht den jeweiligen Post der anderen verlinken, statt die Hauptseite? Wäre leichter um dann direkt zum Vergleich zu kommen, wenn man mal ein paar Tage später schaut ^^
    Habe die Palette auch aber glaube ich erst 1x benutzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Danke für den Hinweis. Normalerweise mache ich das auch so, habe es geändert :-) Werde zukünftig drauf achten.

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect