Look Battle | Filipino Flag

Freitag, September 27, 2013

Ich befinde mich seit Montag auf den Philippinen und genieße meinen Urlaub bei meiner Familie. Bisher haben wir nicht viel erlebt, da es hier recht viele Familienpartys gibt. Wir haben nämlich irgendwie alle im September und Oktober Geburtstag. Außerdem ist heute auch noch mein Geburtstag, den ich bewusst das erste Mal auf den Phlippinen feier =) Bin schon echt gespannt, wie es wird. Wir haben ein Ferkel, Fish und einen Kuchen bestellt. Ein Bild von den Sachen wird es wahrscheinlich ende dieser Woche oder anfang nächster Woche geben. Für das heutige Look-Battle haben wir die philippinische Flagge als Vorlage genommen.

Das Battle letzte Woche hat übrigens Ina mit 67 zu 36 Stimmen gewonnen. Man sieht, dass viele Leser eher auf schlichte Make-Ups stehen und die aufwendigen nicht gerade gut ankommen.


Die philippinische Flagge besteht aus insgesamt vier Farben. Weiß, Blau, Rot und Gelb. Meine Kamera habe ich absichtlich daheim gelassen, da meine Schwester eine Spiegelreflexkamera besitzt. Daher sind die Bilder heute etwas anders geworden. Aber ich steh total auf die DSLR Kameras.








Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadow Base
- Sleek Primer Palette
- Sleek The Original Palette (blau, gelb)
- Markwins International the Color Institute Eyeshadow Palette (gelb, rot, blau)
- Etude House Lash Perm All Shockara Mascara
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- Maybelline Master Shape Brow Pencil "Deep Brown"
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)

Teint

Schaut jetzt noch unbedingt bei Ina vorbei. Danach könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Es wäre wirklich cool, wenn ihr auch zuzätzlich ein Kommentar hinterlassen könnt und nicht nur für euren Favoriten abstimmt.
 

Philippinische Flagge
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Fotos sehen wirklich anders aus :) Das erste gefällt mir richtig gut, die Farben kommen da so gut zur Geltung und sehen richtig toll aus. Ich wünsche dir auch noch alles liebe zum Geburtstag, bin auf deinen Bericht und deine Fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal HAPPY BIRTHDAY <3

    Dein Look gefällt mir echt sehr gut, aber meiner ist schöner *ätscht* :D :D Du siehst so schön frisch aus auf den Portraitbildern - ob das die philippinische Luft ist?

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll. Das gefällt mir wirklich gut (: Die Farben sind wirklich toll und auch das Thema sehr gut getroffen (:

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß auf den Philippinen bei deiner Familie ;)

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich (: Ich hatte gestern auch Geburtstag (:

    Liebe Grüße
    Mona

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect