Look Battle | Cocktails

Freitag, September 20, 2013

Nachdem wir die letzten beiden Male jeweils ein Palettenlook von der Marke Sleek hatten, kommt heute wieder ein kreatives Thema. Heute soll es um die beliebten Spassmacher bei Partys gehen: Cocktails. Ehrlich gesagt, trinke ich seit Jahren gar kein Alkohol mehr und trinke auch nur alkoholfreie Cocktails. Das können sich wohle viele nicht so vorstellen, wie ich eine Party ohne Alkohol durchstehen kann. Durch mein asiatisches Blut fällt mir das gar nicht so schwer und dabei habe ich deutlich mehr Spaß.

Wie dem auch sei, das Battle letzte Woche habe ich mit 56 zu 44 Stimmen gewonnen. Jetzt führe ich das Battle wieder mit einem Punkt Abstand zu Ina. Sie sollte sich heute ein bisschen ranhalten, damit sie das Battle wieder ausgleichen kann ;-)



Mir fiel es auch unglaublich schwer ein Cocktail zu finden, welches ich nachschminken konnte, da mir die Namen überhaupt nicht geläufig sind, nicht mal die alkoholfreien Varianten kannte ich auswendig. Irgendwann bin ich bei meiner Recherche auf den Daiquiri Colour Cocktail gestoßen und fand ihn farblich gut umzusetzen.







Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadow Base
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- Catrice Absolute Eye Colour Mono "490 Vanessa´s Paradise"
- Sleek The Glory Palette (2012 Collection)
- p2 extreme dip eyeliner waterproof "010 shocking black"
- Maybelline Jade The Rocket Volum' Mascara *
- essence Hairmascara "dive with me to the island(ticket to paradise LE)
- Kroylan Eyebrowpowder
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)

Teint
- essence match2cover cream concealer *
- Everyday Minerals Face Puder *
- MUA Blusher "Shade 5"

Lippen

Schaut jetzt noch unbedingt bei Ina vorbei. Danach könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Es wäre wirklich cool, wenn ihr auch zuzätzlich ein Kommentar hinterlassen könnt und nicht nur für euren Favoriten abstimmt.
 


Cocktail
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Dein AMU sieht klasse aus, so richtig farbenfroh! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ui na das sieht doch mal echt nach einem Cocktail aus ;). Gefällt mir sehr gut. Und heute geht meine Stimme an Dich :D ich wünsch Dir ein tolles WE.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich toll aus (: Das sieht wirklich aus wir ein Cocktail (: Meine Stimme hast du sicher (:

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. erst mal ein lob zu dem layout, das passt super zu deinem blog :) und die augen finde ich echt auch hammer. die farben sind genial!
    freue mich übrigens auch sehr, wenn du bei mir am blog vorbei schaust, denn ich habe ein neues layout und freue mich immer über feedback :) alles liebe, lisa von www.pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super bunt und Super schön! Die Kombi mit dem Pink und dem Blau knallt soooo schön!
    Ich habe Dich übrigens getaggt und würd mich freuen, wenn Du mitmachst :)))
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect