AMU + Tutorial | Greetings from Blueberry Muffin

Montag, September 16, 2013

In der Namensfindung meiner Augen-Make-Ups bin ich wirklich grottig. Das war ursprünglich mein Satz, mit dem ich diesen Post begonnen habe, als mein Titel noch "lilanes Alltagsmakeup" hieß. Es heißt ja immer so schön: neue Runde, neues Glück. So erging es mir heute am frühen Montagmorgen, als ich meine Produktliste durchgegangen bin und meinen Titel in Greetings from Blueberry Muffin umgeändert habe :D Bin da wirklich gespannt, wie der Name bei euch so ankommt und würde mich über Feedback freuen ;-)

Für dieses AMU habe ich vor allem meine selten benutzte Pigmente aus der Schublade gekramt, damit diese nicht vernachlässigt werden.

Die verwendeten Produkte werde ich diesmal direkt in das Tutorial schreiben, weiter unten findet ihr die Produkte als Bilder.



Tutorial
  1. Als Grundlage für jedes Augen-Make-Up wird eine Eyeshadowbase benutzt. Diese wird dann einige Minuten getrocknet, bevor es weitergeht.
    1. Rival de Loop Young Eyeshadowbase
  2. Als zweite Base könnt ihr einen lilanen Kajal benutzen und diese auf dem beweglichen Lid auftragen. Damit wird der Lidschatten / das Pigment später intensiviert.
    1. Kiko Glamorous Eye Pencil "406 Dark Violet"
  3. Mit einem breiten Lidschattenpinsel tupft ihr ein lilanes Pigment großzügig auf das beweglichen Augenlid.
    1. essence eyeshadow brush
    2. essence pigments "16 blueberry muffin"
  4. Mit einem fluffigen Blenderpinsel verblendet ihr ein helleres Lila / zartes Rosé in der Lidfalte, um das lilane Pigment auf em beweglichen Augenlid zu verblenden.
    1. Zoeva Soft Definer "227"
    2. The Body Needs "Play Thing"
  5. Im Augeninnenwinkel könnt ihr mit einem kleinen Lidschattenpinsel ein goldenes Pigent zum Highlighten auftupfen.
    1. Zoeva Pencil "230"
    2. Rouge Bunny Rouge Feuertropfen "Sommerlüfte"
  6. Den unteren Wimpernkranz und bei Bedarf auch die untere Wasserlinie färbt ihr mit einem grünen Kajal.
    1. Catrice Kohl Kajal "130 Greetings from..."
  7. Mit einem Dip Eyeliner wird nun ein dünner Eyelinerstrich gezogen.
    1. Maybeline Master Duo thin or thick glossy liner "Black"
  8. Zuletzt noch die Wimpern tuschen.
    1. Etude House Lash Perm All Shockara Mascara
  9. Für einen kompletten Abschluss das Gesicht konturieren, Blush auf den Wangen auftragen und das Gesicht abpudern.
    1. W7 Honolulu Bronzer
    2. Catrice Defining Blush "C02 I Got The Flower!" (Glamazona LE)




Ich hoffe, euch hat das AMU und das Tutorial gefallen :-)

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich find den Name total süß und er weißt auch super auf die Hauptfarbe, nämlich lila, hin. Jetzt wo ich sehe, wie hübsch das essence Pigment ist fällt mir auf, dass ich es viel zu wenig nutze und echt mal wieder auskramen sollt :O

    AntwortenLöschen
  2. *g* ich bin auch ganz schlecht bei der Namensfindung aber dein Titel ist total Klasse. Im ersten Moment habe ich zwar gedacht "wie gibt's jetzt was zu futtern?" aber dann hatte ich gleich das Essence Pigment im Kopf und hab richtig gelegen ;) Dein AMU sieht übrigens sehr schön aus, es leuchtet richtig :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage viel zu selten Lila, aber eigentlich sehr schade, wenn ich deine hübsche Pinselei so sehe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Namen geil, ich mag so Assoziationen zu Essen :DD Und das AMU steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh heute gefällt mir das Lila aber wirklich gut. Ich finde es auch passender als dein Look zur Sleek Original Palette :) Der Name ist witzig^^ Dachte erst du hast dir kleine Muffins auf die Augen gemalt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's grandios und der Titel ist super! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es sehr gut, was sich in meiner "Nachschmink-Aktion" wiederspiegelt ;)
    http://www.caro-lolcat.com/2013/09/amu-blueberry-muffin.html

    liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass du mein AMU nachgeschminkt hast :-)

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect