♥ Sweet Little Things #14

Mittwoch, August 21, 2013


Das heutige Produkt habe ich aufgrund einer Facebookanzeige von Etude House gekauft. Lash Perm All Shockara schimpft sie sich. Mich hat vor allem der Name dieser Mascara angesprochen. Weshalb ich ohne zu zögern die Bestellung bei Ebay abschickte. Knapp einen Monat war die Mascara unterwegs.

Die Mascara verspricht (ich erlaube mir die Zeichnung zu übersetzen :D seid mir nicht böse, wenn es sich doof anhört)
- schockierender Volumen
- schockierender Schwung
- schockierende Länge
- schockierend Wasserfest

Als ich die Mascara bestellte, war mir nicht bewusst, dass sie auch noch wasserfest ist. Die Info kam zu meiner Überraschung erst bei der Lieferung bei mir an. Ihr merkt, ich lasse mich auch gerne von zuckersüßen Promobildern stark beeinflussen, ohne den Text zu lesen :D

Auf der Verpackung ist es auch für nicht koreaner bzw. nicht englischsprecher verständlich, wofür die Mascara stehen soll.



Das Design der Mascara finde ich mal wieder zuckersüß. Etude House weiß, wie sie Details präsentieren. Diese Details finden sich auf dem pinken Kopf wider. Der Flaschenbauch ist im schlichten Schwarz gehalten und mit einer pinken Aufschrift verziert.


Die Mascara enthält ein schmales Gummibürstchen, mit dem vor allem Asiatinnen mit kurzen Wimpern gut überall hinkommen.


Durch das Gummibürstchen werden die Wimpern gut getrennt. Außerdem werden die Wimpern deutlich verlängert und nach oben gebogen. Generell benutze ich keine Wimpernzange. Der Schwung hält meiner Meinung nach den ganzen Tag. Zum Thema Wasserfest hält Etude House wirklich was es verspricht. Durch meine ölige Haut, vor allem um die Augen herum, kann ich kaum eine normale Mascara tragen. Oft habe ich abends leicht geschwärzte Ränder unter dem Auge. Aus diesem Grund tusche ich meine unteren Wimpern auch nie. Hier hält die Mascara wirklich den ganzen Tag. Spät abends beim Abschminken kann ich nur kleine Bröselchen unter dem Auge erkennen. Der Schwung ist erhalten und auch die Länge bleibt. (Für mehr Details bitte die Bilder anklicken!)

ohne | 1 Schicht | 2 Schichten

Im deutschen Raum habe ich mich noch nicht großartig nach einer wasserfesten Mascara umgesehen. Die einzige wasserfeste Mascara, die ich besitze ist die multi action waterproof mascara und hält überhaupt nicht stand. Habe es selbst im Freibad ausprobiert. Und auch über den Tag hinweg habe ich leichte schwarze Ränder unter den Augen bekommen.


Fazit:
Ich liebe diese Mascara und trage sie auch jeden Tag. Mittlerweile kann ich auch schon meine unteren Wimpern tuschen, ohne dass ich abends wie ein Panda aussehe. Ich bin auch der Meinung, dass Etude House alle versprechen zu dieser Mascara einlösen. Ehrlich gesagt, kenne ich mich da noch nicht so gut aus, ob das Volumen, die Länge oder der Schwung genauso eingehalten wird. Ich würde mal sagen ja. Wenn es einen Mascaraspezialisten da draußen gibt, lasse ich mich auch gerne von diesem belehren. Diese neu gewonnen Erfahrung kann ich dann an euch weitergeben.
Die Mascara ist zwar in Deutschland nicht erhältlich, spreche aber trotzdem eine Kaufempfehlung aus!

Auf welche wasserfeste Mascara schwört ihr? Kennt ihr die Lash Perm All Shockara von Etude House?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ah danke für den Post. Ich schleiche nun auch schon etwas länger um diese Mascara rum und wusste einfach nicht ob ich sie bestellen soll oder nicht. Allerdings finde ich das Ergebnis echt schön und werde sie wohl demnächst auch einmal kaufen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. ohaaa das Ergebnis überzeugt auf jeden Fall! Brauch ich! XD

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, aber wasserfeste Mascara brauche ich nicht. Merkst du ob die schwerer abzuschminken geht als Normale?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Entfernen ist etwas krümelig. Mit einer wasserfesteb Make-Up Entferner von Maybelline Jade habe ich das ohne Probleme wegbekommen.

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect