ANNY - 690 after dinner show

Montag, August 19, 2013

Vor zwei Wochen hatte ich mich in Stuttgart mit der lieben Britta getroffen. Wie immer trafen wir uns beim Starbucks. Seit der Gamour Shopping Week im Herbst 2012 gehört das irgendwe jedes Mal dazu :-) Bloggertypisch hatl :D

Auf jeden Fall sind wir dann in Richtung Douglas spaziert, wo sich Britta den Honey Duft von Marc Jacobs gekauft hat. Das Parfüm duftet wirklich sehr gut und die Flakons sin ein Traum.
Im Erdgeschoss habe ich mir die einzelnen Nagellackneuheiten begutachtet und bin dann bei den Mini Sandnagellacke von ANNY hängen geblieben. Besonders 690 after dinner show hat mich am meisten überzeugt.

after dinner show stammt aus der Desert Glam LE, die es seit dem 9. April zu kaufen gibt. Insgesamt sind 8 Mini Nagellacke (6ml) in dieser LE enthalten und kosten jeweils 4,95 €.


Der Auftrag ist trotz des kleinen Pinsels doch relativ einfach. Anny verspricht eine schnelle Trocknungszeit, des Sandlackes. Bei mir war der Nagellack mit zwei doch dicken Schichten nach einer halben Stunde noch nicht richtig trocken und die Oberfläche konnte leicht eingedrückt werden.

Mit einer Schicht war der Nagellack noch nicht ganz deckend, weshalb ich dann eine dickere zweite Schicht aufgetragen habe.

Donnerstag habe ich after dinner show aufgetragen und erst Dienstag oder Mittwoch wieder entfernt. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher. Tipwear entstand erst glaube ich am Dienstag.

Das Entfernen entpuppte sich als nicht ganz einfach. Ähnlich wie ein Glitzernagellack musste ich meine Nägel in Alufolie wickeln. Hier ist auf jeden Fall ein Peel Off Nagellack von essence als Base zu empfehlen.


Mir gefällt der Nagellack und das Finish richig gut. Die Haltbarkeit hat mich hier sehr überzeugt. Leider würde ich mir die anderen Nagellacke aus der LE nicht kaufen. Sie hatten nämlich nicht so ein tolles Finish, wie after dinner show. Für diesen Nagellack gibt es eine Kaufempfehlung.

Wie gefällt er euch? Habt ihr auch etwas aus dieser LE gekauft?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ein sehr hübscher Lack. Wenn ich nur nicht das etwas nervige Entfernen der Sandlacke wäre, ich hätte schon deutlich mehr als nur einen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber mit der Peel Off Base von essence funktioniert das doch relativ gut und problemlos ;-)

      Löschen
  2. Der wirkt als komplette Mani noch viel umwerfender als auf dem einen Swatch im Douglas; wirklich wunderschön. Gut, dass Du den noch gekauft hast.
    Danke für die Verlinkungen, freue mich, dass Dir Honey auch so gut gefallen hat. Vielleicht klappt's ja bald wieder, die nächste Shopping Week naht ja auch demnächst.

    LG und eine schöne Woche für Dich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist nicht ganz so meins, aber schön, dass es eine kleine bezahlbare Größe gibt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ... und so viel Glitzer *.*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Lack ist ja ein Traum! Im Laden ist mir das Schätzchen aber noch gar nie über den Weg gelaufen, da werde ich nächstes Mal wohl besser aufpassen müssen! ^^ Zum Glück habe ich mir von der peel off Base von essence noch ein Back-up gesichert. Ohne den lack wäre ich wirklich aufgeschmissen :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht irgendwie schon sehr toll aus, aber irgendwie auch nicht. Ich finde ihn auf allen Nägel etwas too much, aber als Highlight auf nur einem Nagel könnte ich ihn mir gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. Echt eine tolle Farbe, ich sträube mich aber immer noch gegen Sandlacke, iwie liebe ich Cremefinish einfach zu sehr :D

    AntwortenLöschen
  8. Boooahr ist der toll! Die Farbe ist der Hammer :)
    Bin jetzt auch Leserin deines Blogs ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect