Look Battle | Promobild nachschminken

Freitag, August 02, 2013

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder eine Woche vergangen und die Sommerferien erstrahlen wieder mit einem wunderschönen Tag. Heute soll es bei uns in Stuttgart bis zu 37°C geben und ich werde heute Mittag mit Kollegen eine Fahrradtour von Möhringen zum Max Eith See machen. Bin schon gespannt, weil ich noch nie mit dem Fahrrad nach Stuttgart gefahren bin.

Nachdem ich die letzten drei Male kläglich versagt habe und Ina nun punktemäßig aufgeholt hat, steht es nun 12:12. Hier seht ihr die komplette Übersicht und vor allem den jeweiligen Punktestand des Themas.

Für das heutige Battle hat sich Ina das Thema ausgesucht. Wir haben beide ein Promobild einer Kollektion nachgeschminkt. Natürlich werde ich es euch erst mal nicht verraten, um welches Promobild bzw. um welche Marke es bei meinem Look geht. Das müsst ihr schon selbst erraten. Wer es aber gerne wissen möchte, scrollt einfach bis zum Ende meines Beitrages.


Diesmal hab ich es mal wieder bis gestern hinausgezögert, meinen Look zu schminken. Ehrlich gesagt, wusste ich echt nicht, welches Promobild ich nachschminken musste. Mir sind teilweise keine Markennamen mehr eingefallen :D Irgendwie bin ich dann bei einer High End Marke hängen geblieben, weil es dabei mehr außergewöhnliche Promobilder gab.

Beginnen wir mal mit dem Augen-Make-Up. Bei dieser Kollektion geht es um Farben. Lila Augenbrauen, knallblaue Augen und ein starker, nicht gewöhnlicher Lidstrich sind hier ausschlaggebend. Leider hatte ich nicht die richtigen False Lashes für diese Wimpern gehabt :-(.


Ich weiß nicht, ob es so gut erkennbar ist, aber auf dem Lippen habe ich versucht, den Ombre-Verlauf darzustellen. Auf dem Promobild selbst ist es wirklich sehr dezent. Falls es schwer zu erkennen ist, in der Mitte meiner Lippen ist die Farbe heller, als am Rand.





Na, konntet ihr erraten, um welchen Look es sich handelt? Es handelt sich um die Illamasqua Spring Collection 2011 "Color Collision".



Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base

- 120er Lidschattenpalette
- Manhattan 2in1 Dip Eyeliner
- Maybelline Jade The Rocket Volum' Mascara
- Charisa 202 Extra lange Wimpern -Viva la Diva-

Teint
- Garnier Miracle Skin Perfector "Hell"
- Catrice Blush "C01 I’m A Survivor" (Glamazona LE)

Lippen
- Catrice Velvet Lip Colour "02 Holly Rose Wood" (Hollywood's 40ties LE)
- MAC Lipstick "Sweetie"

Nägel
- p2 Color Victim "730 hug me!


Ich bin gespannt, was Ina geschminkt hat und würde mich freuen, wenn ihr auch bei ihr jetzt vorbeischauen könnt. Anschließend bitte ich euch für euren Favoriten abzustimmen :-)

Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)

Welcher Look sieht eurer Meinung nach eher aus, wie das Promobild?



Promo-Look nachschminken
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Das hast du super gut nachgeschminkt, bin ganz begeistert! Habe schon beim Vorschaubild an das Illamasque Promo Bild gedacht und hatte Recht! Also hast du es 100% getroffen :)
    Die Augenbrauen stehen dir auch ziemlich gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Dann muss ich wohl öfters mit lilanen Augenbrauen das Haus verlassen ;-)

      Löschen
    2. Ja bitte tu das! Ich komme mit und trage blaue ;)

      Löschen
  2. Wow, das hast du perfekt umgesetzt!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich schon gefragt, ob das die ESSENCE Klebe-Liner sind. Sehr präzise gezeichnet. Cool... Ansonsten gefällt mir die Vorlage nicht so gut an sich, weil's so zusammengewürfelt ist. Aber für den Spaß optimal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Essence Klebe-Liner habe ich gar nicht gedacht. :-)
      Aber dann wäre es nicht so schön und präzise geworden :-)

      Löschen
  4. Also ich finds affengeil gelungen! Schon die Nägel sind perfekt nachgemacht, dann der präzise Lid"strich" und die Farben sind auch sehr gut getroffen. Ich denke diese Runde wird auf jeden Fall an dich gehen.

    GGLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ist dir super gelungen, auch wenn ich den Look an sich auch etwas zu zusammen gewürfelt finde, aber hast du toll hierfür umgesetzt =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look auch unglaublich gut gelungen. Steht dir sehr gut :) Jetzt bin ich mal auf Ina's Ergebnis gespannt ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Woah wie geil ist das den nachgeschminkt :) Sieht auf jeden Fall super schön aus! Besonders dass du die Nägel noch nachgemacht hast finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  8. Super umgesetzt! Das war mir von Anfang an klar, dass das Illamasqua ist. Nur die machen solche Looks :D

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du echt toll nachgeschminkt, meine Stimme geht daher an dich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Einfach Perfekt! Absolut genial gemacht und super präzise gearbeitet! Alle Achtung und Hut ab, meine Liebe :* Liebste Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  11. Den Look hast du wirklich super toll nachgeschminkt, klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Wooow, das ist ja der Hammer! Du hast den Look sowas von perfekt geschminkt. Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Also diesmal hast du wieder die Nase vorn. Das ist echt wundervoll nachgeschminkt :) Auch Blick und alles sind so passend. Und! Du hast die Fingernägel auch mitgemacht.

    Ein richtig schön farbiges Promobild hast du dir da ausgesucht.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  14. Richtig geile Umsetzung, damit bist du für diese Runde definitiv meine Favoritin :D

    AntwortenLöschen
  15. Das ist genial geworden! Dachte mir, dass es irgendwas von Illamasqua sein muss, hatte aber die genaue Kollektion davon nicht im Kopf. Du hast das klasse umgesetzt :-) Und viel Spaß bei der Radtour heute ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Mal hast Du meine Stimme, perfekt! Ich muss aber gestehen, dass ich ein ganz ganz großer Fan von den Illamasqua-Looks bin.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir!
    LG!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus, ist Dir richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das ist perfekt getroffen ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect