Look Battle | Nachgeschminkter Look einer Bloggerin

Freitag, August 16, 2013

Hurra! Es ist wieder Freitag! Und ihr wisst genau Bescheid, was jetzt kommt.

Das Look Battle zwischen Ina und mir.

Heute haben wir für jeweils einen Look einer anderen Bloggerin nachgeschminkt. Von welcher fabelhaften Bloggerin ich den Look nachgeschminkt habe, verrate ich später im Text.

Letzte Woche hat Ina mit 52 zu 48 Stimmen gewonnen :-( Daher haben wir im Gesamten mit jeweils 13 gewonnen Looks Gleichstand. Mich freut es, dass ich einen ebenbürtigen Schmink-Gegner habe. Da macht es jede Woche umso mehr Spass die Looks zu schminken.


Die Bloggerin, deren Look ich heute nachgeschminkt habe, ist Roselyn von Roses of Beauty. Ich mag ihren Blog wirklich sehr und ihre Looks sind traumhaft schön. Dieser Look von ihr hat mir besonders gut gefallen, weshalb ich mir erlaubt habe, diesen als Vorlage zu benutzen.

Wer also den Blog von Roselyn noch nicht kennt, sollte unbedingt bei ihr vorbeischauen.


Meine Lidschatten entsprachen leider nicht den Produkten, die Roselyn für ihren Look benutzt haben. Ich empfand meine grünen Lidschatten entweder zu hell oder zu dunkel, daher versuchte ich diese beiden grünen Lidschatten zu kombinieren.






Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Catrice Mono Eyeshadow "Don't Touch My Moseratti"
- Catrice Mono Eyeshadow "070 Mr. Copper's Field"
- Catrice Pure Chrome Eyeshadow "C01 So Precious" (SpectaculART LE)
- Catrice INTENSIF'Eye Wet&Dry Shadow "020 Charly's Chocolate Factory"
- Catrice Mono Eyeshadow "C04 cARMOURflage" (Glamazona LE)
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- IsaDora Precision Mascara "10 Deep Black"
- Maybelline Jade Master Drama Khol Liner
- essence superfine eyeliner pen
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)

Teint
Ich bin gespannt, was Ina geschminkt hat und würde mich freuen, wenn ihr auch bei ihr jetzt vorbeischauen könnt. Anschließend bitte ich euch für euren Favoriten abzustimmen :-)

Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)


Nachgeschminkt
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wunderschön :3 Die Farben stehen dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU. Aber wie Du auch schon gesagt hast habt ihr 2 ein sehr ähnliches AMU geschminkt und diesesmal gefällt mir das von Ina ein klein wenig mehr. Hoffe Du nimmst mir das nicht übel ;)

    Trotzdem ist Deins auch sehr schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Toller look!
    ich liebe das Grün an dir :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön umgesetzt! Ich liebe Roseylns Looks immer total!

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha :D Total die gleichen Looks :D :D Gefällt mir prima dein Nachgeschminktes.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles AMU! Das Grün auf dem beweglichen lid gefällt mir unglaublich gut und in Kombination mit Braun sieht es sehr, sehr harmonisch aus! Toller Look auch für den Alltag! ;-)

    Meine Stimme hast du :-D

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das dein Look wirklich gut hinkommt und auch super aussieht!
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Grün steht dir wirklich gut (:

    finde das sieht super hübsch aus (:

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Oh du siehst wirklich super aus!
    Das AMU gefällt mir richtig richtig gut

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Boar wie fies, diese Woche sind eure beiden Looks wieder super schön geworden, da kann mich sich ja gar nicht entscheiden :/ ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich fühl mich geehrt! :) Danke schön für die lieben Worte!

    Dein Look ist super geworden. Ich finde, die Farben stehen dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön! Ich liebe grünen Lidschatten.
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Super schön!!! Steht Dir richtig gut das Grün mit dem bronzigen Braun <3 Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus, deine haare sind auch süss

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect