Look Battle | farbiges Smokey Eye

Freitag, August 30, 2013

Und wieder ist eine Woche um und auch dieses Mal habe ich mein Make-Up auf den letzten Drücker geschminkt.

Mein letzter Look zu dem Thema 1001 Nacht kam bei euch so gut an, dass ich mit 77 zu 38 Stimmen gegen Ina gewonnen habe.

Ich kann euch schonmal sagen, dass mich kein reicher Schaich mitgenommen hat :D

Unser heutiges Thema ist recht einfach gewählt. Ina und ich haben uns für ein farbiges Smokey Eye entschieden. Welche Farbe Ina diesmal genommen hat, weiß ich nicht und bin schon sehr gespannt drauf.


In meinem Smokey Eye habe ich ein grünes Pigment benutzt, was ich von Astor bekommen habe. Bis gestern Abend lag das Pigment in der Schublade. Schade eigentlich, weil ich die Farbe sehr gerne mag.





Diesmal hat mir das Fotografieren verdammt viel Spass gemacht, weshalb ich sehr viele Bilder von mir mit dem Make-Up gemacht habe :-)






Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Eyeshadow Base
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean"
- Sleek Sunset Palette
- Catrice Mono Lidschatten "070 Mr. Copper's Fields"
- Astor 24H Perfect Stay Vibrant Mono Eye Shadow "300 Devine Kaki"*
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- essence geleyeliner "01 Midnight in Paris"
- essence glittereyeliner "01 with X´s and O´s" (Hugs & Kisses LE)*
- Etude House Lash Perm All Shockara
- Maybelline Jade Rocket Volume Express Mascara *
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
Teint
- Everyday Minerals Face Puder*
- Catrice Defining Blush "C01 I’m A Survivor" (Glamazona LE)
- W7 Honululu Bronzer (erhältlich bei Liris Beautywelt)

Lippen
- Astor Color Lip VIP "251 Red Orange"



Ich bin gespannt, was Ina geschminkt hat und würde mich freuen, wenn ihr auch bei ihr jetzt vorbeischauen könnt. Anschließend bitte ich euch für euren Favoriten abzustimmen :-)

Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)
 


Farbige Smokey Eyes
Ina
Geri


Eure Geri ♥
*PR-Sample

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Sieht toll aus und steht dir sehr gut! Ich hab das Pigment auch mal zugeschickt bekommen und ein paar Mal benutzt! Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wunderschön! Deine Farbwahl ist wieder einmal klasse :3 Grün steht dir aber auch so gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ist die wieder toll gelungen ;). Gefällt mir gut, sehr schön ;)

    Ganz liebe Grüße
    Janine BeautyGarten

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaaa, das zweite Bild von unten ist ja toll - mit den Haaren und so <3 Sehr schönes Make Up, ich glaube das wird eine Knappe Kiste werden.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  5. steht dir sehr gut, habe für dich gestimmt :)

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial! Tolle Farbkombi und dann erst die Verarbeitung der Farben <3 Richtig klasse! Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  7. Nicht einfach diesmal. Die Farben sind super. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus und du bist auch mega-hübsch :)
    Bin eben auf deinen Blog gestoßen und bin direkt deine Leserin geworden, meine Ma kommt auch aus den Philippinen :)

    Liebe Grüße,
    Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderhübsch du auf den Fotos wieder aussiehst ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect