Look Battle | Disney's Rapunzel

Freitag, August 09, 2013


Hallo meine Lieben,

letzte Woche habe ich haushoch gegen Ina gewonnen. Für meinen Illamasqua Look habt ihr mir unglaubliche 81 Stimmen gegeben (für Ina gab es leider nur 18 Stimmen). Es freut mich sehr, dass der Look sehr gut ankam, obwohl nicht alle die Vorlage mögen.

Heute tauchen wir mal ein in die zauberhaften Welt der Märchengeschichten. Walt Disney hat dieses Märchen verfilmt und auf dieser Grundlage habe ich mir die wundervolle Rapunzel ausgesucht, die von einer Zauberin in einen türlosen Turm 12 Jahre eingesperrt wird. Der einzige Weg Besuche zu empfangen, ist Rapunzels langes Haar, welches sie aus dem Fenster wirft, damit die Zauberin heraufklettern und Rapunzel mit Essen versorgen konnte.


Diese Vorlage gab mir die Inspiration für das Augen Make Up. Pink- und Lilatöne spiegeln ihr Kleid wider. Ihr langes blondes Haar habe ich durch einen goldenen Eyeliner ersetzt. Ein bisschen Glitzer unter meinem Auge interprierte ich aus der Krone heraus.






Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Sleek Candy Palette (Candy Collection)
    - Strawberry Sherbet
    - Parma Violet
    - Flump
    - Cream Soda
- W7 Metallic Eyes Waterproof Eyeliner "Cosmic Gold"
- essence Glitter Eyeliner "20 jacob's protection" (Breaking Dawn LE)
- essence Glitter Eyeliner "01 with X´s and O´s" (Hug's & Kisses LE)
- essence i ♥ extreme crazy volume mascara
- Maybelline Jade Eyestudio Master Shape Brow Pencil "260 Deep Brown"

Teint
- Everyday Minerals Face
- essence blush "01 be flowerful" (Floral Grunge LE)

Lippen
Ich bin gespannt, was Ina geschminkt hat und würde mich freuen, wenn ihr auch bei ihr jetzt vorbeischauen könnt. Anschließend bitte ich euch für euren Favoriten abzustimmen :-)

Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)


Disney
Ina
Geri


Eure Geri ♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Awww, schon wieder ein LookBattle bei dem ich mich einfach nicht entscheiden kann. Ich find beide unglaublich gelungen! Deiner passt unheimlich gut zu dem Kleid von Rapunzel und der goldene Eyelinerstrich ist auch klasse. Aber auch Ina hat ihr Thema super getroffen. Deswegen lass ich das voten heute mal lieber - entscheiden kann ich mich ja nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse sieht das aus! Dann schwenck ich mal schnell rüber zu Ina und guck, welches mir heute besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der goldene Liner ist sieht klasse aus. ich hätte nur einen anderen Blush gewählt

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Look sehr hübsch, meine Stimme hast du. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist wirklich sehr schön! Meine Stimme geht auch an dich :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wunderschön aus- die Kombination aus Gold und Lila mag ich sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Awww, das ist ja sooooo toll geworden und der güldene Lidstrich... ein wahrer Märchentraum ;) Einfach wunderschön :* Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus aber besonders der goldene Lidstrich hat es mir angetan, soo schön!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut. Besonders toll finde ich den goldenen Eyeliner (:
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mal was loswerden: Dein Blog Design ist unglaublich toll :D
    Dein Look ist dir gelungen, den floral grunge Blush von essence besitze ich auch, und liebe ihn gerade bei so heißeren Tagen, weil man das so richtig schön in die Haut einarbeiten kann.

    AntwortenLöschen
  11. Ups, da hab ich wohl einen Gleichstand verursacht.

    Diesmal gefällt mir dein AMU wieder besser. Lila und gold passen einfach super zusammen, und zu Rapunzel passen die Farben auch perfekt :)

    Ein wirklich schöner und prinzessinnenhafter Look.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect