Look Battle | 1001 Nacht

Freitag, August 23, 2013

Look Battle | 1001 Nacht Make-up
Es ist mal wieder Freitag, 12 Uhr und heute battlen Ina und ich um das Thema 1001 Nacht.

Nachdem Ina letzte Woche mit dem Thema Nachgeschminkt mit 55 zu 27 Stimmen gewonnen hat, führt sie nun mit einem Punkt. An meiner Sidebar könnt ihr immer das Gesamtergebnis unseres Battles sehen. Außerdem findet ihr hier oder oben an meiner Menüleiste eine Übersicht unseres Look-Battles.

Look Battle | 1001 Nacht Make-up


Look Battle | 1001 Nacht Make-up

Look Battle | 1001 Nacht Make-up

Look Battle | 1001 Nacht Make-up

Beim Lippenstift war ich mir nicht ganz sicher, welche Farbe ich wählen sollte. Da geht es in der arabischen Welt auch in die verschiedensten Richtungen. Daher habe ich mich für einen Rosenholzton entschieden, der nicht zu knallig und auch nicht zu schlicht wirkt.

Look Battle | 1001 Nacht Make-up

Look Battle | 1001 Nacht Make-up

Produktliste:
Augen
- NYX Junbo Eye Pencil "Milk"
- benecos Kajal "black"*
- Catrice Precision Eye Pencil Lonlasting "090 Gold me tight!"
- p2 perfect Look Kajal "070 blue"
- Stars Make Up Heaven Eyeshadow "Plum Crazy" (erhältlich bei Prettify Shop)*
- essence pigments "14 Strawberry Smoothie"
- Sleek Candy Palette "Liquorice" (Candy Collection)
- Manhattan 2in1 Dip Eyeliner
- Maybelline Colossal Volume Express Mascara
- Etude House Lash Perm All Shockara
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)
Teint
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"*
- essence blush "01 renesmees red" (Breaking Dawn LE)
- W7 Honululu Bronzer (erhältlich bei Liris Beautywelt)

Lippen
- Catrice Velvet Lip Colour "C02 Holly Rose Wood" (Hollywodd's Fabulous 40ties LE)



Ich bin gespannt, was Ina geschminkt hat und würde mich freuen, wenn ihr auch bei ihr jetzt vorbeischauen könnt. 

Irgendwann werden uns die Themen ausgehen! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein paar Themen vorschlagt, damit das Look Battle weiterhin bestehen kann. Farbkombinationen sind auch herzlich willkommen.

Eure Geri ♥
*PR-Sample

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Oh wow! Das sieht wunderschön aus. Vor allem passt das AMU auch toll zu deiner Augenform. :)

    Oh ja Gesichtspflege ist echt ein schweres Thema. Momentan bin ich ziemlich zufrieden (der dritte Teil folgt bald auf meinem Blog mit den derzeitigen Produkten)
    Mit den asiatischen Sachen habe ich so meine liebe Mühe, vielleicht verträgst du sie ja wirklich besser :) Die bebe More-Reihe habe ich aber nicht ertragen weshalb ich da nun lieber etwas teurere, extra für sensible Haut Produkte verwende.

    AntwortenLöschen
  2. Ui eine tolle Umsetzung zu 1001 Nacht. Hast Du echt super klasse hin bekommen, gefällt mir sehr gut ;).

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Na hollaaa!!!!... pass mal auf dass Dich kein Scheich einfängt ;-) Du siehst hinreissend aus :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da hätte mein Freund etwas dagegen :-)
      Obwohl ich mit einem Scheich gut ausgesorgt hätte ;-)

      Löschen
  4. Man man man... Das ist mal ein schickes AMU!!!
    Ihr könntet doch Galaxy, Tiere, Blume, Land, Punk, abstrakt ect als thema machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool danke :-)
      Galaxy hört sich toll an!

      Löschen
  5. Das AMU steht dir super:) Und das Thema ist bei dir finde ich super umgesetzt. Punkt an dich:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde eure beiden Looks wieder einmal zauberhaft :) Die Runde hat mich diesmal total vom Hocker gehauen. Die Entscheidung fällt mir richtig schwer :(

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Look auch total. Ich glaube auch, dass dein AMU ohne den Lidschatten am oberen Lid ganz gut aussehen würde, weil mir dein Eyeliner und was du da am unteren Lid gemacht hast sehr gut gefällt. :D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist das geworden! Hast meine Stimme bekommen, es ist einfach perfekt geworden. Als Themen fielen mir spontan noch Tim Burton (also diese nur so semi-lebendig aussehenden, typischen Looks in seinen Filmen), Gothic, Ethno, Bohemian und Beach ein (falls ihr die noch nicht hattet).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tim Burton und Bohemian hört sich klasse an :-)
      Danke für deine Ideen ^^

      Löschen
  9. hach wunderbar <3
    ich kann mich nur leider nicht entscheiden, für wen von euch beiden ich voten soll :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das hast du wieder ein wirklich tolles AMU gezaubert! ;-) Auf die Farbkombination wäre ich jetzt nicht gleich gekommen, aber es steht dir wirklich super! Dann mache ich mich gleich mal ans Abstimmen ^^

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  11. Also allein das erste Bild mit dem Schleier sieht schon super orientalisch aus, richtig toll. Ich finde eure beiden Looks wieder sehr schön aber bei dir finde ich die Farben einfach passender, wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch, hübsch, hübsch und super umgesetzt! Wie aus 1001 Nacht entsprungen *_*.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Woooow, das sieht echt sooooo toll aus. Und das Thema ist wirklich zu 1000000% getroffen (:

    Wirklich tolles Ergebnis (:

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sooooooo toll aus, sehr geheimnisvoll und exotisch!

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Richtig, richtig toll umgesetzt, dieses mal geht meine Stimme an dich. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  16. Wooow, dein AMU sieht wunderbar aus. Diese kleinen farbigen Akzente am Außenwinkel gefallen mir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  17. Sieht richtig toll aus, das Thema gefällt mir auch richtig gut dieses Mal :)

    Sobald mir neue Themen einfallen sag ich Bescheid, ich find eure Reihe toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das sieht ja einfach nur genial aus! Und die vielen hübschen farblichen Akzente! Das gefällt mir unheimlich gut! Hut ab! Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect