Swatches | Longlasting Lipstick "02 waka waka"

Montag, August 05, 2013

Seit Juli gibt es die Tribal Summer LE von essence zu kaufen. Einen Überblick über die Produkte gibt es hier. Anfangs war ich nicht sonderlich an dieser LE interessiert und daher bin ich eine ganze Weile an dem Aufsteller vorbeigelaufen...bis ich auf diversen Blogs Bilder und Swatches von dem wundervollen Longlasting Lipstick in der Farbe 02 waka waka geseshen habe.

In der LE gibt es noch einen roten Lippenstift in der Farbe 01 na-rock, doch irgendwie habe ich von roten Lippenstiften genug daheim.

Und weil ca. 2 € dem Geldbeutel nicht wehtun, habe ich ihn vor zwei Wochen dann doch mitgenommen. Und ich bin wirklich sehr froh darüber, denn es ist eine wundervolle und für mich außergewöhnliche Farbe.

essence verspricht leuchtende Farbe, langanhaltende, deckende Texutern mit glänzendem Finish.

02 waka waka würde ich als knallige Himbeere bezeichnen, die auch tatsächlich mit einem Auftrag deckt. Auf dem Lippenstift selbst ist das essence Zeichen eingeprägt. Die Verpackung selbst ist sehr schlicht in einem schwarzen Plastik.


Auf den Lippen sieht waka waka nicht mehr ganz so dunkel aus, wie auf meinem Arm und wirkt eher pink, als himbeerig. waka waka lässt sich sehr gut auftragen, verkriecht sich überhaupt nicht in die Lippenfältchen UND der Lippenstift hält, was er verspricht. Mit ein wenig Essen und Trinken hält der Lippenstift gute 3 Stunden durch, wenn nicht noch länger. Ich musste nicht wirklich nachziehen. Ein fettiges Essen überlebt aber auch dieser Lippenstift nicht.



Fazit:
Ich bereue den Kauf überhaupt nicht und mir gefällt dir Farbe wirklich sehr gut. Bei guten 2 € kann man auch echt nichts sagen. Der Lippenstift hält wirklich lange und sieht auch nach 3 Stunden gut aus. Die LE müsste jetzt noch im Handel sein, ob der Lippenstift aber vergriffen ist, kann ich wirklich nicht sagen.

Wie gefällt euch waka waka? Habt ihr den Lippenstift auch gekauft oder liegen gelassen?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. steht dir total super! und du bist ein total cooler typ. ich hab zwar auch viele sommersprossen, aber du bist so ein komplett anderer typ, total hübsch!! :)

    Liebe Grüße, marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das ist echt lieb von dir. Meine Freundin sagte gestern Asiatin mit Sommersprossen :D

      Löschen
  2. Wow, sieht der schön aus! Der steht dir so gut <3
    Ich glaube, für mich wäre er zu kühl...? Hmm... echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich total schön und steht dir supergut!

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht die Farbe sehr gut, mein Fall wäre sie allerdings nicht. Ich hatte sie kurz in den Händen, habe sie dann aber zurück gelegt :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, steht dir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. habe den Lippenstift auch und finde ihn klasse! Tolle Farbe, angenehme Textur und für essence eine grandiose Haltbarkeit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir großartig, schöner Sommerlippie :) Muss mal gucken, ob ich ihn noch irgendwo bekomme :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wie gemacht für Dich, ich denke ich brauche die auch noch.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Toll, bei Deinen dunklen Haaren sieht es super aus! Perfekt für den Sommer!!!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir einfach super!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich super, habe ihn mir auch gekauft (und bisher erst einmal getragen.... *rotwerd*)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe, steht dir wirklich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Farbe =) Steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe und steht dir super!!:) Den habe ich noch zum Glück noch gefunden!;) Finde die Aufmachung sehr schön <3

    Ganz liebe Grüße
    Duygu
    ________________________________
    Duygu Photography-Fotoshootings und mehr
    Instagram:dygsprettylife

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect