Clarins Blush Prodige "02 soft peach" und Rouge Eclat "09 juicy clementine"

Montag, August 12, 2013

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine erste dekorative Kosmetik von Clarins zeigen. Diese beiden Schätzchen habe ich bei der lieben Dalla gewonnen, die dieses Jahr ihren zweijährigen Bloggergeburtstag feiert. Ehrlich gesagt, hab ich nicht mehr damit gerechnet, bei ihr etwas zu gewinnen, umso mehr hat es mich natürlich gefreut endlich dekorative Kosmetik von Clarins in meinen Händen zu halten.

Nochmal herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank liebe Dalla :-*.

Es geht um den Blush Prodige in 02 soft peach und den Rouge Eclat Lippenstift in 09 juicy clementine.

Die Umverpackung der Clarins Kosmetik kommt in einem roten, glänzenden Verpackung mit weißer Schrift und goldenem Markenaufdruck daher.

Ausgepackt befindet sich der Blush in einem hochglänzenden Verpackung. Der Deckel lässt sich einfach aufklappen. Im Deckel befindet sich auch ein schöner großer Spiegel.
Die Verpackung des Lippenstifts ist ebenfalls hochglänzend, wobei der Deckel transparent ist.



In der Verpackung befindet sich der Blush und ein schmaler Pinsel. Beides sind durch ein Plastik geschützt. Der Pinsel fühlt sich zwar weich an, trotzdem benutze ich lieber meine eigenen Blushpinsel zum Auftragen.
Sechs wunderschöne Farb-Harmonien treten paarweise mit sich ergänzenden Nuancen auf: Das Puder-Rouge modelliert und betont mit Lichtakzenten die Gesichtskonturen. Die seidenweiche, leichte und angenehme Konsistenz sorgt für leuchtende und lang anhaltende Farboptionen sowie ein ebenmäßiges, natürliches Makeup. 


Die Farbe des Blushes ist auf meiner Hautfarbe wirklich sehr dezent und eignet sich perfekt für den Alltag. Zwei verschiedene Nuancen sind in dem Blush vertreten. Außerdem enthält soft peach einen leichten Hauch von Schimmer. Clarins hält auch wirklich das, was sie verspricht. Die Textur ist wirklich seidenweich. Ein Traum von einem Blush.

Auf dem Swatch unten habe ich links den hellen Ton, in der Mitte den dunklen Ton und rechts beide Nuancen gemischt aufgetragen.




Wie oben schon erwähnt, ist die Verpackung des Lippentiftes hochglänzend und der Deckel transparent. Außerdem ist die Verpackung rechteckig, was ich persönlich bevorzuge, da der Lippenstift nicht einfach wegrollen kann. Der Lippenstift selbst ist abgeschrägt und lässt sich einfach herausdrehen.

Die cremige Anti-Age Formel pflegt intensiv. Die leuchtenden Farben sorgen für glattere Lippen, die natürlich glänzen. Dank "Nutri-Youth"-Komplex sind die Lippen optimal versorgt und angenehm geschmeidig. Tag für Tag werden sie regeneriert und sehen jugendlich schön aus.

100% pflanzliche Wachse aus Mimose, Jojoba, Sonnenblume & unverseifbare Kakao-Extrakte: schenken sofort Geschmeidigkeit und Wohlgefühl. Phytosphingosin: unterstützt die Ceramid-Produktion. Tocopherol (Vitamin E): wirkt anti-oxidativ. Gamma Oryzanol: verbessert die Mikrozirkulation, belebt die Ausstrahlung.

Die Farbe des Lippenstiftes ist ein Traum *__*. Es ist ein knalliges Orange, welches sich außerdem noch sehr gut auftragen lässt. juicy clementine deckt außerdem noch in einer Schicht. Den Namen finde ich wirklich passend gewählt. Die Textur ist sehr cremig. juicy clementine verkriecht sich außerdem überhaupt nicht in die Lippenfältchen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auf diesem Foto kein Lipliner benutzt.

Ich habe sofort die Pflegewirkung des Rouge Eclat Lippenstiftes gemerkt, was auch eine ganze Weile auf den Lippen spürbar war. Die Haltbarkeit würde ich als gut bis sehr gut deklarieren, wobei juicy clementine eine fettige Mahlzeit nicht 100%ig überlebt. Die Farbe war vor allem im Inneren leicht verblasst, ließ sich aber sehr gut nachziehen. Ohne fettiges Essen hat der Lippenstift gute 5 Stunden gehalten - länger habe ich es bisher nicht ausprobiert.


Nun folgen noch zwei Bilder mit beiden Produkten.




Fazit:
Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich diese wunderbaren Produkte bei der lieben Dalla gewonnen habe. Übrigens läuft aktuell noch ein Gewinnspiel bei ihr.
Neben den wundervollen Verpackungen überzeugt mich der Inhalt sehr. Der Blush ist bei mir zwar nicht so stark sichtbar, wie andere Blushes, trotzdem ist er für den Tag wunderbar geeignet. Mit diesem Blush kann ich einfach nicht overblushed aussehen^^.
Der Lippenstift hat doch mal eine hammer geile Farbe, oder? Als ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht hatte, konnte ich mich zwischen 3 Sets entscheiden und irgendwie hat mich juicy clementine magisch angezogen. Orange bzw. Peachtöne gefallen mir einfach und ich finde, es sieht auch noch richtig gut aus :-)

Preislich liegt der Blush Prodige bei 34 € und der Rouge Eclat Lippenstift bei 22 €.

Also völlig im Rahmen wenn man bedenkt, dass man wirklich sehr sehr lange etwas von beidne Produkten haben wird.

Wie gefallen euch die Produkte von Clarins? Besitzt ihr auch etwas von Clarins?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hui, der Blush sieht wirklich sehr hell aus! Ich finde die Clarins Pudersachen so toll! Bei muss unbedingt auch noch ein Rouge einziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift hat echt ne tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist wunderschön! Die Farbe ist richtig toll und schön dezent :)

    AntwortenLöschen
  5. Juicy clementine ist wirklich eine tolle Farbe und steht dir richtig gut :) Hab auch bei einem anderen Gewinnspiel einen Rouge Eclat gewonnen und freu mich schon sehr drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Lippenstift ist wunderschön! Steht dir wirklich super und besonders für den Sommer ist die Nuace ja wie geschaffen! Ich habe mir kürzlich noch den Bronzer von Clarins aus der Splendours LE geholt! Wuuuunderschön! ;-) Den Kauf bereue ich auf keinen Fall! ;-)

    Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog bzgl. des Aussie Shampoos (und deiner Fliesen ^^) Ja, das "Zeug" ist eine echte Allzweckwaffe im Haushalt! Deine dreckigen Fliesen hätten da keine Chance! XD Da das umfunktioniere Shampoo aber mit 5 Euro auch ein ganz schön teures Putzmittel ist, würde ich dir raten, bei akuten Problemen besser auf Mamas altes Hausmittel umzusteigen: Essigreiniger! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect