♥ Sweet Little Things #12

Mittwoch, Juli 31, 2013


Vor einigen Wochen wurde ich, wie auch sonst, von der lieben Sooyoona angefixt. Ihr Blog ist sehr lesenswert und für Kawaii-Liebhaber genau das richtige! Also schaut mal bei ihr vorbei. Dort machte ich Bekanntschaften mit zwei Mädels, die aus der neuen Kollektion von Etude House stammen.

Die Kollektion nennt sich MiniMe SHINee's My Princess Collection. In Zusammenarbeit mit der koreanischen Boygroup Shinee wurde diese wunderbare Parfümkollektion kreiert. Insgesamt fünf Duftrichtungen gibt es in dieser Kollektion die jeweils von einem Shinee-Mitglied kreiert wurde.

Ms. Holic ♥ Mr. Jonghyun | Ms. Bloom ♥ Mr. Minho | Ms. Sunshine ♥ Mr. Taemin | Ms. Jealous ♥ Mr. Onew | Mr. Bling ♥ Mr. Key

Ich entschied mich daher für Ms. Bling und Ms. Jealous. Es sind keine reine Parfüms, sondern kann sie auch als Bodyspray benutzen. Enthalten sind jeweils 100 ml und kosten ca. 15 Euro.
Ms. Jealous
Duftrichtung - Frisch Blumig Fruchtig
TOP: Bergamotte, Birne, Orange - Citrus Fruity
MIDDLE: Rose, weiße Blume, Gardenien - Blumig
BOTTOM: Patschuli, holziger Moschus, Karamel - Holzig  

Ms. Bling
Duftrichtung - Floriental
TOP: Bergamotte, Honeysuckle, Birne - Citrus Floral Fruity
MIDDLE: Iriswurzel, weiße Orchidee, Kokosnuss - Floral Fruity
BOTTOM: Vanille, Sandelholz, Moschus - Holzig Süß 

Die Übersetzung der einzelnen Duftrichtungen viel mir schwer, da ich die einzelnen Komponenten teilweise nicht kannte, ich hoffe, ich könnt euch denken, um welche Duftrichtung es sich jeweils handelt.

Beide riechen sehr frisch und fruchtig. Die Haltbarkeit ist okay. Ich nehme ca. 4-6 Stunden den Duft wahr. Anfangs ist der Duft beider Parfüms sehr intensiv, was aber nach einiger Zeit verfliegt.


Das Design der Umverpackung und auch des Parfüms selbst ist mal wieder zuckersüß. Auf der Umverpackung befindet sich sogar eine Art Umfrage, welcher Typ man ist. Leider kann ich die Sprache überhaupt nicht lesen und genieße einfach das zukcersüße Design ;-) Wenn das einer von euch entziffern kann, würde ich mich über eine Übersetzung richtig freuen ;-)
Auch ein Autogramm des jeweiligen Boygroup-Mitglied fehlt auf der Umverpackung nicht.


Etude House achtet sehr auf die kleinen Details in der gesamten Kollektion, die sich auf der Umverpackung und auch auf dem Kopf des jeweiligen Mädchens wiederspiegelt. Die Köpfe sind jeweils die Deckel der Sprühdose.


Das Besondere am Kopfschmuck von Ms. Bling und Ms. Jealous ist, dass man die Sonnenbrille und die Schleife auch auf dem Handy tragen kann, als Schutz für den Kopfhörereingang.


Fazit:
Ich sprühe mich sehr gerne mit beiden Düften ein und liebe das frische fruchtige an beiden Duftrichtungen. Das Design ist natürlich der Oberknaller - süß, mädchenhaft und verspielt. Alles was sich ein Mädchen / eine Frau nur wünschen kann :-) Der Nachteil ist leider, dass die Produkte von Etude House nur aus dem Ausland zu beziehen sind, jedoch sind die Versandkosten in den meisten ebay-Shops kostenlos, daher auch wieder in Ordnung. Der Versand hat hier mal wieder sehr lange gedauert. Ich glaube das Päckchen war ein guten Monat unterwegs.

Wie gefallen euch Ms. Bling und Ms. Jealous? Kennt ihr diese Kollektion schon?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Mit deinen Sweet Little Things Posts bringst du mich immer wieder zu entzückten Quitschlauten <3

    AntwortenLöschen
  2. awww die sind so toll! Hab sie auch schon bei Sooyoona bestaunt! Werd mir da wohl auch welche zulegen müssen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott sind die süß :O
    Eine davon steht auf meiner Ebay Liste und ich schmachte sie soo oft an! Jetzt sehe ich sie wieder bei dir :O Ich muss auch so eine haben *-* Aber ich hab doch einen Kaufverbot, damit ich mal Geld sparen kann für Amerika... argh das ist so hart :D

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Bling hätte ich auch noch gerne :) ich verwende momentan nur noch meine beiden Mädels und finde die Düfte so lecker^^ Vor allem sind sie als Bodyspray so erfrischend!

    AntwortenLöschen
  5. Lese das erste mal davon, sehen aber ganz putzig aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Desing ist ja unglaublich süß...

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott sieht das süß aus ! *o* Habe ich noch nicht gekannt, nein (:


    Schau doch bitte mal bei meinem Blog vorbei - is ganz neu und würde mich über neue Leser wirklichwirklich sehr freuen! (:

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja super süß aus! :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect