Misslyn Velvet Diamond Nail Polish - 27 Goody Bag

Montag, Juli 29, 2013

Vergangenen durfte ich mir von einem Star Friseur meine Haare frisieren lassen. Dazu werde ich die nächsten Tage noch genauer berichten. Nach dem Friseur-Besuch hatte ich dann noch etwas Zeit ein wenig Geld auszugeben un daher ging ich in das nächstgelegene Einkaufszentrum und schaute mich ein wenig um, bis ich zum Zug musste.

Meine erste Station war auf jeden Fall der Müller und dort entschied ich mich spontan dazu einen LE Nagellack von Misslyn mitzunehmen.

Die aktuelle LE nennt sich Sugar Baby und enthält Nagellacke mit einer Textur, die den Sandnagellacken von p2 und anderen Marken ähnlich sind.



Die Farbe für die ich mich entschieden habe, ist 27 Goodie Bag und ist farblich der den Lilatönen zuzuordnen. Insgesamt enthält die LE 8 verschiedene Nagellacke. Ein Überblick über die Farben seht ihr hier. Normalerweise kosten die Nagellacke ca. 6 Euro, aber ich habe glaube ich ca, 5 Euro gezahlt.

Wie oben schon erwähnt, ist die Oberfläche sehr rau, wie von bisherigen Sandnagellacken anderer Marken. Der Auftrag ist problemlos und überhaupt nicht schmierig oder stockend. Der Nagellack deckt jedoch erst mit der zweiten, wenn nicht sogar dritten Schicht, wobei ich sogar bei der zweiten Schicht etwas vom Nagelweiß erkennen konnte.

Dafür glänzt der Nagellack mit seiner Trocknungszeit. Gute 5 Minuten hat der Nagellack gebraucht um halbwegs trocken zu sein, ich konnte daher schon leicht drübergehen ohne Abdrücke zu hinterlassen. Nach 10 Minuten war der Nagellack auf jeden Fall trocken. Ein Toilettenbesuch mit Aufknüpfen der Hose hat es aber noch nicht ganz überlebt.

Man sollte jedoch auf einen Überlack verzichten, um nicht den schönen Effekt des Sandlackes zu zerstören.


Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich den Nagellack gestern nach einer Hardcore Putzorgie im Bad wieder entfernen musste. DAS hat der Sandlack leider nicht überlebt, aber nur an meiner rechten Hand und auch nur an 3 Nägeln. Ich schätze aber, dass ich den Nagellack gute 3-5 Tage tragen könnte.


Hier habe ich mal einen Vergleich zum p2 Nagellack, der farblich am ähnlichsten war. Zwar hat adorable von p2 mehr Pinkanteil drin, aber mir ging es hier rein um die Textur. Links ist goody bag mit einer feinen Sandtextur und rechts adorable mit etwas gröberen Sandkörnchen und ein paar kleinen silbernen Glitzerpalletten.


Fazit:
Insgesamt mag ich die Sandtexturen sehr gerne, egal von welcher Marke. Der Auftrag ist super easy und auch die Trockenzeit ist unschlagbar. Die Farbe könnte wegen mir deutlich kräftiger ausfallen, aber das ist meine persönliche Einstellung. Obwohl die Textur sehr rau ist, bleibe ich nirgends hängen und das ist auch gut so.


Weitere Berichte findet ihr bei folgenden Bloggerinnen:
Sabrina ("72 Spring break", "56 honey-sweet" und "30 pink lollipop")
Conny ("56 honey-sweet", "30 pink lollipop" und "72 spring break")
Karmesin ("12 Universe" und "24 Elegance")
Jadeblüte ("47 Bright Love" und "78 Dazzling Water")
Leni ("36 Champagne", "78 Dazzling Water" und "12 Universe")


Kennt ihr die Velvet Diamond Nagellacke von Misslyn? Wie steht ihr zu dieser Sandtextur?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Farbe ist recht hübsch, aber der Lack von p2 gefällt mir etwas besser, da er dunkler ist.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Ich habe die Sandtexturen noch nicht probiert, weil ich mir das Gefühl eher unangenehm vorstelle-Gänsehaut ^-^

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklcih super aus. auch die farbe.
    danke fürs zeigen. ich bin so ein großer nagellackjunkie :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt der Misslyn Lack im Vergleich zu dem p2 Lack viel besser. Ich mag die Grundfarbe einfach lieber leiden. Meine beiden Sandlacke von Kiko und p2 trage ich sehr gerne. Irgendwie gefällt mir dieser neue Trend. (Ok, so neu ist ja nun schon nicht mehr)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich glaube bei diesem Lack gefällt mir die Textur noch wesentlich besser, als bei anderen Lacken mit Sand-Finish, die ich bisher gesehen habe.
    Irgendwie wirkt das Finish hier etwas geordneter, nicht ganz so rauh und sandig sondern eher wie bei einer Tapete :-)
    Farbe und Finish gefallen mir auf jeden Fall recht gut^^

    LG

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect