Look | Candy

Donnerstag, Juli 25, 2013

Hallo zusammen,

gestern habe ich euch schon über die Candy Collection von Sleek berichtet. Genauer genommen über die Lidschattenpalette und das Blush Trio. Heute gibt es einen Look zu beiden Produkten, wobei der Fokus auf die Augen gelegt ist.










Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Sleek Candy Palette (Candy Collection)
   - Bon Bon (unterhalb der Wasserlinie)
   - Apple Sour (am äußeren Lid/ innere Lidfalte)
   - Pear Drop (auf dem beweglichen Lid)
   - Blue Fizzle (in der Lidfalte)
   - Aniseed (unterhalb der Wasserlinie)
   - Mint Cream (am äußeren Lid/ innere Lidfalte)
   - Cream Soda (im Augeninnenwinkel)
- benecos Kajal "weiß"
- Charisa "103 Magische künstliche Wimpern -Gals!-"
- essence Geleyeliner "01 Midnight in Paris"
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)

Teint
- Maybelline Jade FIT me "10"
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"
Sleek Blush "Cupcake" (CandyCollection)

Lippen
- benecos "Marry Me"

Eure Geri ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. WOW! Wunderschön und toll kombiniert <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach du hübsche <3 Sieht prima aus, wobei ich mit solchen pastelligen Farben eigentlich nix anfangen kann, außer wenn ich auf Grund des Battles muss.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. wow! Was für ein wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus! Vielleicht hol ich mir die Palette doch... :)

    AntwortenLöschen
  5. Und wie toll die Wimpern zu dem Look aussehen *_*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön *.*
    Die Farben sind ein Traum!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Erinnert mich an einen Regenbogen von den Farben her ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön kombiniert und verblendet! Apple Sour ist schon ziemlich toll...

    AntwortenLöschen
  9. WOW das sieht ja toll aus. So schön bunt und frisch, wirklich sehr schön.
    ich finde deinen Blog wirklich schön und gut aufgebaut. Ich werde dir jetzt folgen, da kann man ja echt noch was lernen, was Kosmetik angeht ;)

    Viele Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect