Look Battle | Unterwasser

Freitag, Juli 19, 2013

Es gibt einen Ort, einen wunderschönen Ort, der für Menschen nicht leicht zu erreichen ist. Es können nur bestimmte Arten von Lebewesen dort leben. Um uns selbst von dieser Schönheit überzeugen zu können, brauchen wir bestimmte Geräte, um am Leben zu bleiben, die diese Lebewesen nicht brauchen. Weit unten, in den Tiefen des Meeres leben Fische und andere Lebewesen, vielleicht auch Ariel die Meerjungfrau.....

Unser heutiges Thema ist Unterwasser. Ich habe mich von den wunderschönen Farben der Unterwasserwelt inspirieren lassen und dabei dieses Bild gefunden. Es hat mir wirklich sehr gefallen, wie die Fische in ihrer vollen Farbpracht mit dem Blau des Wasser zusammen wirken und es ein harmonisches Bild ergibt. Da bin ich wirklich sehr froh, dass meine Kamera das AMU, welches ich heute für das Look Battle geschminkt habe so gut eingefangen hat.

Außerdem konnte ich hierdurch meine Sleek Palette aus der Aqua Collection benutzen, die diese wunderschönen Farben, der Unterwasserwelt hat.

Letzte Runde gewann Ina mit 52 zu 46 Stimmen. Das Thema war dort Fruity.










Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Sleek Lagoona Palette (Aqua Collection)
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- essence superfine eyeliner pen
- Maybelline Jade Master Drama Khol Kajal "Ultra Black"
- benecos Kajal "weiß"
- essence hair mascara "02 dive with me to the island" (ticket to paradise LE)
- Catrice Glamour Doll Volume Mascara
- eylure "Sweetie Pie" (Katy Perry Collection)
- Darkness Wimpernkleber
- Kryolan Eyebrowpowder
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
- Artdeco Eyebrow Gel "5 transparent" (Dita von Teese)

Teint
- Garnier Miracle Skin Perfector "Hell"
- Maybelline Jade FIT me "10"
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"
- W7 Honululu Bronzer (erhältlich bei Liris Beautywelt)
Sleek Blush "Mirrored Pink" (Aqua Collection)
Ich bin gespannt, was Ina geschminkt hat und würde mich freuen, wenn ihr auch bei ihr jetzt vorbeischauen könnt. Anschließend bitte ich euch für euren Favoriten abzustimmen :-)

Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)


Unterwasserlook
Ina
Geri

Morgen habe ich meine letzte schriftliche Prüfung zu meinem Betriebswirt Studium. Dann habe ich endlich mein Leben wieder und ich hoffe, ich kann mit dem Blog erfolgreich wieder durchstarten. Seid gespannt auf zukünftige Produkte :-) Ideen habe ich während dem Lernen gut sammeln können. Drückt mir die Daumen um 8:30 geht's morgen los.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mir gefallen beide Looks ganz gut.
    Deiner aber ein wenig besser, wahrscheinlich weil er etwas dezenter ist, meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht es mir diesmal echt nicht leicht mit der Entscheidung ;) Mir gefällt Inas Look ein klitzekleines bisschen besser (wegen dem Lila und dem Glimmer), aber es ist eher 50,5 zu 49,5 %, also wirklich ganz knapp :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Und viel Glück für die Prüfung! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Geri,
    beide Looks sind wieder richtig toll geworden!
    Meine Stimme geht dieses Mal jedoch an Ina, schließlich "musste" ich mich ja entscheiden ;o)
    War jedoch eine knappe Entscheidung, ausschlaggebend war der leichte Gelbton in Deinem AMU, den ich zwar ganz hübsch finde, aber die reinen Meerestöne bei Ina haben dann doch zur Stimme geführt.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look ist auch sehr schön geworden :) Dein AMU erinnert mich irgendwie ein bisschen an einen Fisch (die Dorie aus Findet Nemo hat doch so einen ähnlichen Farbton^^')

    liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  6. Diesmal ist es mir super schwer gefallen mich zu entscheiden, weil beide Looks so phantastisch sind! Deiner hat mir einen Tick besser gefallen <3 Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Dieses mal ist es mir kaum möglich zu entscheiden. Dein look ist etwas zarter geworden. Die Farben sind unglaublich hübsch zusammen.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!!! *_* Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich von den beiden schöner finden soll.

    AntwortenLöschen
  9. Deins und auch Ina's Augenmakeup finde ich total schön, leider finde ich bei Euch beiden diesmal den Gesamteindruck mit Lippen und Teint nicht so toll.
    Bei Dir vor allem den Lippenstift. Vielleicht würde ein dunkler unauffälliger Ton, der Deinem dunkleren ausdrucksvollem Typ entspricht, besser passen?
    Bitte nicht böse nehmen.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ina finde ich die Wangen in ihrem Look zu warm-farbig. Auch wenn es an der Foto-Einstellung gelegen hat, das es ein wenig orange-stichig wirkt, glaube ich, dass mir die Kombination ohne oder mit nur minimaler Wangenbetonung besser gefallen hätte. :) LG Blunia

      Löschen
  10. Sieht toll aus! Finde beide Looks sehr gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben. Sieht toll aus. <3

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect