Look-Battle | Jetzt wird's Fruchtig

Freitag, Juli 12, 2013

Und schon wieder ist eine Woche rum und ihr wisst, was heute auf der Agenda steht ;-) Genau das Look-Battle zwischen Ina und mir. Meine Woche war sehr hart, weshalb ich kaum Zeit hatte zum schminken. Deswegen bin ich heute auch nicht wirklich mit meinem Ergebnis zufrieden. Hätte besser sein können, aber bald hab ich den Prüfungsstress hinter mir. Unser heutiges Thema ist sehr fruchtig und passt auch sehr gut zum wundervollen Wetter. Fruity heißt es und ich habe mich für die Kiwi entschieden. Weshalb es ausgerechnet die Kiwi wurde, weiß ich selbst nicht, da ich Kiwi überhaupt nicht mag. Ich glaube es war in diesem Moment das einfachste, was ich schminken konnte :-)
Den letzten Look habe ich wieder mit 50 zu 32 Stimmen gewonnen.


Das Fruchtfleisch der Kiwi ist, wie ich es kenne, immer grün. Das habe ich auch auf dem kompletten Lid verteilt. Die Schale würde ich mal als graubraun bezeichnen, so habe ich es auch versucht zu mischen. Für diese Farben habe ich meine 120er Lidschattenpalette benutzt, da mir das Suchen in meiner Sammlung nach den passenden Farben gestern Abend ein wenig aufwendig war.





Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- 120er Lidschattenpalette (grün-, braun- und grautöne
- Maybelline Master Duo Eyeliner
- Maybelline Rocket Volum' Express Mascara

Teint
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"
Ich bin gespannt, was Ina geschminkt hat und würde mich freuen, wenn ihr auch bei ihr jetzt vorbeischauen könnt. Anschließend bitte ich euch für euren Favoriten abzustimmen :-)

Es freut uns sehr, wenn ihr nicht nur ein Feedback in Form eines Votes hinterlässt, sondern einen kurzen Kommentar hinterlasst :-)


Fruity-Look
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ein hübscher Look, aber meine Stimme geht dieses mal an Ina.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look gefällt mir sehr gut! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kiwis als Frucht nicht so, aber das ändert jetzt nichts an der Tatsache, dass es eine Frucht ist, die im Inneren sehr interessant aussieht. Die Umsetzung ist Dir gut gelungen und dieses frische Grün lässt Deine braunen Augen auch noch schön strahlen :)
    Huihui, das ist ja ein Kopf an Kopf Rennen - bin schon gespannt wer das Rennen macht :D

    Liebe Grüße & *Daumendrück*
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Uih uih, das ist nicht leicht. Beide AMUs sind wunderschön. Farbenfroh, frisch, sommerlich … zum anbeißen. Gefällt mir. ♥

    Lieben Gruß,
    Mel ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig eine Kiwi! *_* Sieht super aus; schön umgesetzt.
    LG und einen schönen Montag.

    AntwortenLöschen
  6. Total Kiwi, total süß!
    Viele liebe Grüße!!! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein sehr schöner Look! Sehr gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir totalgut und ich habs auf den ersten Blick erkannt :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect